Alexandra (ROM) / Tina´s Oase
Kontaktdaten
Alexandra
Helmholtzstrasse 40
Berlin
Karte Anzeigen
Abends mal wieder in der Oase...kleine Besetzung, dafür ein paar neue Girls, seit meinem letzten Besuch drei Monate zuvor.

Cassandra + neue Freundin (schlank Anfang 20), Gina, eine Ü30 Dame die ständig gebucht wurde, eine sehr mollige Mitzwanzigerin und die skinny Alexandra.

Alexandra mit einem netten "Nachbarin von nebenan"-Gesicht schaut ständig grimmig, etwas blasses Gesicht, aber relativ hübsche Erscheinung. Ausschlaggebend für den Zimmergang war dass ich sie auf dem Weg zur Dusche oben ohne bzw. quasi nackig gesehen habe und diesen makellosen Körper bewunderte...

Da zudem das Publikum im Vereinsheim für Migranten und anderer Nationalitäten immer aufdringlicher und besoffener wurden, musste ich die junge Maus aufs Zimmer entführen.

Alexandra aus Rumänien, ca. 1,60m, nach eigenen Angaben 20 Jahre alt, schwarze Haare, blasser Teint/Hautfarbe, knalldunkelrot geschminkte Lippen und ein (fast) makelloser, traumhafter Teenie-Körper, der lediglich durch ein "Emirhan" Tattoo/Tag über der linken Brust gezeichnet ist/wird.

Lecken wird mit 10 Euro Aufpreis entlöhnt und nachdem die junge Maus nach kurzem PST so da liegt, weiss ich, dass es das wert sein sollte. Die Kleine präsentiert ihre süße Mumu an der ich mich gerne oral auslasse...ihr scheint es zu gefallen, da der Bauch sich immer weiter aufbläst und sie irgendwann ihr Becken so steuert, wie es ihr anscheinend gefällt....die Quittung bekomme ich in der 69...die süße Pflaume will weiter verwöhnt werden und sobald ich kurz entspanne, lässt auch ihr Französisch nach, um dann wieder um so wilder zu werden, sobald ich am Kitzler herumzüngele...

Dennoch kommt dann nach wildem und tiefem Gebläse von ihr die Ansage, dass wir langsam ficken sollten, wenn ich das noch wollte...

Klar kurz Missio...ein traumhaftes Mädchen unter mir gibt allerdings nochmal einen kurzen Warnhinweis auf die Zeit und wir wechseln in Doggy...es war nämlich eines der größeren Zimmer mit Spiegel an der richtigen Stelle...von hinten das süße Popöchen bewundert und Tüte voll gemacht...

Danach verabschiedete sie sich ganz schnell und ging wohl weiter ihrem "Job" nach...sehr kühl vor und nach dem Akt, aber professionell genug um während der gebuchten Zeit ein Hauch von GFS Illusion aufkommen zu lassen.

Wiederholung wird es geben, weil man selten so ein traumhaften, natürlichen jugendlich wirkenden Körper im P6 sieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Marc Aurel,trumpf,Fritzi,yogi117