Leo6 - Rumänin Isabella
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabella
Leonhardstr. 6
Stuttgart
4.OG, rechts, geradeaus Nr. 15
Karte Anzeigen
Ganz oben im Leo6 biegt man rechts ab. Dann steht man vor der kleinen, süßen Rumänin Isabella. Für 30 EUR wäre Lecken inklusive, für 50 EUR FO und Massage. Mich reizt die Kleine sowieso. Mit dem tollen Angebot muss ich nicht lange überlegen und trete in die gute Stube ein.

Name: Isabella  
Alter: 21
Herkunft: Rumänien  
Haare: dunkelblond 
Brüste: A mit großen Brustwarzen
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36/38
Arbeitszeiten: täglich von 11 Uhr bis 3 Uhr, am Wochenende bis ca. 5 Uhr
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA (Lecken inklusive), 50 EUR für 30 Min BFA (FO, Massage inklusive)

Hitzebedingt wähle ich die 30 Min BFA-Nummer. Zunächst nimmt Isabella im Bad die Waschung meines Schwanzes vor. Das macht mich schon mal spitz. Ich nutze die Gelegenheit mir die nackte Rumänin anzuschauen. Ein wenig Babyspeck, aber insgesamt schon ne attraktive Figur. Auf dem Bett angekommen gibt es erst einmal eine Massage. (zunächst eher medizinisch, später dann erotisch). Dann folgen Körperküsse, Isabella leckt meine Brustwarzen. Mein Kleiner steht jetzt sowas von stramm. Ich inspiziere ihren Körper. Die Brüste sind zwar eher klein, jedoch mit richtig großen Brustwarzen. Sieht einfach nur toll aus.

Die kleine Rumänin fängt dann an meinen Schwanz blanko zu blasen. Ihr FO ist sehr abwechslungsreich, mal kräftig und tief, dann wird zärtlich mit der Zunge am Schaft entlang gefahren. Nach einer ganzen Weile zieht sie den Conti über meinen Schwanz. Zunächst reitet sie mit dem Rücken zu mir. Ich massiere ihren Hintern. Dann folgt Doggy. Das Finale gibts dann in der Missio. Mit sehr viel Augenkontakt und Streicheleinheiten. Fast schon GF6. Zufrieden und nicht nur durch die Hitze bedingt völlig durchgeschwitzt spritze ich ab.

Zusammenfassung: Freundlich, gutes Preisleistungsverhältnis
Wiederholung: Gut möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,pussyschmecker,soundstor,egbert66,jogibaer,lindner
Isabella ist aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück. Zu finden im Leo6, 2.OG, gleich rechts. Sie erkannte mich gleich wieder.
Für 30 EUR 20 Minuten Blasen, Ficken und Lecken vereinbart.

Die Kleine hat weiterhin ne schöne, knackige Figur, die Haut ist gepflegt, die Muschi wunderschön. Dies und das Gratisangebot verleiten mich mal zum Lecken. Wir begeben uns in die 69er-Position und verwöhnen uns gegenseitig oral. Isabelle stöhnt leise. Scheint ihr zu gefallen. Dann reitet sie mich. Ich knete abwechselnd ihre Brüste und ihren Arsch. Wir wechseln kurz in die Missio. Im anschließenden Doggy komme ich schließlich zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,lindner
Nach zwei Ficks mit Ada und Eva laufe ich wieder ins DFH. Sia ist noch immer gebucht. Nach einiger Wartezeit laufe ich wieder ins Leonhardsviertel. Im Leo6 treffe ich im 4.OG gleich am Zimmer an der Treppe auf die Isabella. Die kleine, süße Rumänin erkennt mich gleich wieder, strahlt und bittet mich herein. Ich finde sie weiterhin sehr hübsch und sympathisch. An der Hüfte und am Arsch hat sie leider zugelegt. Irgendwie muss ich an einen Pandabär denken. Ich buche Isabella für 30 Minuten und zahle 50 EUR. Wir waschen uns beide im Bad, wobei sie mir den Schwanz wäscht. Finde ich bei den Mädels im Leo6 immer wieder herrlich, machen Viktoria und Daria ja auch immer.

Zu Beginn streichelt und massiert sie mich zunächst. Wir tauschen auch einige Küsse ohne Zunge aus. Mein Kleiner kommt auf Betriebstemperatur trotz dem dritten Tagesfick. Dazu saugt die Rumänin an meinen Brustwarzen. Der Blowjob ist ziemlich gut und intensiv. Kräftiges saugen, tiefe Einlagen und dann auch wieder Zungeneinsatz am Schaft. Isabella legt sich nun auch noch in die 69er-Position. Die "Panda-Rumänin" hat eine wunderschöne Muschi und entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten lecke ich sie. Ich kann einfach nicht anders. Sie wird dabei richtig feucht, ihr Blowjob wird noch intensiver. Ficken möchte ich nun nicht mehr. Während ich an ihrer feuchten Muschi mit meinen Händen reibe und sie leicht fingere, wichst sie mich zum Höhepunkt. Geschafft verlasse ich Stuttgart.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,jogibaer,limbo,soundstor,lindner
Isabella ist zurück. Nun im 3.OG, rechter Flur geradeaus (Nr. 11). Namensschild an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo
Nach ihrem Mai-Urlaub ist Isabella wieder da. Dieses Mal ganz oben (4.OG), im Zimmer gegenüber der Treppe Nr. 13.
Zitieren
Hatte gestern einen Geschäftstermin in Stuttgart. Kurz vorm Deutschland-Spiel durchs Leo6 gelaufen. Im 4.OG direkt auf Isabella getroffen und eingekehrt. 50 EUR für 30 Minuten gezahlt.
Der Urlaub hat ihr gut getan, sie hat ein paar Kilo abgenommen. Die Haare sind derzeit dunkelblond. Zu Beginn gemeinsame Waschung im Bad. Dann Streicheleinheiten und leichte Massage. Dann gummierter Blowjob in 69er Position. Streicheln, massieren ihrer Muschi lässt sie zu. Dann Ölmassage und Handjob. Kurz vorm Schluss dringe ich mit einem Finger in ihre Muschi ein, lässt sie auch zu. Nach rund 25 Minuten erfolgt dann mein Abschuss.
Isabella ist ne sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Kitomer,limbo,soundstor
Die Lupi ist schwach besetzt. Also ab nach Karlsruhe. Mist. Die Brunnenstraße ist ebenfalls schwach besetzt. Kurs Richtung Stuttgart. Im Leo6 will ich Daria oder Viktoria buchen. Beide abwesend. Im 4.OG direkt gegenüber der Treppe treffe ich auf Isabella. Sie hat ein paar Kilo abgenommen. Mir gefällt sie. Außerdem ist die kleine Rumänin sehr freundlich und serviceorientiert. Dieses Mal bin ich allerdings nur 20 Minuten geblieben und habe 30 EUR gezahlt. Wollte aber eh nur nen Blowjob.

War top wie immer. Zunächst gemeinsames Waschen im Bad. Auf dem Bett angekommen, ist Muschi streicheln wieder gut möglich. Sie bläst gut, präsentiert mir dabei ihre wunderschöne rosa und glattrasierte Muschi. Mein Fokus richtet sich ja eigentlich eher nach den Titten. Aber diese Muschi ist eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Der Blowjob ist engagiert, sie hält auch mal Blickkontakt und nach rund 15-20 Minuten kam es wie es kommen musste und ich spritze alles gegen die Gummiwand. Danach noch ohne Zeitdruck unterhalten. 

Isabella kann ich wärmstens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,limbo,soundstor,McKunde
Isabella ist wieder da. Gleiches Zimmer im 4.OG gegenüber der Treppe (Nr. 13).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis
Ich laufe durchs Leo6. Schon beim ersten Treppensteigen werde ich von einigen mir bisher unbekannten Damen aggressiv begrüßt und beim vorbeilaufen schon fast beschimpft. Wären in diesem Haus nicht immer mal wieder einige attraktive Damen zu Gast, würde ich das Haus meiden. Da vergeht einem schon irgendwie die Lust. Im 3.Stock sehe ich die Monica, die ich aus dem Edelweiss kenne, nur kurz. Sie wird gerade gebucht und schließt die Tür. Schade. Im 4.Stock treffe ich auf die Isabella. Da ich bei ihr immer wieder gute Erfahrungen gemacht habe, buche ich sie.

50 EUR für 30 Minuten BFA wechseln den Besitzer. Sie versucht mich gleich auf 1 Stunde upzugraden. Ich lehne dankend ab und hätte wohl an diesem Punkt wieder gehen sollen. Stattdessen gehe ich ins Bad und wasche mich. Habe ich zwar nicht nötig, da ich frischgeduscht bin, mache ich aber trotzdem. Auf dem Bett angekommen, gibt es keinerlei Extras wie in meinen bisherigen Berichten beschrieben. Es wird ohne Vorspiel gummiert. Sie küsst weder meinen Oberkörper, meine Brustwarzen noch meinen Mund. Lecken ist auch nicht drin, die Muschi wird geschickt "vor mir versteckt". Als ich die Muschi streicheln möchte, tut sie etwas zu heftig gleich meine Hand weg. Mir vergeht die Lust. Der Blowjob ist ganz gut.
Ficken erst von vorne, dann im Reiter. Ich blicke auf eine schlecht gelaunte Dame. Mist, hätte ich sie doch nicht so spontan gebucht. Ich ärgere mich und bitte um einen finalen Handjob. Macht sie dann auch mit Gummi und tut aufs Gummi noch Gel drauf. Handjob ist lustlos. Ich bitte sie dann, wenigstens das Gummi zu entfernen. Macht sie dann auch und wichst weiter lustlos.

Ich gebe dann entnervt auf und stehe auf. Da wirft sie mir einige unfreundliche Worte an den Kopf. Ich beeile mich mit dem Anziehen und will nur noch raus. Die Isabella meide ich künftig.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,soundstor,memphis,The_Incredible_Hulk,spundenfresser