LH 19 milf Lina
Frage 
Hallo , im laufhaus werkelt im 2.og eine ältere Spanierin . War jemand schon bei ihr evt / berichten ???Zimmer direkt wenn man hochkommt  Nennt sich Lina ?!
Zitieren
Die war im letzten Herbst im Laufhaus 7 aktiv. Getestet habe ich sie allerdings nicht, mir ist zu alt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chicolino,,Frankfurtbre327
Hat sie zwischenzeitlich mal jemand getestet?
Die Dame ist ja gefühlt immer da ?
Zitieren
Es bedanken sich: ,Frankfurtbre327
#4
Ich war heute am frühen Nachmittag bei einer Kolumbianerin, die sich Lina-Marie oder Lisa-Marie nannte. Das war allerdings im 1. OG das Zimmer auf das man die Treppe hochkommend direkt zuläuft. Die Dame ist schätzungsweise Ende 40, hat keine schlechte Figur und bietet für die Kolumbianerinnen-Fraktion typisch einen guten und preiswerten Service.
Könnte das die Dame sein?
Bericht folgt dann.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,
#5
Ich habe vergessen zu schreiben, dass der Tatort im LH19 war...
Zitieren
Ich glaube die Dame welche ich meinte (2 OG gegenüber der Treppe) ist bestimmmt schon anfang 50 Big Grin

Weis aber nicht ob sie noch dort werkelt. War schon eine Weile nichtmehr vorort...
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,,Frankfurtbre327
#7
Im 2.OG werkelt Gloria im Zimmer direkt an der Treppe.
Die Wuchtbrumme Gloria kenne ich.
Die Milf heute war etwas schlanker.
Zitieren
#8
Es kann durchaus sein, dass die Milf auch schon die 50 überschritten hat.
Ich habe mir den Paß nicht zeigen lassen:-)
Zitieren
Das sollte die richtige Lina sein! Ihr Zimmerschild ist schon seit Wochen im 1. Stock am Zimmer im Treppenhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,spundenfresser,Cronauer69,
#10
Danke. Dann schreibe ich den Bericht morgen am PC.
Mit dem Smartphone ist das etwas ätzend:-)
Zitieren
#11
Wie angekündigt die Details:
Ich habe Lina (oder wie so auch immer heißt) aus Mangel an Alternativen gebucht. Jedes Zimmer, das ich ansteuern wollte, war zu. Da ich die Brunnenstraße nicht mit vollem Sack verlassen wollte, habe ich 50 Euro für 20 Minuten BFA und Muschi Lecken bei ihr abgedrückt.
Man sieht Lina ihr Alter (insbesondere im Gesicht) an. Die Figur ist wiederum für das Alter noch in Ordnung. Insbesondere die C-Titten sind sehr schön. Ich vermute, dass da ein Dotore dran war, denn in ihrem Alter sehen die Dinger normalerweise anders aus. Ich konnte allerdings kein Silikon ertasten. Scheinbar war der Doc ein Könner seines Fachs.
Sie hat mich nach Entkleidung im Bad gewaschen und dabei schon schön angewichst. Im Zimmer angekommen, konnte ich stehend ihren Körper kennenlernen, ihre Titten kneten und an den Nippeln saugen. Sie wiederum hat mich ebenfalls noch stehend mit Körperküssen verwöhnt.
Habe sie dann in der Rückenlage auf die saubere Spielwiese geordert und mich mit meiner Zunge über ihre Lustpforte hergemacht, die sehr wohlschmeckend war, allerdings als einziger Kritikpunkt für die gesamte Buchung recht stark behaart ist. Eine Intimrasur scheint man in ihrem Alter nicht zu kennen. Sie kann sich ja mal von ihren „Töchtern“ beraten lassen.
Da mich die Mösen-Frisur doch etwas gestört hat, habe ich das Lecken nach gut 5 Minuten abgebrochen. Ich muss allerdings sagen, dass sie schön mitgemacht hat und die Zungenspielchen durchaus genossen hat.
Nach einem kurzen angenehmen Anblasen (nach Gummierung) hat sie auf mir sitzend den Lümmel erstmal sehr gefühlvoll spanisch verwöhnt, soll heißen, den gut stehenden Kämpfer zwischen ihren Möpsen auf Touren gebracht. Dann hat sie in der Reiterstellung eingelocht und mich gefühlvoll geritten, wobei sie sich immer schön nach vorn gebeugt hat, um mir das Lecken und Saugen ihrer Titten zu ermöglichen.
Nach einigen Minuten haben wir die Stellung gewechselt und ich habe in der guten alten Missio eingelocht. Geil fand ich, dass ich sie so hart rammeln konnte, dass das Bett permanent an die Wand geschlagen hat. Zum Glück war kein Zimmer mehr hinter der WandJ. Die beschriebenen Geräusche wurden mir schon peinlich. Aus diesem Grund habe ich Lina den wieder entkleideten Kämpfer nach Einölung mit der Hand wichsen lassen. Nach einigen Minuten habe ich ihr die Sauce auf die Hand geschossen, habe mich selbst gesäubert und das Zimmer nach einem kurten ST innerlich grinsend verlassen.
Fazit: Lina ist das Gegenteil von einem Optik-Fick. Die Leistung war aber mehr als zufriedenstellend. Würde sie auf die Idee kommen sich die Möse zu rasieren, würde ich sie garantiert wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Relax009,Kuttl,Chicolino,tifi,soundstor,Cronauer69,qotok,,aussendienst
Hat noch ein recht hübsches Gesicht die gute Lina , Körper ist auch noch gut , nett scheint sie Auch zu sein, ein Fick würde ich der guten evt am Freitag geben wollen , da ich in der Nähe vom Check Inn Center

Bin :-)

Ich berichte dann. .....
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
#13
Na dann gut Stoß:-)
Zitieren
Hallo ,

Ich war gerade bei ihr .....

Gegen 11:30 h lauf ich das 19 er ab (Mein Favoriten Haus), gleich die Treppe

hoch das erste Zimmer , steht sie in Dessous und Strapsen und lächelt .

Ich bemerke schon das sie Richtung 55plus geht , aber noch Top ist vom Körper

Da ich die Fraktion MILF -Typ sehr gerne ficke in der Brunnenstr, gehe ich auch diesmal ins Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,,Frankfurtbre327
Im Zimmer tastet Sie mich überall ab , und greift mir in den Schritt hinein :-) macht sich oben frei und ich

lutschte ihre Reifen Nippel schön aus , im Bad gehen wir Beide und sie wäscht schön den Schwanz mit viel

Viel Gefühl , einziges Manko leider ist sie unten behaart ...

Lege mich hin und sie blässt sehr gut und langsam , will sie jetzt ficken

Und wähle die Doggyposition , besteige sie von hinten und ficke sie hart durch

Ein stöhnen höre ich die ganze zeit , der Abschluss erfolgt mit Der Hand auf die Reifen titten

Sie putzt mich , ziehe mich an , smalltalk und gehe

Fazit : kann man machen mal , ihr Alter schätze ich auf über 50 zig , aber eine gepflegte Granny und top Körper
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,dd_fan_69,Cronauer69,Kuttl,soundstor,,aussendienst,Frankfurtbre327
#16
Also hat nicht nur mich die unrasierte Möse gestört.
Da Du spanisch sprichst, hättest Du ihr ja erklären können, dass die Möse rasiert sein sollte.
Ansonsten warst Du ja offenbar ganz zufrieden, was mich freut...
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino,soundstor,aussendienst
Will da nicht höflich sein , jeder kann tun mit seinen Körper was er will

Wenn sie behaart sein möchte , soll sie es , wenn rasiert dann mach , denke auch

Sie hat einen Stammkundschaftkreis was evt es behaart mag :-)

Ich selber steh auch wie viele andere auf die glattrasierte gutriechende

MUSCHI :-)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,dd_fan_69,soundstor,Cronauer69,aussendienst,Frankfurtbre327
Ja Service war ok zufrieden bin ich raus , aus dem 19 er
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#19
Schreibst Du jetzt immer 2 Teilberichte?:-)
Zitieren
Hallo ,

Heute am Spätennachmittag wieder Bock auf Ficken gehabt :-)

Da ich es schnell machen wollte , da ich noch in die Stadt musste,

fuhr ich mit dem Fahrrad zur Brunnenstr .

Vom Kronenplatz kommend , schloss ich es ab ,und lief in mein 19 er

Hinein , obwohl ich Lust hatte wieder jedes einzelne abzuklappern , aber wie gesagt

Die Zeit hielt mich davon ab , aber das nächste mal

Also hoch und schauen ,

1 og Nicole , nett , freundlich , Hand gegeben und freundlich begrüßt

2 og lina, Anna, mari , wollte erst die Mari wieder einmal ficken ,

Aber entschied für die MILF

Rein angekommen , ließ sich mich schön ihren gemachten titten lecken

Dann ausgezogen , ins Bad , Schwanz gewaschen mit ihrer Hand

Auf‘s Bett , Gummi drüber , sie legt sich neben mir , und blässt kräftig und langsam

Super geil , nach dem blasen , sitzt sie auf , und wir ficken schön los

Beugt sich schön vor , titten lecken und schön ficken ......

Nach dem Fick ,putzt Sie mich , gehe ins Bad und ich frage ob

Ich mich kurz abduschen kann , sie sagt normal nein , aber weil sie meine Art mag

Ja !!! Top top bei den Temperaturen

Ziehe mich an Küsschen und mit dem Fahrrad geht es zum shoppen in die Innenstadt

Fazit : sehr zufrieden mit ihr , aber das nächste mal sind wieder die jungen dran ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,memphis,Kalle85,dd_fan_69,Relax009,Cronauer69,Kuttl,,Kitomer,aussendienst,qotok,Frankfurtbre327