Thai Laden Luisenthal gegenüber Lidl
Ich war vor ein paar Tagen in dem besagtem
Haus.

Dort angekommen, geklingelt und mir wurde die
Tür aufgemacht. Da die Tür nach aussen
aufgeht, hätte mir die Dame mich mit der Tür
fast erschlagen, lach.

Das Haus ist von innen Sauber, im Hauptraum
ist eine große Theke, mir schein, als ob da früher mal
ne Bar war.
2 Damen waren anwesend, und mir wurden die Preise erklärt.
Die Preise sind Standart, aber mit ein wenig verhandlungsgechick
läst sich der Preis auch etwas drücken.

Ich habe mich dann für Bi entschieden. Sie sprach 150 € für ne
Stunde auf. Nach kurzen Verhandlungen habe ich dann den Preis
auf 80 € gedrückt, mit FM,Küssen,GVM und eine Massage für eine
Zeit von 45 min.

In der Verrichtungstätte angekommen, wurde erst mal ein Handtuch
untergelegt, und mir etwas zu Trinken und eine Waschung angeboten,
was ich dankend annahm.

Ich übergab Ihr die Kohle, und sie verschwand. Ich enledigte mich
meiner Sachen, und begab mich ins Bad. Nach etwa 3 Min kam sie
wieder mit und hat sich entkleidet.

Die Figur war Top, einziges Manko war iht Bauch, der etwas
ranzelig war, was ihre schönheit aber nichts ausmachte.

Da FM war soweit gut, ohne Hand und Zahneinsatz, der GVM war
mit 2 mal entsaften auch OK, die Küsse kamen etwas zögernd,
und ich mußte sie mir überwiegend holen.

Nach der ersten entsaftung bekam ich erst mal eine Massage,
die ich sehr genossen habe.
Danach Massierte sie meine Hoden, und brachte mich wieder
auf Betriebstemperatur um mich ein zweites mal zu entsaften.

Danach haben wir noch lange geplaudert, und ich war im ganzen
über 1,5 Stunden bei Ihr.

Es war ein tolles Erlebniss, und ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
DerTester schrieb:Die Preise sind Standart, aber mit ein wenig verhandlungsgechick
läst sich der Preis auch etwas drücken.

...Sie sprach 150 € für ne Stunde auf. Nach kurzen Verhandlungen habe ich dann den Preis auf 80 € gedrückt, mit FM,Küssen,GVM und eine Massage für eine Zeit von 45 min....Ich übergab Ihr die Kohle, und ...
Danach haben wir noch lange geplaudert, und ich war im ganzen
über 1,5 Stunden bei Ihr.


Uups, das nenne ich Verhandlungsgeschick! Stimmt das?
Gibt es eine Anzeige oder Kontaktdaten?
Zitieren
Eine aktuelle Anzeige gibt es derzeit nicht, ich habe
auch keine Tel.Nr . Habe mal im Net nachgeschaut,
aber auch da nichts gefunden.

In der Straße sind 2 Thai-Schuppen, das eine ist direkt
an der Ampel, ein etwas herunter gekommenes Haus.

Das andere ist auf der selben Straßenseite, ich denke mal
7 Häuser weiter richtung Völklingen gegenüber vom Lidl.

An dem Haus brennt ein Licht, ist in der Straße des 13 Januar

Sorry, das ich nicht mehr angaben machen kann, was die Adresse
anbelangt.
Zitieren
Der eine Thaischuppen hat die Hausnr.374 und der zweite Schuppen wo der Tester gefickt hat trägt die Nr.354, er war früher in der Tat eine Bar. Danach wars mal kurze Zeit ein Club und danach wiederum mal eine Art Swingerclub, aber nur sehr kurze Zeit. Hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
#5
Morgen
war Gestern vormittag in dem Schuppen gewesen war früher schon öfters da, da war der Service auch immer recht gut gewesen aber was ich gestern erlebt habe hat mich aus den Schuhen gehauen.
Kam dort an und geklingelt. Mir wurde von einer kleinen etwas kräftigen thai geöffnet. Sie diregierte mich direkt zu einen Zimmer.
Ich fragte ob auch andere Thai dawären sie verneinte dies.
Gut sie sah nicht schlecht aus also einigten wir uns auf 1 Stunde volles Programm (GV,FO,Anal) 150€ ich kannte den Laden ja schon von früher und dachte mir nichts schlimmes aber scheinbar hat sich in einen Jahr sehr viel geändert. So wir gingen ins Bad und sie säuberte mich und danach sich selbst.
Zurück im Zimmer legte ich mich auf Bett und sie begann mit Streicheln und Körperküsse währendesen wixte sie mich etwas.
Sie machte das recht gut ich bremst sie da ich auch ficken wollte aber sie sagte in der zweiten Runde, ich dachte mir warum halt nicht.Gut Abgespritzt und dann folgte eine Massage von ihr oder soll ich sagen leichtes Streichel weil mit einer Massage hatte das nichts im Entfertesten zu tuhen. Nagut ab in Runde Zwei.
Sie wieder mit Körperküssen und wixen angefangen nun wollte ich sie aber ficken aber sie verneinte dies und verlierte auf einmal die deutsche Sprache die sie vorher noch sehr gut konnte. Gut ich hatte bezahlt aber sie war ganz stur. Naja ich lies mich fertig wixen und ging dann duschen. als ich zurückkam ins Zimmer wühlte sie in meiner Hose rum scheinbar suchte sie meinen Geldbeutel. wies es kommen musste kam es zu Streit. Meine wertsachen hab ich immer bei mir die hatte ich mit ins Bad genommen. Während des Streits zog ich mich an ich wollte nur noch weg. Sie wurde immer lauter bis scheinbar ihr zuhälter auftauchte.
Er versuchte mich dann einzuschüchtern und beträngte mich Als ich aus dem zimmer raus wollte hielt er mich fest. Jetzt reichte es, ich entfernte seine Hand von mir und setzten den Typ fachmännisch ausser Gefecht.
(Muss hierbei sagen dass ich dafür mal ausgebildet wurde und dies in meinen Beruf regelmäßig trainiere Einzelkäpfer ausbildung KSK Forever). Ich verlies danach den Laden.BöseBöseBöse
Ich kann nur jeden davor warnen dort hinzugehen.
Zitieren
Mein Beileid Ralfm !
Sowas sollte es nicht geben !!! Böse
Zitieren
Hättets die Alte gerade sollen mit vermöbeln und deine Kohle wieder abgreifen. Echt ne sauerreiBöse
Zitieren
Ich war da auch mal aber ist schon über ein Jahr her.
War absolut das letzte. Hat gestunken wie in einem französischen Damenscheishaus nach allem möglichen undefinierbaren Gerüchen.
Mädels waren irgendwie alle Lustlos gewesen und scheinbar wohnen die da mit ihren Brüdern oder Ehemännern , kam mir alles komisch vor bin deshalb auch ungefickt wieder abgezogen.

Aber scheint sich wenn man so liest nix geändert zu haben .

Gruß Das Gemächt.
Zitieren
Übel! Alleine der Umstand das diese Thai-Dame während Deiner Abwesenheit Deine Klamotten nach Geld durchsucht (??!) reicht schon aus, dass ich da nicht mehr hingehen werde - damit spare ich mir zugleich den restlichen Ärger (schlechten Service und Zuhälter).
Zitieren