Stella, Wiesbaden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Stella
Wiesbaden Innenstadt
Hessen
0163-2284936
Whatsapp
Karte Anzeigen
Hallo!

Heute war ich bei Stella in Wiesbaden Innenstadt. Die Adresse ist in der Anzeige nicht angegeben. Man kann eine Whatsapp schreiben. In dem sehr zentral in Wiesbaden gelegenen Gebäude habe ich im letzten Jahr auch eine andere Dame besucht. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Stella ist auf den sehr professionellen Fotos gut in Szene gesetzt. Stella ist auch in echt hübsch. Stella hat ein etwas kantiges "Ost Gesicht". Stella ist Anfang 20, schlank (KF 34), groß (1,70), lange blonde Haare, Knackarsch und kleine, feine Brüste (75 A). Stalla ist eine Granate. Stella spricht etwas englisch, kein deutsch. Whatsapp wurden in deutsch und englisch geschrieben. Stella kommt aus Litauen. Das Zimmer und die Dusche von Stella sind ok. Stella hat kein sauberes Handtuch angeboten.

Ich habe 100 E für 30 Minuten bezahlt. Stella bietet auch 60 Minuten für 150 E an.

Stella war sehr freundlich, es kam professionelles GFE auf. Stella hat sehr gut FM geblasen. Es gab einige ZK. Danach gab es GV (mit) in verschiedenen Stellungen. In der Doggy Position kommt ihr Knackarsch gut raus. Eine sehr schöne Aussicht. Es war eine gute und wilde Nummer mit einer hübschen jungen Dame. Die Zeit wurde eingehalten. Stella hat mehrfach erfolglos nachgekobert. 

Wiederholungsgefahr: 50%. Mehr bei weniger Corona in Wiesbaden. Sie ist sehr attraktiv. Der Service war technisch gut. Der Knackarsch...

Stella in Bildern:
[Bild: ME14EZDO_t.jpg] [Bild: ME14EZDP_t.jpg] [Bild: ME14EZDQ_t.jpg] [Bild: ME14EZDR_t.jpg] [Bild: ME14EZDS_t.jpg] [Bild: ME14EZDT_t.jpg] [Bild: ME14EZDU_t.jpg] [Bild: ME14EZDV_t.jpg] [Bild: ME14EZDW_t.jpg] [Bild: ME14EZDX_t.jpg]

Stellas Anzeige im Online Anzeigenmarkt:
Zitat:Stella
Kontaktaufnahme bitte über Whatsapp!

Sie ist ein kleiner Leckerbissen, den Man(n) einfach probieren muss!!
Verpasse nicht ihren erstklassigen Service und genieße unvergessliche Stunden!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Stella" in Wiesbaden auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Asadatschi,Jack Sparrow,Taaach,Zauberlümmel,Cyper,ooooo,Wiesbaden69,matrix,Salto,Alex47,letshavefun
(04.02.2022, 15:30)popp star schrieb:  Stella hat mehrfach erfolglos nachgekobert. 

In Bezug auf Zeit oder extra Serviceleistungen, wie z.B. Anal ???

Jack, neugierig
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(04.02.2022, 20:58)Jack Sparrow schrieb:
(04.02.2022, 15:30)popp star schrieb:  Stella hat mehrfach erfolglos nachgekobert. 

In Bezug auf Zeit oder extra Serviceleistungen, wie z.B. Anal ???

Jack, neugierig

Stella wollte mehr E für weitere Serviceleistungen. In diesem Moment hat mich das nicht interessiert. Ich habe mir die angebotenen Serviceleistungen nicht gemerkt.

Stella wollte mehr E für weitere 30 Minuten. Ich diesem Moment hat mich das sehr interessiert. Ich hatte keine weiteren 50 E dabei.

Nachkobern gefällt mir nicht.

Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow