Haus 27, Fenster B, Jessica, Bulgarien
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jessica
Bruchstr. 27
Karte Anzeigen
20 jährige dünne kleine Bulgarin. Kaum Deutsch, ebenso wenig Englisch. Abgemacht waren 30 € für Ficken Blasen und Lecken. Hat sie aber nicht kapiert.

Die war völlig abwesend, wie in Trance. Packte sofort Kondom aus zum Blasen. Erstmal hingelegt zum Muschi-Lecken. Wie ein toter Fisch: null Reaktion. Hat nur an die Decke geschaut. Nach zwei Minuten hatte ich die Schnauze voll, dann eben Blasen. Katastrophe ! Sie lutschte nur am Gummi. Ich bekam einfach keinen hoch. Habe sie mal gefragt ob sie den Job schon länger macht als zwei Wochen. Hat sie nicht verstanden. Habe sie ausgelacht und die Sache dann abgebrochen und sie mir auf den Bauch gedreht. Dünner kleiner unfemininer Arsch, naja, überhaupt keine Rundungen. Ob sie Titten hat, weiß ich nicht, BH blieb an.Vielleicht besser so. Habe ihr dann ein wenig am Arschloch gefummelt, das Gummi abgezogen und mir einen auf ihren Arsch runtergeholt. Froh als es fertig war. Sie wollte dann dafür extra Kohle. Nee nee Mädchen, das war anstelle vom Ficken und für den Rest vom miesen Service. Sie hat dann auch keinen Ärger gemacht und nicht weiter diskutiert.

Keine Ahnung was mit der los war. Auf jeden Fall braucht man viel Kopfkino, damit einem bei der einer abgeht. Wixxen kann ich auch umsonst zuhause.

Also liebe Jessica: noch viel üben ! Aber nicht mehr mit mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,grifi,drusaika,limbo,Driver66,fish01
Mein Beileid, klingt ja fürchterlich Verärgert, die Abweichung vom Beuteschema war doch zu groß Big Grin.
Wie sieht es mit der Haartracht aus, schwarz und lang?


[Bild: 019-haus-27dlusk.jpg]

Gruß limbo, dankt FEO für die Warnung Mr Burns und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
ja, schwarze lange Haare
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jetzt Haus 31 Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01