Thai Jenny bei Stern
Hallo in die Runde,

ich muss euch von meinem totelen Reinfall in der Anderter Str. 88 bei Stern berichten. Gestern war ich in Hannover und hatte diesmal mehr Zeit und wollte mein übrig gebliebenes Weihnachtsgeld asiatisch vervögeln. Dazu wollte ich in die Anderter Str. 88 zu Stern, wo ich mir telefonisch die anwesenden Damen habe erklären lassen. Weil noch Zeit war, habe ich mit JENNY einen Termin vereinbart. Pünktlich bzw. etwas vorher war ich da und mir wurde geöffnet. Ich wurde in einem kleinen Zimmer "geparkt", weil Jenny noch beschäftigt sei. Aus dem Nachbarzimmer hörte ich auch, dass sie dort aktiv war. Nach einiger Wartezeit kam Jenny ins Zimmer und begrüßte mich mit den Worten, dass sie gleich da sei und noch ihren Gast verabschieden müsse. Soweit OK...
Nachdem sie wieder weg war, klingelte es an der Tür und es wurde jemand eingelassen. Auf dem Flur hörte ich, wie Jenny jemanden begrüßte, dann wieder Stille, bis es erneut klingelte und jemand hineinkam. Als nächstes kam eine kleine dickere und ältere Thai ins Zimmer und begann, mir ihren Service zu erklären. Den Namen weiß ich nicht mehr und eine Anzeige habe ich auch nicht zu ihr gefunden. Ich sagte, dass ich bereits einen Termin mit Jenny hätte, die gleich kommen würde. Nein, Jenny hätte keine Zeit mehr, erst in 1 Stunde und ich "müsste" mit ihr vögeln - leider war die ja mal so gar nicht mein Typ. Zwischenzeitlich klingelte es wieder an der Tür und man konnte hören, wie jemand in die Wohnung kam und begrüßt wurde. Es ging wirklich zu wie im Taubenschlag.
Die kleine Dicke ging weg und eine älterer Hausdrachen kam rein. Wieder die Diskussion um den Termin mit Jenny, dann fragte ich nach einer anderen Frau. Die anderen Frauen seien auch alle besetzt und ich soll jetzt gehen!
Das geht ja mal gar nicht! Da wurde ich also höflich wieder rausgeschmissen! Offensichtlich kam da ein Stammkunde spontan vorbei und dann gucken andere trotz Termin in die Röhre. Soein Verhalten finde ich so nicht ok und ich habe in meinen 30min Anwesenheit diverse Leute kommen und gehen hören.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Frechheit!

Letztlich bin ich dann nach Bad Nenndorf gefahren. Mein Erlebnis hier war aber auch nicht so gut, siehe den nächsten Bericht.

Hoffentlich auf ein besseres Jahr als der Start war...
640i
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,mitglied,stechflieger14,eagle,Sport65,Bronto8,Andyy,limbo,Nordwind
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass diese Termin-Irritationen nahezu ausschließlich bei der Dame auftreten, in deren Thread wir uns hier befinden (vgl. Beiträge ##14,15,27,36,37,39,40,41...)?

Bei allen anderen Ladies im Stern berichten Freier von solchen Problemen ganz selten oder gar nicht.

Das deckt sich im übrigen auch mit meinen eigenen Erfahrungen...ich bin Stammkunde in der "88" und habe schon diverse Damen hier besucht.

Woran liegt es nur, dass meistens ausgerechnet diese DL involviert ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo
moin moin

ist mir als Stammkunde auch passiert, übrigens nicht nur mit Jenny.
Einmal war ich so wütend, das ich den Hausdrachen im Flur
angeschrien habe. Richtig zusammengezugt isse. Müde
Da ich über whatsapp mit Jenny kontakt hatte, habe die
Termine später mit Ihr abgestimmt. Hat bestens funktioniert.

Gruß Dings-bums Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,limbo
Auch ich hatte das sternsche Terminchaos kennengelernt.
Angerufen und Termin für eine Stunde mit Jenny vereinbart.
Pünktlich in der 88 angekommen wurde ich von einer älteren Thai in ein Zimmer geführt und mir
mitgeteilt, dass Jenny arbeitet. Mein Hinweis auf die Terminvereibarung wurde ignoriert.
Stattdessen wurden mir neue Mädchen angepriesen.  Verärgert lehnte ich ab und wollte schon gehen - als mir Kimberly angeboten wurde.
Mit Kimberly hatte ich vor über einem Jahr ein sehr tolles Treffen - und so willigte ich ein - Bericht siehe unter "Kimberly"
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent
Sorry, aber Jenny ist leider Geschichte.

Laut dem Stern-Management hat sie den Laden verlassen und soll auch nicht wieder kommen. Sie ist in die Heimat gefahren und verbleibt auch dort.

Beste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(02.04.2019, 08:52)Zauberlümmel schrieb: Sorry, aber Jenny ist leider Geschichte.

Laut dem Stern-Management hat sie den Laden verlassen und soll auch nicht wieder kommen. Sie ist in die Heimat gefahren und verbleibt auch dort.

Beste Grüße vom Zauberlümmel

Erzählen tun sie immer alle viel und sie wollen ja auch das andere besucht werden,also werden sie schon einmal als abwesend angegeben.

Wenn die Kohle alle ist,oder eben nur der Urlaub beendet,kommen viele wieder.

Ist ja auch wieder Neujahrsfest (Wasserfest) in Thailand und somit reisen viele in der Zeit gen Heimat.

Jedes Jahr verschwinden welche und das immer um den 13.-15.04. ,aber irgendwann kommen sie alle wieder Winke 

Sie können gar nicht ohne uns.... oder zumindest ohne unser Geld Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,eagle
Kontaktdaten
Honey (fka Jenny)
genaue Adresse (Str.) bitte erfragen
Bremen
0151-72101188 
Karte Anzeigen
Hallo,

bin etwas verwirrt, weil ich hier einige Beiträge vermisse...
nach der Schließung des "Stern" in Misburg gab es "Spuren" von ihr, unter anderem Namen und in anderen Städten...und auch Beiträge dazu... (wenn ich das richtig erinnere?).

Vielleicht wurde dafür für sie ein neuer/weiterer Thread aufgemacht...konnte ich jetzt nicht recherchieren, weil ich ihre späteren Identitäten/Namen nicht erinnere.

Jetzt jedenfalls als HONEY in Bremen:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ey-9721844

Sie ist es zu 100%! Neue Photos, aber eindeutig am Gesicht und am Rückentattoo (Bild 1) erkannt. 
Welcome back.  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
@ stechflieger14

  bist Du dir sicher.Schau dir mal
  die Beine an. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
Das Hallo zusammen ?
Ich muss euch leider enttäuschen...
Das ist nicht Jenny!!!
Sie arbeitet nicht mehr!
Das weiß ich da ich noch Kontakt zu ihr habe !
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,stechflieger14
Moin ,sehe ich auch so .Das ist nicht die Jenny aus Hausnummer 88 . leider .
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
(12.03.2020, 15:20)stechflieger14 schrieb: Sie ist es zu 100%! Neue Photos, aber eindeutig am Gesicht und am Rückentattoo (Bild 1) erkannt. 
Welcome back.  Smile

Also in einem anderen Forum gibt es ein Foto von jennys Rückentattoo zu sehen, welches das Tattoo sehr genau wiedergibt... Vergleicht man das mit dem von dir genannten Bild 1, so erkennt man zwei verschiedene Tattoos und damit ist auch für mich, der Jenny nie real zu sehen bekommen hat, klar und deutlich das es sich hier um zwei verschiedene Frauen handelt, die zufälligerweise eben ein breitflächiges Rückentattoo haben.....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14
Moin Leute,

inzwischen bin ich auch etwas in Zweifeln gekommen....
aber die Ähnlichkeit ist schon sehr groß...



(12.03.2020, 19:06)peter96 schrieb: Das Hallo zusammen ?
Ich muss euch leider enttäuschen...
Das ist nicht Jenny!!!
Sie arbeitet nicht mehr!
Das weiß ich da ich noch Kontakt zu ihr habe !


(12.03.2020, 23:50)onkelfreezy schrieb: Also in einem anderen Forum gibt es ein Foto von jennys Rückentattoo zu sehen, welches das Tattoo sehr genau wiedergibt... Vergleicht man das mit dem von dir genannten Bild 1, so erkennt man zwei verschiedene Tattoos und damit ist auch für mich, der Jenny nie real zu sehen bekommen hat, klar und deutlich das es sich hier um zwei verschiedene Frauen handelt, die zufälligerweise eben ein breitflächiges Rückentattoo haben.....

Tattoo:

Ich habe selbst private Fotos von Jennys Rückentattoos...

das auf der linken Schulter ist mit dem von Jenny nahezu identisch...wie es scheint, ist aber gerade dieses Motiv bei mehreren SDLs recht beliebt...

Das, was auf Foto 1 an weiteren Rückentattoos zu sehen ist, stimmt tatsächlich weniger mit Jennys Rücken überein, das stimmt...
aber sie kann ja ihre Bilder auch erweitert oder überschrieben haben...

Gesicht:

Gerade dieses verschmitzte, leicht arrogante Lächeln auf Foto 1 (incl. der gesamten Gesichtsphysiognomie) habe ich quasi 1:1 auf einem privaten Foto von Jenny...diese Ähnlichkeit ist wirklich frappierend...
aber okay: auf den anderen Bildern ist sie nicht so groß.

Setcard:

Brustumfang und Körpergröße (169 cm!) passen nicht...aber das hat ja nicht unbedingt etwas zu sagen, wie wir alle wissen!

(NB: Vielleicht verwendet eine andere SDL Jennys Bilder...das hatten wir ja auch schon!)

Entscheidend ist für mich der Beitrag von peter96:

Er hat noch Kontakt zu Jenny und schreibt, dass sie nicht mehr arbeitet...

Damit ist alles klar:
Stechflieger hat sich getäuscht und entschuldigt sich ausdrücklich, einigen Forumskollegen Hoffnung gemacht zu haben, Jennys wunderbarem Service wieder in Anspruch nehmen zu können.
Es wäre ja auch zu schön gewesen... Wein

Grüße und ciao Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,Lustvoll,Clemenza
Mensch Leute...

stellt doch mal euren Verfolgungswahn ein ,denn ihr leistet den Frauen wirklich keinen Gefallen damit und am Ende schneide ihr Euch ins eigene Fleisch.

Dann,wenn sie durch dieses Handeln nicht mehr hier im Lande sind !!

Es hat schon seinen Grund warum die Namen und auch Bilder von Zeit zu Zeit gewechseld werden,darüber solltet ihr Euch vielleicht einmal etwas Gedanken machen.

Auch wenn man noch so verliebt ist ,sollte man mal ein bischen mehr Rücksicht nehmen.

Dies hab ich nun schon in mehreren Berichten geschrieben,aber es scheint immer noch Leute zu geben die es nicht verstehen wollen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harsch,Clemenza,Andyy
(13.03.2020, 15:54)Klark-Kent schrieb: Mensch Leute...

stellt doch mal euren Verfolgungswahn ein ,denn ihr leistet den Frauen wirklich keinen Gefallen damit und am Ende schneide ihr Euch ins eigene Fleisch.

Auch wenn man noch so verliebt ist ,sollte man mal ein bischen mehr Rücksicht nehmen.

Dies hab ich nun schon in mehreren Berichten geschrieben,aber es scheint immer noch Leute zu geben die es nicht verstehen wollen.

Lieber Klark-Kent,

vielen Dank für deinen Beitrag, den ich aber nicht so ganz verstehe...

Ich war mir sehr sicher, Jenny in einer Ladies.de-Anzeige zu den in Bremen tätigen Prostituierten erkannt zu haben.
Deshalb habe ich das hier im Thread gepostet, um andere, ggfs. interessierte Forumskollegen darauf hinzuweisen.
Denn ich weiß, das viele Freier Jenny und ihren guten Service genossen haben und sehr vermissen.
Für solche Hinweise/ Infos ist dieses Forum doch (auch) da, oder täusche ich mich diesbezüglich?
Nach einigen Antworten hat sich dann herausgestellt, dass es sich bei der SDL in Bremen wohl nicht um Jenny handelt, und das habe ich dann hier noch mal ergänzt, verbunden mit einer Entschuldigung.

Was hat das aber mit "Verfolgungswahn" und "Verliebtheit" zu tun???

Über Letzteres haben wir beide uns in der Vergangenheit schon mehrfach ausgetauscht (in den PN, wo so ein Thema auch hingehört)...und ich dachte, das wäre inzwischen geklärt....
Umso erstaunter bin ich, dass du genau diesen Begriff hier im offenen Forum nun wieder anbringst!?!?

Wie gesagt, das gehört hier eigentlich nicht hin...nur so viel als Gegendarstellung:

Erstens: Ich habe SDLs noch nie außerhalb ihrer beruflichen Tätigkeitsstätte getroffen (Laufhäuser, Wohnungsbordelle), im Gegensatz zu manchen Anderen (sic!!)...
und (damit durchaus zusammenhängend) zweitens: Man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen (du weißt, was ich meine, oder?).

Man kann darüber in vielen Details weiter diskutieren, aber bitte nur per PN...das gehört nicht ins offene Forum.

Am Ende nur eine dringende Bitte: Unterlass es zukünftig, mir "Verliebtheit" zu SDLs zu unterstellen (besonders hier im offenen Forum)...das ist nicht richtig und geht in Richtung üble/ falsche Nachrede.

Gruß vom Stechflieger.
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy
Das ist 100% nicht Jenny. Sie hat Ganesha auf dem Rücken und die Torte da auf den Bildern eben nicht ?
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
#56
Jenny ist seit Ende Februar in Thailand.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,stechflieger14
Soll angeblich wieder da sein, Hörensagen, Anzeige nicht gesehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Nordwind,PhilTor,Stefan66
Danke für die Info. Interessant wäre natürlich auch ob und wie sie erreichbar ist.
Zitieren
Erreichbar soll sie wohl über ihr Handy sein .Vielleicht haben ein paar Experten ihre Handynummer noch gespeichert von damals.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
#60
Falls jemand ihre Nummer hat, bitte pn an mich. Vielen Dank
Zitieren