Kathrin, Bulgarien
Kathrin, Bulgarien

Sie ist 20 Jahre jung (sieht ein wenig älter aus), 180cm groß, KF34, große Nase, A-Cups, lange schwarze glatte Haare, Tattoos am Rücken und links unterhalb des Rippenbogens, helle Augen. Akquiriert kaum, ist wenig gebucht, laut anderen Gästen eine Kastastrophennummer. Sie spricht mich an, ich hab sie trotz der Warnung schon länger auf dem Radar. Lasse sie im PST noch ein wenig zappeln, sie macht einen ganz humorvollen Eindruck und ich entschliesse mich für einen Optikfick. Sie fragt auf dem Zimmer, wie lange wir bleiben, ich ignoriere das, es geht dann auch so los.

Zur Nummer: Es geht mit Lippenküssen los, Zunge scheint sie keine zu haben. Sie massiert aber schon mal meinen Schwanz. Ich gehe es anders an, lege sie auf den Rücken und beschäftige mich mit ihrem Body, den kleinen Titten, der glatt rasierten kleinen Dose. Lecken lässt sie sich, mit der richtigen Technik und einem Finger in der Dose werden die Säfte dann auch zähflüssiger und sie kommt. Danach ist sie dran, BJ. Ist nicht der Rede wert, sie dreht den Kopf beim rauf und runter hin und her, hat die Hand am Gerät. Die nehme ich zur Seite, dann ist es etwas besser. Also ficken. Gummi und einen Klecks Gel, sie auf dem Rücken, rein in die Dose, es gibt keine Restriktionen und wieder Lippenküsse. Als wir noch 5 Minuten haben, sagt sie dies auch an. Ich schiesse dann zum Ende der halben Stunde ins Gummi. 50 EUR für eine eher mittelmässige Session.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Spider1hb,Hörbi,Lustwandel,oberroemer,merlingoe,Erlenking,Marc Aurel,eric,Richi,memphis,reding71,mechelen,jason73
(04.06.2017, 08:26)Stuart schrieb: Kathrin, Bulgarien


Zur Nummer: Es geht mit Lippenküssen los, Zunge scheint sie keine zu haben. 

Hat keine Zunge für EUR 50, hat eine Zunge ab EUR 100!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,black-asia,Fritz1,reding71,Marc Aurel