Blonde DL B6 zw. Hildesh. u. Hasede
#1
Frage 
Kontaktdaten
Blonde Wohnmobil-DL
B6 zw. Hildesh. u. Hasede
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Forumskollegen,

ich erbitte mal Eure Mithilfe auf der Suche nach Infos über eine Wohnmobil-SDL.

An der B6, Fahrtrichtung Hannover, steht zwischen Hildesheim und Hasede öfters ein Wohnmobil.

Beim Vorbeifahren senke ich öfters die Geschwindigkeit und erkenne im Fahrerhaus hinter den Scheiben eine SDL mit blonden längeren Haaren. Auf den schnellen Blick im Vorüberfahren sieht sie ganz lecker aus, könnte optisch etwas für mich sein. Unentschlossen

Ich möchte aber derzeit kein Geld verbrennen fürs Antesten mir nicht bekannter Damen, ohne nicht zumindest vorher ein paar Infos zu haben. Die Gefahr eines Flops ist mir sonst zu hoch.

Kann jemand etwas über die Lady berichten? War schon mal jemand bei ihr? Gibt es Infos, evtl. bereits einen Thread?
(Ich weiß auch, dort anzuhalten und den Wagen abzustellen, ist nicht sonderlich anonym - für jeden, der vorbeifährt, gut einsehbar!).

Bin für jede Info dankbar.

Danke im Voraus und Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
52.182327, 9.930524
Karte Anzeigen
(04.06.2017, 21:47)KingAdreena schrieb: ...An der B6, Fahrtrichtung Hannover, steht zwischen Hildesheim und Hasede öfters ein Wohnmobil...

Hier?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#3
Jawohl, das scheint die Stelle zu sein (etwas grün/ bewaldet, aber quasi keine Möglichkeit, sein Auto zu "verstecken", wenn man denn anhält, um die Lady zu besuchen.).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo