Laura Sexy Hot
#1
Kontaktdaten
Laura
bitte erfragen
Koblenz
RLP
Karte Anzeigen
Wer kann etwas berichten. Etwas Lächeln würde der hübschen Maus auf den Fotos besser stehen....

Zitat:Lieber Besucher,

wenn du ein super sexy Girl suchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Mein Service lässt einfach keine Wünsche offen. Von zart bis hart "kommt" so jeder bei mir auf seine Kosten.

Ich bin schon mega geil und warte auf dich.

Deine Laura

Ich bin Laura, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Mein Service:Service auf Anfrage


 [Bild: th_221203113_Snapshot69_123_385lo.jpg] [Bild: th_221203933_Snapshot71_123_52lo.jpg] [Bild: th_221204822_Snapshot73_123_43lo.jpg]
[Bild: th_221205303_Snapshot74_123_423lo.jpg] [Bild: th_221206915_Snapshot75_123_9lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Kontaktdaten
56073 Koblenz
0157-81404075
Karte Anzeigen
Ich halte der Vollständigkeit halber 'mal noch die Anzeige und TelNr zur Recherche fest.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,muggel
Kontaktdaten
Laura (Heisse Laura 22)
56073 Koblenz
RLP
Deutschland
0177-1351553
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen.

Hatte einige Male telefonisch Kontakt mit Laura, freundliche, sympathische Stimme. Preise 50 Euro / 20, 70 Euro / 30 inkl. ZK, F, Fb, GVM.

Arbeitete damals in der Dammstraße bzw. im Sex Inn, Mülheim-Kärlich (in der Werbung bei Sex Inn wurden auch die in Post #1 dieses Threads sichtbaren Bilder verwendet (dort als Veronika).

Gestern Abend habe ich mir persönlich ein Bild von Ihr gemacht. Sicherlich eine attraktive Frau, weicht dennoch, meines Erachtens, schon von den obigen Fotos ab.

Bin dann wieder gegangen, da 

a) Sie in einer Örtlichkeit residiert, die ich als Ghetto-mäßig bezeichne
b) Laura sich die Wohnung mit einer Kollegin teilt 
c) ich mich für eine andere Dame entschieden habe.


Grüße
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Cyper,Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Laura / Monika / Anna
Hallo Kollegen.

Habe Laura aka Monika Mitte Januar 2018 in Koblenz besucht/gebucht. Sie arbeitete zu dieser Zeit in einem Apartment in der Dammstraße.

Nach Klärung der Formalitäten, 50,-- Euro/20 Minuten, ging es mit zaghaften ZK los.
Es folgte F bei Ihr, dann ließ ich mich von Ihr oral verwöhnen. Das F war soweit ok.
Allerdings kam von Ihr nach kurzer Zeit der Hinweis, es handele sich um einen Quickie, ergo sollte ich mich beeilen und fertig werden.
Das war nervend, auf GVM verzichtete ich, Abschluss Fm in Ihrem Mund.

Die Reinigung erledigte ich selbst, etwas schwierig, da weder Küchentücher im VZ noch Toilettenpapier im Bad vorrätig waren.
Immerhin positiv: Die Dusche vor und nach dem Akt, heiß an diesem Abend war nur das Wasser.)

AST, Verabschiedung. 
Lauras Service war nicht überzeugend, ein weiteres Treffen ist nicht geplant.



Grüße
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo,my2cents,Cyper