LOLA
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lola
Aachener strasse 4
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo gemeinde ! 

War vor 3 Tage bei Lola in der Aachener strasse 4 ! Geklingelt , da öffnete mir die bekannte Nancy pudel Nackt ! Gefragt ob Lola da ist da ich Termin habe ! Ist ok ! Gehe da in das zimmer ! 
....da kommt Lola ! ca. 10 jahre älter als auf diese bilder und dazu sagt sie mir das sie von der Romfraktion ist !! Weia....80€ /halbe stunde ...ZK......blasen.....ficken mit !
ZK waren echt gut , fingern wolte sie nicht ! Habe sie dann intensiv geleckt , schmeckte auch gut .... Wolte dann geblasen werden ( das auch nur mit gummi) !!! War zu 99% nur Handeinsatz ....ficken in missio....aber kein doggy !!! Weia.....war alles sehr Langweilig !! ...werde da nicht mehr hingehen !!

Hier noch der Link ! 
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...12147.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Erebos,lostinxs2005,Taifan,limbo,saartester,abundzu2,StevenSB,Einlocher
#2
Hallo sascha46! Danke für deinen Bericht. Kommen die Bilder wenigstens hin?

(02.06.2017, 07:42)Sascha46 schrieb: LOLA *

NEU !!!

Komm gleich vorbei und leb dich so richtig aus.

Alter: 30 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 E(DD), fest
Typ: osteuropäisch
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE

[Bild: th_387284859_Snapshot87_123_660lo.jpg] [Bild: th_387285106_Snapshot92_123_246lo.jpg] [Bild: th_638728611_Snapshot93_123_169lo.jpg]
[Bild: th_387287317_Snapshot94_123_225lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke

P.:S sind 23 Bilder bei ladies von ihr zu sehen wer mehr von ihr sehen möchte...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,Taifan,limbo
Finde sie in echt viel älter !! War mal ein flop diese begegnung !! Weia.... Und ist auch keine aus Polen !!!
Zitieren
Kontaktdaten
LOLA
Aachener Str. 4
Saarbrücken
0151-75485104
Klingeln bei Engel, besuchbar und Haus
Karte Anzeigen
Ich hänge noch die Tel.-Nr. von diesem Wonneproppen an.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sascha46
#5
Kontaktdaten
Lola
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-3099450
Location: Liebeshöhle Neunkirchen
Karte Anzeigen
Wen man so alles auf seiner virtuellen Reise durch die einschlägigen "Websites mit Damenanzeigen" so trifft ;-).

Die Dame "Lola" inseriert aktuell in Neunkirchen/Saar (Location: Liebeshöhle).

Aktuell ist eine Anzeige geschaltet bei den Saarladies:
Lola in der Liebeshöhle Neunkirchen

Na ja...2017 wurde das Alter mit 30 angegeben...in der aktuellen Anzeige ist sie frische 28 Lenze jung. Ja, nee...ist schon klar. Weia
Und schon anhand der Bilder hier im Thread kann man das wahre Alter der Dame erahnen...

Berichten zu der Dame kann ich leider nichts, da sie sowohl vom Alter als auch vom Optischen her nicht in mein persönliches "Beuteschema" fällt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,my2cents,Quax der Bruchpilot
#6
Zwinker 
Kontaktdaten
Lola
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-3099450
Location: Liebeshöhle Neunkirchen
Karte Anzeigen
Die Dame Lola arbeitet schon seit vielen Wochen bzw. sogar schon Monaten in der Liebeshöhle Neunkirchen.
In meinem letzten Beitrag hier hatte ich noch vollmundig geschrieben, dass sie vom Alter und Optischen her nicht wirklich in mein "Beuteschema" fällt, aber als ich vor einigen Wochen wieder mal in der Liebeshöhle war, blieb ich doch bei der Vorstellung bei ihr hängen, da sie einen sehr freundlichen und natürlichen Eindruck auf mich gemacht hatte.

Aktuelle Anzeige von Lola auf Saarladies.de

Infos aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Lola auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
28 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
85 C, fest

Typ:
osteuropäisch

KF:
38/40

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelblond, kinnlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Ich würde sie auf ca. Mitte 30 schätzen. An der Dame ist schon etwas mehr dran, aber ich persönlich empfand sie keineswegs als dick oder übertrieben kräftig. Ich tippe mal auf KF40 - bzw. knapp drüber vielleicht. Sie ist ca. 1,60 m groß und die Oberweite von 85C kommt meiner Ansicht nach ganz gut hin. Insgesamt empfand ich sie als eine eher unauffällige, aber angenehme Erscheinung. Keine übertriebene Schminke, kein unnatürliches, gekünsteltes Herumgespiele. Herkunftstechnisch tippe ich auf Rumänien. Sie machte einen fast etwas zurückhaltenden, aber sehr fröhlichen und freundlichen Eindruck auf mich. Und wenn dann mal eine unserer Dienstleisterinnen ganz natürlich und ungekünstelt lächelt, dann ist das ja auch schon mal was ;-). Und so hatte ich sie für 1 Stunde gebucht - Kosten: 120 Euro.

Nach den üblichen Waschritualen ging es dann im Zimmer mit der Action los. Man kann sich recht gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Alles sehr entspannt: Kein "Schatzi hier, Schatzi da"-Gerede, sondern ganz normaler Smalltalk, der die Dame sehr sympathisch machte. Auch, was den Service angeht, so würde ich die Dame als absolut korrekt einstufen. Alles Vereinbarte wurde von ihr eingehalten und sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie macht ihren Job sehr routiniert, aber eben nicht zu "professionell/emotionslos". Dementsprechend hatte ich "handwerklich" nichts auszusetzen. Alles absolut korrekt und ohne Hektik.  Sowohl das Flötenspiel als auch die eigentliche Nahkampfaction empfand ich als gefühlvoll und angenehm. Nach den jeweiligen "Actioneinheiten" hat sie das Kondom jeweils selbst demontiert und eine "sanfte Grundreinigung" durchgeführt. Sehr gefühlvoll. Das muss man ja auch mal positiv erwähnen, denn es gibt genug Dienstleisterinnen, die nach der Action beim Abziehen des Kondoms an der Nudel ziehen wie an einem verdammten Reißverschluss und danach bei der Waschung vorgehen, als würden sie eine Zucchini abbürsten ;-).
Aber man merkt eben immer noch, wenn man genau hinschaut, dass man es hier beispielsweise nicht mit der "Nachbarin von nebenan", sondern mit einer professionellen Dienstleisterin zu tun hat. Dieses Verhalten bei ihr ist meiner Meinung nach zwar nicht so stark ausgeprägt wie bei vielen anderen erfahreneren Dienstleisterinnen, aber wenn man da etwas feinfühlig ist, wird man merken, was ich meine. Aber das empfand ich jetzt als nichts "Schlimmes".

Zwischen der "Action" gab es eine nette Pause mit angenehmem Smalltalk und einer guten Massage. Auch die Zeit wurde eingehalten. Nach einer angenehmen Stunde und einer netten Verabschiedung verließ ich entspannt die Liebeshöhle.

Fazit:
Durchaus positives Erlebnis mit einer serviceorientierten, sympathischen Dame im besten Alter - mit entsprechenden Kurven. Die schlechteren Erfahrungen anderer Kollegen hier im Thread kann ich demnach nicht bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,Atlas,Quax der Bruchpilot
#7
[Bild: 8840492-A9.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,matze,The_Incredible_Hulk,yogi117,siola,Quax der Bruchpilot