Cherry, Thai
Daumen hoch 
Kontaktdaten
0152-14069232
Ich war vorgestern bei Cherry in Hannover, in einer mir unbekannten Wohnung. Seit heute ist Sie wieder weg und das Foto hier unten trifft Sie am besten. Leider hat Sie am Bauch eine lange Kaiserschnittnarbe. Mich hat es aber nicht weiter gestört. Unterhaltung war auf englisch und thai möglich, deutsch eher weniger.

[Bild: ME1692IZ_t.JPG]

80 Euro wurden für 30min. ausgerufen.
Enthalten war OV + GV, 69, lecken, fingern, Massage. ZK habe ich nicht erfragt, bekommen oder eingefordert.
Nachdem wir uns getrennt voneinander frisch gemacht hatten ging es im Bett direkt los. OV war "okay" aber das was Sie mit Ihrem Mund und meinen Eiern gemacht hat war schon sehr geil, ich musste Sie da auch unterbrechen sonst wäre es mir direkt gekommen.
Zum runterkommen habe ich Sie ein wenig geleckt, fingern war mit nem Fingerkondom und ErdbeerGleitgel erlaubt.
Danach wurden von Ihr noch mal kurz die Eier verwöhnt bevor es zum GV kam. Reiter Stellung war bei dem Bett/Weiche Matratze nicht ganz so ideal. Kurz in den Doggie gewechselt, was besser ging aber ich nicht so lange wollte. Anschließend haben wir für die restliche Zeit missioniert. Körperküsse hat Sie verteilt und waren auch bei ihr erlaubt. 

Wiederholung sehr gern sobald Sie wieder in der Nähe ist. Service und die "Chemie" haben gestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,Harry6,sch.sch,Yannick,Zalando,Bruchgaenger,Zauberlümmel,superdriver,Waldemar,Klark-Kent,Driver66
Kontaktdaten
Cherry
Mühlhausen
Thüringen
Karte Anzeigen
Alter:
28 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
160 cm

Jetzt in Mühlhausen/ Thüringen

Oberweite:
70 C, weich


Typ:
asiatisch

Konfektionsgröße:
36

Intimbereich:
teilrasiert

Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch
Kontaktdaten
CHERRY Top Massage Top Service!
Mühlhausen
Thüringen
0152-14069232
Karte Anzeigen
[Bild: ME1697NC_t.JPG] [Bild: ME1697NE_t.JPG] [Bild: ME1697NG_t.JPG] [Bild: ME1697NH_t.JPG] [Bild: ME1697NI_t.JPG]

lohnt, die Bilder festzuhalten
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Saxonian,Klark-Kent
Aktuell wohl nach Gotha gezogen: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...63628.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper