Viktoria (BUL) / Tina´s Oase
Kontaktdaten
Viktoria
Helmholtzstrasse 40
Berlin
Karte Anzeigen
Bin noch ein-zwei Berichte schuldig und um das Berlin Forum mal wieder zu beglücken habe ich endlich in der Oase meine To-Fuck-Liste abgehakt.

Viktoria...riesen Brüste jenseits des fünften Buchstabens im Alphabet, immer ein nettes Lächeln (leicht lasziv aber zurückhaltend), ca. 1,80m, drall aber nicht dick und ca. Mitte 30.

Vereinbart waren 15min und aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten normaler Standard FM+GVM zu 15 Euro.

Auf dem Zimmer nimmt sie weder den BH ab, noch entledigt sie sich ihres Rockes....zu Beginn dann gutes, gefühlvolles Französisch, hab ich selten trotz des Gummis so intensiv erlebt...Frage nach 69 wird mit Aufpreis beantwortet, so dass ich sie weiter blasen lasse...das macht sie wirklich sehr gut. Anschließend beim Übergang zum Verkehr entledigt sie sich wenigstens ihres Slips...kurz ein Tropfen Flutschi drauf und ab in die Missio....ihre Pussy sieht echt süß aus...große Frau aber kleine Mumu gefällt mir...anschließend noch Doggy und den prächtigen Arsch vor Augen lasse ich sie zum Abschluss den Reiter machen...keinerlei Zeitdruck und schön auszucken lassen.

Fazit: Wer auf große, dralle Frauen mit großer Oberweite steht, der bekommt hier einen guten Service...mehr aber auch nicht...GFS iss nich, alles sehr routiniert, abgeklärt...Wiederholung muss nicht unbedingt sein, aber würde sie dennoch als sichere Bank bezeichnen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Goldficker,limbo
Danke. Eintriit zum Billigpuff noch immer 6 Euro?
Zitieren
(05.06.2017, 22:21)Goldficker schrieb: Danke. Eintriit zum Billigpuff noch immer 6 Euro?

Weiterhin alles beim alten...Eintritt 6 Euro, Getränkepreise gleich, Zimmerpreise gleich, gleicher "Standard" bei der baulichen Betrachtung und das Publikum empfinde ich mittlerweile als echt grenzwertig...was mich jedoch nicht stört, da mich die Automatenspieler (die gar nicht zum Ficken kommen) belustigen, die fremden Kulturen mich nicht behelligen, da ich sie sowieso nicht verstehe und ich den Eindruck gewinne, dass die Mädels froh sind, wenn sie Deutsche als Kunden gewinnen, da die weniger besoffen sind und ein anderes, respektvolleres Auftreten an den Tag legen...(soll nicht rassistisch klingen)...habe aber schon mehrmals beobachtet, dass die Mädels eine Avance unter fadenscheinigen Ausreden ablehnen und dann direkt mit mir aufs Zimmer gingen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Goldficker