FKK40 Dietzenbach – Sibel, 20, Barcelona/Spanien
Sibel
20 Jahre
Eltern sind ½ spanisch und ½  RO, aufgewachsen in Spanien
Ca. 162 cm
KF36, schlank
Leicht hängende A- bis B-Cups
Haare schwarz lang
Braune Augen. Ein absolut bemerkenswert tolles Gesicht
Tattoos: keine; Piercings: keine
Englisch oder Spanisch/RO. Noch kein Deutsch. Seit wenigen Wochen in D (Vorleben FKK Point/Bruchsal) und erst 1 Woche im Aldi.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Grübler
Daumen hoch 
Sibel ist eine herrlich erfrischende NEUE:
Ein Wahnsinns-Gesicht zum Verlieben und ein toller Body (bis auf die leicht hängenden Tits, aber das ist Jammern auf hohem Niveau). Sie passt immer auf, wo sie einen Blick aufgreifen kann, und ist daher gut gebucht.
Auf der einen Seite bemerkt man, dass sie ein kleines bisschen Erfahrung mitbringt - zum Beispiel das Belegen einer Couch per Handtuchwurf sofort wenn sie aus einer Bude kommt oder hier und da etwas Coolness – zum anderen wirkt sie im Zimmer noch wirklich sehr unerfahren, macht aber durchaus viel Spaß. Ganz zu Anfang klemmte sie etwas die Beine beim Ficken, aber das war sofort vorbei, als sie merkte, dass ich ordentlich mit ihr umgehe. Eigentlich ist das ja auch eine cleveres und legitimes Abtasten von ihrer Seite, denn sie kannte mich ja noch nicht. Mein erster Eindruck ist, dass sie die richtige Einstellung mitbringt, und das ist bekanntermaßen schon mal die halbe Miete.
Nach unserem Zimmer war sie mir gegenüber noch aufmerksamer als zuvor, was bei einer so hübschen Frau natürlich wie Öl runterläuft. Ich hatte auch den subjektiven Eindruck, dass andere Männer zufrieden vom Zimmern mit ihr zurückkamen.
Ich fand sie jedenfalls die 30 Euro wert und werde in den nächsten Wochen die weitere Entwicklung beobachten und intensiv untersuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Vanguard,,Investor,Marc Aurel,carlton681,Stuart,rueppurrer,Heiner,lindner,Fritzi,Grübler,Fritz1
(02.06.2017, 23:11)mmmm schrieb:
Sibel
20 Jahre
Eltern sind ½ spanisch und ½  RO, aufgewachsen in Spanien

Ich habe mt den Mädel gesprochen, bei mir war sie noch 100% aus Spanien. Meiner Meinung nach ist sie 100% aus Romania.
Hat in Spanien mit Sicherheit ein paar Jahre gelebt und vielleicht auch gearbeitet.
Werde ihr nächstes x Spaß halber ne Frage stellen die sie normalerweise als halb Spanierin richtig beantworten müsste.
Bis jetzt sind alle CDLs die angeblich aus Spanien kommen daran gescheitert.

Aber das spielt im ZG ja keine Rolle. Hübsch ist sie, das Gesicht ist sehr schön gepaart mit einem tollen Body.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Brustmolch
Wie viele echte Spanierinnen oder Italienerinnen wird es in deutschen Clubs wohl geben? 99% derer, die sich dafür ausgeben, sind Rumäninnen mit entweder einem Teil Spanien/Italien oder haben mal in Spanien/Italien gelebt/gearbeitet. Was die Mädels nicht verstehen, ist, dass die Herkunft den meisten Kerlen vollkommen wurscht ist, wenn der Service passt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heiner,Brustmolch,Grübler
(03.06.2017, 11:09)Vanguard schrieb: Werde ihr nächstes x Spaß halber ne Frage stellen die sie normalerweise als halb Spanierin richtig beantworten müsste.
Bis jetzt sind alle CDLs die angeblich aus Spanien kommen daran gescheitert.
Ihr Spanisch hatte jedenfalls einige katalanische, nicht-kastilianische, Worte drin. Sie sagt, sie habe immer nur in Barcelona gelebt, sei dort zur Schule gegangen, etc.
Natürlich ist sie im Aldi, weil sie mit den vielen Rumäninnen dort leicht Fuß fassen kann und gut verdienen dürfte. Das liegt auf der Hand.
Service und Optik haben mir schon gut gefallen, und wenn sie zügig weiter dazulernt, dann wird sie ihren Weg gehen, gleichgültig wieviel Spanierin oder Rumänin nun in ihr drin steckt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Grübler
Mich würde interessieren, ob ZK Teil von ihrem Service sind? Danke!
Zitieren
Ja, sind sie
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,,Grübler
Über Sibel wird seit 3 Monaten nicht mehr geschrieben. Sie hat vermutlich den Vorteil der Neuen verspielt: Es fällt auf, dass es kaum Stammkunden gibt, die sie beim Eintreten in die Halle begrüßen.
Ihre Haarfarbe hat sie seit ein paar Wochen auf blond umgestellt, was bei der dunklen Haut schon rassig aussieht. Diese Woche kam sie nun nicht nur blondiert sondern mit Pipi Langstrumpf-Zöpfen und einem Tuch im Haar wie Minie Mouse. Sie spielte auch von ihrem Gehabe her das süße kleine Mädchen, und genau so wurde das Zimmer dann auch. Ich hätte es vorher wissen sollen:
Schnelles äußerst oberflächliches Anblasen, kaum der Rede wert, gefolgt von blitzschnellem Aufsitzen. Das Spielen an ihren schönen Titten war noch fast das Beste. Es gab keine Möglichkeit für mich, irgendwelche Wünsche zu äußern. Wenn es mal so anfängt, vergeht mir die Lust, und dank intensivstem Vagina-Muskelspiel hatte sie mich in sage und schreibe 7 Minuten nach Eintritt ins Zimmer so weit.
Schade um diese rassige Frau, die echt Geld verdienen könnte, aber mit so einem Zimmer schießt sie sich selbst ins Aus!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,alex25,Stuart,Jokix,Chris33,blow69,Investor,Marc Aurel,lindner,limbo,Fritz1,arno_nym,Bronto8
Sibel ist nun wieder schwarz-haarig langmähnig ohne Pippi-Langstrumpf-Zöpfe und in weißen Dessous, die ihren tollen Vorbau prima zur Geltung bringen. Viele Buchungen von Gelegenheits-Kundschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8
#10
Sibel ist nun wieder in Dietzenbach. Hat ihren Service um anal erweitert. https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...58748.html
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,derbenno,mar347,tiger1,sarut