Szandra bremerhaven
Kontaktdaten
Szandra
lessing
bremerhaven
bremen
deutschland
Karte Anzeigen
Daten
------------------------------------------------
Ort: Bremerhaven, Potsdamer Straße 42 Haus Playmate 
Name: Sandra, auf ungarisch schreibt sie sich Szandra
Telefon: xxxxxxxxxxx
Alter: vermute mal so zwischen 25 und 30
Größe: ca.160 cm
Haare: dunkle lange leicht gewellte Haare, hinten zum Pferdeschwanz gebunden.
Figur: 36er Größe
Titten: B-Cup
Klamotten: kurze enge Jeanshose, Hot Pants, dunkles Oberteil
Sonstiges: Muschi rasiert, Tattoos und Piercing habe ich nicht so darauf geachtet
Nationalität: Ungarn
Sprache: sehr gutes deutsch
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten

Wertung
---------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Gebiss: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
FM: 2-3
GVM: 2-
Gesamtnote: 2-3
Bericht
---------------------------------------------
Bei unserem xxxx Treffen in Bremerhaven ist sie mir erstmals aufgefallen, es war die nette Barkeeperin die uns die Getränke machte, denn die kleine Pinte in der sie als Bedienung als auch als Prostituierte arbeitet war unser xxxx Treffpunkt geworden. Sie wollte ich unbedingt mal poppen, daher begab ich mich einige zeit nach dem xxxx Treffen erneut nach Bremerhaven. Übernachtet habe ich im Havenhostel, eine Mischung aus Hotel und Jugendherberge, bezahlt hatte ich ca. 58 Euro inklusive Frühstück, welches sehr gut und reichhaltig war. Kann die Location sehr empfehlen.




Doch nun zu Sandra, ich wartete einige Zeit ab, bis sie alleine in der Kneipe war, da ich nicht andere Gäste dabei haben wollte die da zuguckten während ich sie bezirpte. Als die Pinte leer war klingelte ich und wurde reingelassen, ich bestellte ein Wasser und Sandra fragte mich ob sie sich neben mir setzen dürfte, ich meinte ja. Als sie da so neben mir saß mit ihren kurzen Hot Pants bekam ich schon eine Latte, und ich streichelte ihre nackten Oberschenkel.  Wir unterhielten uns an der Bar und sie gab mir dann auch noch ihre Handynummer. Ich fragte dann noch die Preise ab, 50 Euro für 20 Minuten, und 70 für 30.

Ich wählte die Nummer für 50 Euro, und bat darum gleich ins VZ zu gehen, ich klärte vorher keine Sachen ab, da ich mich einfach mal faul auf den Rücken legen wollte und sie sollte einfachmal machen. So war es denn auch, ich legte mich auf den Rücken, sie gummierte meinen Pimmel und blies mittelkräftig, mit etwaqs Handeinsatz, sie machte es auch schon sehr ausdauernd, und nicht so wie meist in den Laufhäusern nur 1 oder 2 Minuten. Sie fragte auch ob es gut wäre, ich nickte. Sie positionierte sich auch so das ich ihre Mumu erforschen konnte, so von der Seite mit den Fingern, fand ich schon sehr entgegenkommend von ihr.

Nach einiger Zeit fragte sie nach GV, ich meinte sie sollte mich erstmal abreiten, das tat sie dann auch ohne sich noch zusätzlich Gleitmittel an ihre Mumu zu schmieren, fand ich gut so, denn so hat man immer guten Gripp. Zeitdruck machte sie überhaupt nicht, es lief alles ganz entspannt ab, ich hatte eigentlich gedacht das sie Gas geben würde um ihre Pinte wieder zu eröffnen, aber sie sie konzentrierte sich ganz auf mich. Es folgte dann noch die Missistellung und die Doggy, in der ich letzlich dann auch das Gummi befüllte. Danach konnte ich mich noch frisch machen, sie hatte sich auch gereinigt. Dann ging es zurück in die Pinte.

Fazit: Ich fand die Nummer ganz stimmig, werde sie zu 100 % nochmal besuchen, dann werde ich aber nicht so passiv sein, sondern mal ausloten wie es mit Küssen, Mumu lecken und dergleichen steht. Anmerken wollte ich noch, das in der Kneipe oftmals auch Leute aus dem Rotlichtmilieu anwesend sind, das war meist immer so ein Trio die auf der Lessingstraße für Ordnung sorgte, Laufburschen für das Grobe, die Hintermänner sitzen ganz wo anders. Diese Laufburschen waren aber auch ganz nett, ist aber halt komisch die Barkeeperin zu bezirpen wenn Publikum da ist, daher hatte sie mir ja auch ihre Handynummer gegeben. Sie meinte ich bräuchte sie nur anzurufen und wir könnten das dann regeln. Gruß o.l.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo,pussyschmecker,jogibaer,nimusiima