Sarah aka Jessy - Silhouette Massage in Frankfurt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah - Massage Chalet
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 - 3088744
Karte Anzeigen
Mal wieder ein Bericht von mir zum Massage Chalet. Dieses mal zu Sarah.

Da ich keine Lust auf eine schnelle Nummer hatte, buchte ich entgegen meiner sonstigen Praxis bei Mädels, die ich noch nicht kenne, direkt 1h B2B Massage für 80€.

Nachdem mich die Hausdame ins Zimmer gebracht hatte, kam kurz danach Sarah herein. Die Fotos und die Beschreibung passen. Sarah war von Anfang an freundlich und gut gelaunt. Ihr Deutsch ist gut genug, dass wir uns nett unterhalten konnten, während ich mich auszog und sie mich zur Dusche brachte.
Wieder im Zimmer begann die Massage wie üblich in Bauchlage. Zunächst streichelte sie mit ihren Händen meinen ganzen Körper, dann verteilte sie sehr viel Öl auf mir und massierte noch kurz mit ihren Händen weiter, bevor sie sich auf mich legte. Sie glitt nun schön in verschiedenen Stellungen über mich. Besonders geil war dabei, als sie ihr Becken in Stößen gegen meinen Hintern klatschen ließ, während sie gleichzeitig ihr Gesicht an meinem rieb.

Irgendwann sollte ich mich umdrehen. Sie ölte mich kurz ein und legte sich direkt wieder auf mich. Sie überzog nun meinen Hals und mein Gesicht mit Küssen, während sie geil ihr Becken gegen meinen Penis rieb. Ab und an ging sie nach unten und bearbeitete meinen Penis mit ihren Händen oder machte ein bisschen spanisch. Ihre Brüste fühlen sich schön fest an und ihre Nippel reagieren auch schön, wenn man damit spielt. Big Grin
Im Verlauf der Massage bearbeitete sie immer mehr meinen Penis und hielt mich lange am Punkt kurz vor dem Orgasmus. Als sie irgendwann gerade wieder auf mir lag und ihr Becken kreisen ließ, merkte ich, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde und gab ihr ein Zeichen. Sie richtete sich zwischen meinen Beinen auf und brachte mich mit der Hand zu einem geilen Orgasmus.
Sie säuberte mich und wir unterhielten uns noch ein bisschen, bevor sie mich wieder zum Duschen ins Bad brachte.
Anziehen - Geldübergabe - Verabschiedung.

Fazit: Es war eine geile Massage von einem hübschen und netten Mädel. Zu Sarah gehe ich bestimmt mal wieder. Außerdem habe ich gerade die Idee von einer 4-Hand Massage mit May und Sarah im Kopf. Ich glaube, das könnte Spaß machen. Big Grin

Abzug in der B-Note gibt's dafür, dass sich die ansonsten sehr nette Hausdame während meiner Massage längere Zeit mit einem Herrn lautstark auf dem Flur unterhielt. Das hat sie auch schon gemacht, als ich letztens bei May war. Die hat daraufhin die Massage kurz unterbrochen und die Hausdame um Ruhe gebeten. Sarah tat es dieses Mal leider nicht und mir war es dann doch auch nicht nervig genug um etwas zu unternehmen. Trotzdem wäre ein bisschen mehr Rücksicht seitens der Hausdame an der Stelle schon angebracht.

Zitat:Alter: 30
Konfektion: 34
Oberweite: 75b
Körpergröße: 1,63cm
Rasiert: ja
Hauttyp: dunkel
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Brasilien

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand, Dominante Massage, Nuru, Fußerotik, Lingam, Hot Stone
[Bild: 6199253-f012uoy.jpg] [Bild: 6199253-f1t6uhq.jpg] [Bild: 6199253-f2bcug4.jpg] [Bild: 6199253-f3bgu3j.jpg] [Bild: 6199253-f4mdu9h.jpg] [Bild: 6199253-f5j7uxe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,wenni007,hunter72,limbo,Pal,LittleLoverBoy
Servus Homer,

welche der Hausdamen war es denn? Hatte das auch schon...

Gurß
hunter
Zitieren
(16.06.2017, 07:18)hunter72 schrieb: Servus Homer,

welche der Hausdamen war es denn? Hatte das auch schon...

Gurß
hunter

Puh, sie hat mir ihren Namen zwar genannt, aber daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Es war die ältere schlanke Hausdame, die m.W. erst seit diesem Jahr dort ist.
Zitieren
Ich war nicht enttäuscht, als Sarah vor mir stand. Ich war überrascht wie hübsch sie war, wie aufregend ihre Figur. Sie stand vor mir in einem weißen, etwas gemusterten Sommerkleid, dessen Saum über ihr Knie reichte. Das Kleid betonte ihre Brüste und ihren Po. Ich dachte, dass die Brüste gemacht waren, so prall sahen sie aus. Und ihr Po, üppig, so üppig für ihre schmale Thalie. Ihre Augen funkelten, ein Lächeln, das Frohsinn erzeugte. Ich war gespannt, gleich würde ich sie nackt sehen.

Ich lag nackt auf meinem Bauch und wartete auf Sarah. Sarah kam ins Zimmer, nur gehüllt in ein Badetuch. Ich sah in den vor mir an die Wand gedübelten Spiegel. Sarah ließ das Badetuch achtlos auf den Boden fallen. Ich schaute sie im Spiegel an. Ihr Anblick erregte mich, machte mich geil. Ein schlanker, gebräunter Körper mit schön geformten kleinen Brüsten mit hervorstehenden Nippeln, so lang, wie ich sie nicht so oft gesehen habe. Die Brustwarze hebt sich hier ein paar Millimeter oder wie es mir schien, zwei Zentimeter, von ihrem Brustwarzenhof ab und steht nach vorne ab.

Sarah legte sich mit ihrem nackten, weichen, warmen Körper auf mich, auf meinen Rücken. Ihr musste ich nichts sagen, Sarah schien zu wissen, wie ich es wollte, was ich wollte. Ich wollte keine therapeutische Massage, ich wollte einfach, dass sie mich erregte, dass sie mich ihren Körper spüren ließ, dass sie mich ihren Körper erkunden ließ. Sie gab mir das, wofür ich in Studios, wie dieses gehe.

Ihre Hände, ihre Finger wussten genau, wie sie mich geil machen konnten. Sie atmete meinen Rücken hinauf, ganz langsam, bis ihr Mund an meinem Ohr, meinem Hals angelangt war. Ihr warmer Atem küsste mein Gesicht. Meine Finger klammerten sich an der Matratze fest. Ich wollte mich umdrehen, wollte, dass sie meinen Penis reizte. „Dreh dich um“, flüsterte sie endlich in mein Ohr.

Kaum benutzte sie ihre Hände, sie berührte mich nur mit ihrem Körper, glitt auf meinem von ihr eingeölten Leib auf und ab, ihre etwas unachtsam rasierte Scham kratze und kitzelte meine Erregung. Meine Augen sahen den nur wenige Zentimeter von mir entfernten Po, Sarah wusste ihn zu präsentieren, wusste meine Erregung, meine Geilheit zu steigern. „Mach´s mir, lass mich abspritzen“, stöhnte ich. Ihre öligen, warmen Finger griffen meinen Penis, klemmten ihn zwischen ihre süßen Brüste. Sie erbarmte sich und schenkte mir einen Orgasmus.

Sarah habe ich im Massage Palast in Mainz getroffen. Es ist mir dort schon öfters passiert, dass die Realität nicht mit den schönen Fotos eins werden konnte. Bei Sarah war es anders. Ich finde sie hübsch, süß. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Sarah kommt aus Südamerika. Sie ist vielleicht eins-sechzig groß. Ihre langen, dunklen Haare hatte sie während unseres Termins hochgesteckt.

Bezahlt hatte ich 80 Euro, den regulären Preis, für eine Stunde.

Manchmal arbeitet Sarah auch in den Partnerstudios in Darmstadt und Wiesbaden. http://www.massage-royal.de/Damen/6199262
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,Quax der Bruchpilot,limbo,hunter72,reding71
#5
Danke pal für deinen Bericht!

Zitat: [Bild: th_205939459_Snapshot152_123_451lo.jpg] [Bild: th_205939647_Snapshot153_123_20lo.jpg] [Bild: th_205940651_Snapshot154_123_461lo.jpg]
[Bild: th_320594119_Snapshot155_123_348lo.jpg] [Bild: th_205942895_Snapshot156_123_417lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
Sarah ist jetzt als Jessy bei Silhouette Massage in Frankfurt anzutreffen.

https://www.silhouette-massage.de/Ladies/6775

Erstaunlich wie unterschiedlich die Fotos sind.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Homer J,LittleLoverBoy
Danke für den Hinweis. Im Hessen-Forum gibt's auch noch einen Bericht zu ihr: ***Link entfernt, Threads verbunde, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01