Angelhands an neuem Ort
Kontaktdaten
Joana bei Angelhands
Kaiser-Wilhem-Str. 81a
12103 Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Die Angelhands sind umgezogen und bewohnen jetzt ein Ladenlokal auf der Westseite des Tempelhofer Damms. Klingel neben der linken Ladentür, geöffnet wird dann der Hauseingang.
Komplett neu eingerichtet, zumindest das Zimmer in dem ich war hat eine eigene Dusche und den Whirlpool im Zimmer.
Ich hatte einen Termin mit Joana gebucht. (Nach eigener Aussage nur am Wochenende anwesend)

Optik wie im Bild. Massage sehr gut, HE sehr gekonnt, Abzüge in der B-Note: "Meine Gäste geniessen die Massage passiv", anfassen ist nicht. Sonst total nett und zugewandt. Insofern unklar, ob ich sie wieder buchen würde. 90 Min für 150€. 

Der Laden hat sich gegenüber dem letzten Bericht echt verbessert, das Serviceteam müssen wir noch weiter testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Information 
Kontaktdaten
Joana
Hallo @LusTiger  !

Eine kleine eigene Beschreibung der Dame ist eigentlich immer hilfreicher als der Hinweis auf ...
Zitat:Optik wie im Bild.
... da man nie weiß wie lange die jeweilige Dame vor Ort ist Dodgy bzw der Link überlebt

Deshalb wenigstens die Angaben der Homepage zur Info ...
Zitat:Joana aus Brasilien
  • Alter: 25 Jahre
  • Körbchengröße 75 C
  • schwarzes, langes Haar
  • Größe: 168 cm
  • Gewicht: 60 Kg
  • Konfektion: 36
  • braune Augen
  • Schuhgröße 37
  • Sprachen: fliessend deutsch, englisch, portugiesisch
Joana hat schokobraune Haut, feuriges Temperament und ist sehr leidenschaftlich. Du kommst als fremder und verlässt sie als Freund. Sie hat bereits Erfahrung als Erotik-Masseurin und wird dir unvergessliche Erotik bieten.

Joana bietet dir:
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
[Bild: th_900870945_Snapshot77_123_366lo.jpg] [Bild: th_900871187_Snapshot78_123_213lo.jpg] [Bild: th_900872117_Snapshot85_123_374lo.jpg]
[Bild: th_900873726_Snapshot86_123_221lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo