Robin im Nyloncafe
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Robin
Europaallee 5
50226 Frechen
Nord-Rhein-Westfalen
Deutschland
0173-6815510
http://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koel
Karte Anzeigen
Aufgrund der letzten Berichte durch die Kollegen aus dem bw7 Forum hab ich dem Nyloncafe am Dienstag früh mal einem Abstecher unterzogen,
die Damen (auch Rezzidame) waren noch mit herrichten etc. beschäftigt, aber Robin hat mich gleich nett angeplaudert und mir kurz einen Überblick gegeben, 
eigentlich wollte ich nur mal die Location sehen, aber in Ihrem blauen Kleid konnte ich Ihr und Ihrem Charme Titten nicht wiederstehen und blieb für ne 1/2h Tarif 75 €http://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koeln/robin.html 
nach dem gemeinsamen entkleiden mal mit angefangen[Bild: knuddel.gif], dann ab ins Bad zum frisch machen, gleich der erste Top, gemeinsam unter in die Dusche 
nicht ganz aber schön angefangen alles zu erkunden dann auf die Liegestätte und Ihre Pussy verwöhnt (es stimmt was woanders steht http://www.intimestunden.eu/forum/ma...0-robin-aar-nc
etwas sehr gekünsteltes Gestöhne, aber die anderen Punkte waren bei mir nicht so.
Konti drauf und nur in Missio und geschulterten Beinen zum Abschuß gekommen 
Sei´s drum, für mich eine sehr hübsche nette DL eher Typ "Businessfrau" mit der man sich perfekt unterhalten und Spaß haben kann, hoffe Sie nochmals anzutreffen, denn Sie arbeitet leider nur tageweise.
In diesem Sinne 


  [Bild: th_054230482__R5A4622_copy_123_519lo.jpg] [Bild: th_054231127__R5A4630_Bearbeitet_copy_123_170lo.jpg] [Bild: th_054232927__R5A4650_copy_123_673lo.jpg]


     
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Stuart,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,jogibaer
Ich bin etwas zwiegespalten was diese Location angeht.
Soll ich froh sein dass ich soweit weg von der Europaallee wohne
oder mich darüber grämen?
Ich habe bisher eigentlich nur positives gelesen über die Treffen mit den dortigen Mitarbeiterinnen
und auf die gut gemachte Homepage mit den tollen Frauen möchte ich erst gar nicht gehen
schaue ich doch sonst immer gleich im Routenplaner nach der Strecke >XxxXxxXx-Frechen,
mit dem Ergebnis: "Köln kommt noch immer nicht nähre zu mir".
Ich schätze wenn ich in Schlagdistanz zu Frechen wohnen würde,
ich wäre zum einen chronisch Pleite und zum anderen müsste
ich zumindest meinen zweiten Wohnsitz dort anmelden. 

Danke dir für deinen Beitrag
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: 88-horny
#3
Ich war auch einige Male im Nyloncafe. Bin dort bisher vom Service der Damen noch nie enttäuscht worden. Allerdings wird dort auf der Homepage des Nyloncafe mit den Bildern der Frauen, eine hoch professionelle Bildbearbeitung betrieben. Da die dort tätigen Frauen teilweise doch wesentlich älter sind. Aber allerdings nicht alle. Für denjenigen, der nicht enttäuscht sein sollte, daß er nicht nur junge Frauen dort antrifft.
Zitieren
(10.06.2017, 11:00)Dark1 schrieb: ... Da die dort tätigen Frauen teilweise doch wesentlich älter sind. Aber allerdings nicht alle. Für denjenigen, der nicht enttäuscht sein sollte, daß er nicht nur junge Frauen dort antrifft.

Ich glaube ich wäre sogar sehr enttäuscht, würde ich dort nur die jungen Frauen antreffen Wink
Gruß Winke
Zitieren
#5
Gut, daß kann man so oder so sehen. Aber leider spiegeln die Bilder auf der Homepage zum größten Teil nicht die Realität wieder.
Zitieren
Daumen hoch 
(10.06.2017, 12:15)Dark1 schrieb: Gut, daß kann man so oder so sehen. Aber leider spiegeln die Bilder auf der Homepage zum größten Teil nicht die Realität wieder.
Ich war auch einige Male im Nyloncafe. Bin dort bisher vom Service der Damen noch nie enttäuscht worden. Allerdings wird dort auf der Homepage des Nyloncafe mit den Bildern der Frauen, eine hoch professionelle Bildbearbeitung betrieben. Da die dort tätigen Frauen teilweise doch wesentlich älter sind. Aber allerdings nicht alle. Für denjenigen, der nicht enttäuscht sein sollte, daß er nicht nur junge Frauen dort antrifft

@ Kassiopeia,

kann dich verstehen bin auch sehr gespalten über die Entfernung 450 km leider sehr weit,
aber am Montag war ich mal wieder dort und deshalb auch kurz die Rückmeldung:
es waren um kurz nach 10h schon 4 DL anwesend, davon 3 DL jünger als 30, also dark1 sein Einwand mit alterr und Bidler dem widerspreche ich hiermit mal vollkommen, denn die Bilder waren absolut authentisch.
Maxim http://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koeln/maxim.html hatte nur kürzere Haare als auf den beworbenen Bilder, aber das war es auch schon,
somit für mich eine Top Adresse,
ach ja , der Bericht zum Besuch kommt natürlich noch.
Zitieren
#7
Widersprechen brauchst Du mir nicht. Die von Dir in Deinem Bericht erwähnte Robin ist auch schon über 40 Jahre alt. Zudem muß man sich nur einmal die Homepage des Nyloncafe und die entsprechenden Profile der dort tätigen Frauen ansehen. Überwiegend sind es Frauen ab 40 aufwärts. Vielleicht hast Du an diesem Tag gerade Glück gehabt, daß 3 DL jünger als 30 waren. Und wie kannst Du beurteilen, daß die Bilder absolut authentisch waren. Denn auf der Homepage des Nyloncafe sind die Gesichter nicht erkennbar. Mir ist es dort schon passiert, daß die DL die ich dort angetroffen habe, vom Gesicht her, nichts mit der auf den Bildern der Homepage zu tun hatte. Eben weil man die Gesichter nicht erkennt. Einiges von Dir angegebene ist doch sehr widersprüchlich.
Zitieren