28.09.2017, 16:49
Hallo, bin gestern wieder einmal Opfer des stern'schen Terminmanagements geworden:
Anruf und Termin mit Jenny vereinbart. Anfahrt 60 Minuten(!!).
Ankunft: Jenny hat keine Zeit, der Kunde hätte um 30 Minuten auf eine Stunde verlängert - sorry!
Häää? Ich hatte Termin!! Sorry - andere Mädchen! Nancy? Meena?
Waren beide nicht mein Typ!
Kimberley? Ist leider auch arbeiten!
Jenny schaute um die Ecke - wie süß!! Sorry, habe noch Termin! Bääääähhhh!!!!!
Nein, die anderen sagten mir nicht zu (zu alt, nicht mein Gesichtstyp,...) und ich wollte zu Jenny!!
Ich hätte eine Stunde warten müssen! Moment!? Wenn der Kunde um 14.30 Uhr (mein Termin!) auf eine Stunde verlängert hätte er doch um 14 Uhr Termin gehabt haben müssen und ich noch 30 Minuten warten????
Es sei denn, der Kunde ist eben erst zu m e i n e m Termin gekommen und bucht eine Stunde??
Ich fühlte mich verarscht, war sauer und zog von dannen!
Tolle Mädels, sehr guter Service, absolut scheiß Management!!!
Otto
Anruf und Termin mit Jenny vereinbart. Anfahrt 60 Minuten(!!).
Ankunft: Jenny hat keine Zeit, der Kunde hätte um 30 Minuten auf eine Stunde verlängert - sorry!
Häää? Ich hatte Termin!! Sorry - andere Mädchen! Nancy? Meena?
Waren beide nicht mein Typ!
Kimberley? Ist leider auch arbeiten!
Jenny schaute um die Ecke - wie süß!! Sorry, habe noch Termin! Bääääähhhh!!!!!
Nein, die anderen sagten mir nicht zu (zu alt, nicht mein Gesichtstyp,...) und ich wollte zu Jenny!!
Ich hätte eine Stunde warten müssen! Moment!? Wenn der Kunde um 14.30 Uhr (mein Termin!) auf eine Stunde verlängert hätte er doch um 14 Uhr Termin gehabt haben müssen und ich noch 30 Minuten warten????
Es sei denn, der Kunde ist eben erst zu m e i n e m Termin gekommen und bucht eine Stunde??
Ich fühlte mich verarscht, war sauer und zog von dannen!
Tolle Mädels, sehr guter Service, absolut scheiß Management!!!
Otto