Veronika bei Massage Palast / MZ
Kontaktdaten
Am frühen Abend rief ich beim Massage Palast an um die kurzfristige Verfügbarkeit zur Massage zu checken – 3 Mädels wären frei, ich könne kommen.
Also kurz danach eingetroffen und von der Hausdame ins nächste Zimmer geführt, die Damen kommen gleich. Nachdem sich mir Viktoria und Jay-Jay vorgestellt haben, kam die Hausdame zurück und fragte mich, welche der beiden es denn sein solle. Offensichtlich waren es dann nur noch 2 verfügbare Damen. Immer offen für neues, entschied ich mich für Viktoria – obwohl ich bei Jay-Jay schon gute Erfahrungen gemacht hatte.
Nach dem Duschen kam sie und begann sie mit leichten Streicheleinheiten auf dem Rücken, erst ohne, dann mit Öl. Nach relativ kurzer Zeit sollte ich mich schon umdrehen und sie kniete sich neben mich und begann direkt Öl auf mein Glied zu verteilen. Ich musste mich etwas strecken um an ihre Brüste zu kommen – mehr war nicht möglich.
Sie begann dann zügig mich zu wichsen, nicht gerade das was man sich unter einer Massage vorstellt (auch wenn sie „nur“ 30min dauern soll), also musste ich sie bremsen und ihr sagen, sie solle doch bitte das Tempo etwas rausnehmen. Was sie dann auch tat, wenn auch nur für kurze Zeit. Also habe ich ihr abermals die massierende Hand gebremst. Danach ergab ich mich meinem Schicksal und ließ es geschehen. Nach ca. 20min auf der Matratze kam ich und wurde gründlich gereinigt. Nach einem kurzen Plausch war der Spaß vorüber. Insgesamt dauerte mein Aufenthalt nicht viel länger als eine 1/2h – inclusive der Dusche.
Viktoria kommt aus Prag und ist wohl eher der Kategorie mollig zuzuordnen. Wie bei jedem Erstbesuch, buchte ich 30min – hier 50€. Wiederholungsgefahr besteht nicht.
Es sind die neuen Erfahrungen, die man machen muss um dann die zu finden, wo man gerne öfter hingeht. Es gibt sie, aber man sollte weiter die Alternativen suchen – und sei es nur um „in Zeiten der Not“ genau diese Alternativen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: audi,limbo,hunter72,Quax der Bruchpilot
Eine Viktoria ist auf der HP gar nicht gelistet unter den Damen...
Zitieren
Na toll Verärgert
Danke fuer den Hinweis ...... Es sollte heissen: Veronika 
Kann das bitte jemand aendern? ***done, fish***

Mea Culpa Rot werd
Zitieren
#4
Hier noch die Bilder zur Dame:


Zitat: [Bild: th_000484752_Snapshot117_123_583lo.jpg] [Bild: th_000485551_Snapshot118_123_341lo.jpg] [Bild: th_000486621_Snapshot119_123_90lo.jpg]
[Bild: th_000487868_Snapshot120_123_15lo.jpg] [Bild: th_000488985_Snapshot121_123_537lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,hunter72,reding71,limbo,klicker75