Amelia aka Nina, 18 Jahre - Dieselstr. 13 (vorher: Mainz)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nina
Nestlestraße 39
Mainz
Karte Anzeigen
Ahh, endlich mal ein junges, blondes Ding bei den popp-models, dachte ich mir. Angerufen und hingefahren. Schon während der Fahrt nach Mainz muss ich ständig daran denken, was ich mir ihr anstelle und wie geil es aussehen würde, wenn mein Schwanz in diesem skinny Jungkörper steckt. Ich wollte sogar noch einen drauflegen und Anal dazubuchen; wo findet man schon mal eine junge, schlanke, 18-jährige die sich in den Arsch ficken lässt... so weit der Plan.

Nina war frei und ich wurde direkt in ein freies Zimmer geschickt, um auf sie zu warten. Die Tür ging auf und mein erster Gedanke: Jackpot. Dann sah ich jedoch ihren mega-gelangweilten Gesichtsausdruck (OK, nicht gerade ungewöhnlich bei Polinnen :-D) und wie sie ohne einen Ton zu sagen im Zimmer stand. 
Ich: "Und jetzt?"
Nina: "Was willst du machen?"
Jetzt erklärte sie mir erstmal, dass sie alles nur mit Gummi macht und nicht küsst. Ich fragte nach Anal und dann kam die Antwort, die ich mir natürlich denken konnte.
Sie: "Nur wenn er nicht groß ist" (gedacht hat sie wohl eher "Nein, das steht nur in der Anzeige, damit du Idioten wie du wirklich nach Mainz fahren")
Enttäuscht lies ich mir noch die anderen Damen zeigen aber Nina sah einfach richtig geil aus mit ihrem jungen, hübschen Gesicht, der mega-skinny Figur und den langen Haaren. Mit den High-Heels war sie fast 1,9m groß.

Ich entschied mich also doch für sie. Ich wollte nicht umsonst nach Mainz gefahren sein und buchte vorsichtig die 15-Minuten-Nummer für 50 EUR.

Nach dem Ausziehen kam Sie dann mit Kondomen, Gleitgeld und einem 2-Liter-Kanister Desinfektionsmittel ins Zimmer. Ein weiterer Albturner war, dass ihr Gesicht zwar wirklich perfekt und der Körper skinny und straff ist, jedoch ist ihr gesamter Körper mit irgendeiner Hautkrankheit oder so was befallen; jedenfalls ist ihr Körper überseht mit rötlichen Punkten (Nein, keine Leberflecken).

Wie ein Chirurg desinfizierte sich sich dann die Hände und Unterarme. Sie wichste meinen Schwanz hart und fragte
Sie: "Was denkst du?"
Ich: "Bin gespannt was gleich passiert. Was denkst du?"
Sie: "Nichts." (gedacht hat sie wohl eher "Ich hoffe, dass du schnell kommst und es gleich vorbei ist)
Ach, wie herrlich kundenorientiert. Genau das möchte man in so einer Situation doch hören.

Nach einer Weile fing sie an zu blasen (mit Gummi) und irgendwann fragte ich sie nach lecken. Da schaue sie mich mit großen Augen an, sagte "Nein" und ihr Gesichtsausdruck verriet mir, dass sie nicht verstehen konnte, wie ich auf so eine völlig absurde und abwegige Idee kommen könnte!?

Da das Gebläse echt mies war fragte ich vorsichtshalber mal, ob Ficken denn überhaupt drin wäre. Jetzt hat sie mich mehr oder weniger ausgelacht "Na klar". Hui, immerhin, hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet.

Sie zog das Gummi drüber und schmierte ein Kilo Gleitgel drauf. Ich wurde dann ziemlich energisch daraufhingewiesen, dass ich meinen Schwanz nicht mehr anfassen darf. Sie lochte ihn dann ein und ich kolbte sie durch. Der Anblick an sich war toll, wenn da nicht ihr Gesichtsausdruck gewesen wäre. Ich fickte sie dann ziemlich hart aber ihr Blick wurde immer gequälter, so dass ich einen Gang zurückschaltet und einfach nur noch versuchte so schnell wie möglich abzuspritzen. Danach gab sie mir noch Papiertaschentücher zum saubermachen. Nach dem Fick wurde bis zum Tschüss sagen auch kein Wort mehr gewechselt.

Ich habe keine Ahnung, wie Nina sich zu dem Popp-Models bzw. generell in dieses Gewerbe verlaufen hat. Ihr Service-Portfolio beschränkt sich nur auf Sachen, bei deinen sich keine Schleimhäute ungeschützt berühren könnten; was überhaupt nicht zu dem Programm der anderen Popp-Models passt. Ihr gesamtes Auftreten, der Service, die Art wie sie mit einem Kunden umgeht und die panische Angst for Keimen und Bakterien... die Frau ist völlig fehl am Platz.

Natürlich 0,00 % Wiederholungswahrscheinlichkeit. 

Zitat:Herkunft: Polen
Größe: 172 cm
Konfektion: 34
Oberweite: 75 A
Intimbehaarung: Vollrasiert
Sprachen: Deutsch und Polnisch

(Angabe des Service spare ich mir, da der Großteil davon eh nicht wirklich angeboten wird)

[Bild: 7937882-F7.JPG][Bild: 7937882-F6.JPG][Bild: 7937882-F5.JPG][Bild: 7937882-F4.JPG][Bild: 7937882-F3.JPG][Bild: 7937882-F2.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Erlenking,Homer J,Gere6,oberroemer,BigBoobLover,Vigil,muggel,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Stuart,lostinxs2005,evil,Fritz1,lindner,Antimensch,reding71,Eifelboy,lowe,jcm598,lust6,peterPowers,Erebos,limbo
#2
Bild 3,4,5 sind der Hammer. Was ne Schnitte.

Danke für die Warnung!
Zitieren
So ähnlich habe ich mir das beim Betrachten der Bilder auf der HP schon vorgestellt...
Zitieren
Ich steh ja eigentlich eher auf dunkelhaarig, aber die Frau sieht wirklich irre gut aus..

Leider passt der Service ja mal überhaupt nicht....
Zitieren
rote Flecken am Körper, vermutlich Schuppenflechte. Da hat sie was Hygiene betrifft wohl alles richtig gemacht.


Ist kein Spaßvergnügen, ich sach euch...


zap, geheilt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ReportMainz,alexis
#6
Danke für den Bericht.Sieht sehr geil aus und ich würde trotz des miesen Services hinfahren. Aber die Flecken..... hast du inzwischen ein jucken oder auch flecken?
Zitieren
(09.06.2017, 22:24)Gregor2017 schrieb: Danke für den Bericht.Sieht sehr geil aus und ich würde trotz des miesen Services hinfahren. Aber die Flecken..... hast du inzwischen ein jucken oder auch flecken?

Nö, bisher nichts aber ich hatte ja wie gesagt auch kaum Körperkontakt mit ihr; hab lediglich ihre Beine und ihr geilen, festen Minititten abgegriffen ^^
Zitieren
Auf der Homepage ist sie schon nicht mehr gelistet vielleicht wurde sie
wegen dem guten Service schon weitergeschickt.
Zitieren
(09.06.2017, 21:50)zap schrieb: rote Flecken am Körper, vermutlich Schuppenflechte. Da hat sie was Hygiene betrifft wohl alles richtig gemacht.

Nur kurz, Schuppenflechte hat nichts mit schlechter Hygiene zu tun.

Niemand kann sich an Schuppenflechte anstecken. Denn die Krankheit wird nicht durch Erreger wie Viren, Bakterien, Parasiten oder Pilze übertragen. Sie wird durch eine genetische Veranlagung verursacht, die zu einer krankhaften Immunreaktion des Körpers führt.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Quax der Bruchpilot,Erlenking,AmeisenTiger
Wer sichs live anschauen möchte; laut Homepage ist sie ab heute wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#11
War nochmal jemand bei ihr?

@FSH Fan: Bist du weiterhin gesund?
Zitieren
Eine Anzeige von ihr ist seitdem nicht mehr aufgetaucht? Warum sollte ich denn nicht gesund sein? Sie hatte rote Punkte am Körper und kein Lepra; außerdem war der Körperkontakt - wie ich ja berichtet habe - sehr begrenzt.
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Amelia
Dieselstr. 13
Saarbrücken - Güdingen
0681-8838592
Karte Anzeigen
Jetzt als 22-Jährige Amelia in Saarbrücken in Patricias World: https://www.patricias-world.com/Damen-aktuell/8143858
Zitieren
Es bedanken sich: McHammer,FSHFan,maffay
Dass da GF6 angegeben wird ist eine absolute Frechheit!
Zitieren
Ah, sie ist schon wieder weg :-D
Zitieren
also die Anzeige ist noch geschaltet:

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...43911.html
Zitieren
"Lieber Besucher, leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Zitieren
ok, jetzt ist sie weg!
Zitieren
Ich halte wg Wiedererkennung 'mal die Bilder fest:

  [Bild: th_788882256_8028627_F0_123_593lo.JPG] [Bild: th_788884332_6753437_F1_123_175lo.JPG]
[Bild: th_788887377_6753437_F3_123_524lo.JPG] [Bild: th_788888924_6753437_F4_123_23lo.JPG] [Bild: th_788889469_6753437_F5_123_563lo.JPG]
[Bild: th_788890619_6753437_F6_123_588lo.JPG] [Bild: th_057888918_6753437_F7_123_501lo.JPG][Bild: th_788893964_8028627_F1_123_459lo.JPG]
 [Bild: th_788894190_8028627_F2_123_106lo.JPG][Bild: th_788892514_6753437_F8_123_523lo.JPG]
    
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...eber-nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,saarboy123,Quax der Bruchpilot,dr.blaufotz,zretar,limbo,Tom Greiner