Andrea, SS August-Horch-Str , Koblenz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
August-Horch-Straße 14
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
kurz vorm Kreisel-Richtung Rhein-Zeitung
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Diese Woche habe ich nach der Arbeit, Andrea, die ich schon seit Jahren kenne ... arbeitete damals schon hinterm Bahr, später Schönbornlusterstraße Wohnmobilpark ... und seit einiger Zeit am SS August-Horch-Straße zwischen "Rewe Zentrallager" und "Hans Krempel Haustechnik" auf der rechten Straßenseite, die weiterführend durch den Kreisel zur Rhein-Zeitung führt, besucht.

Ich betone das ich sie schon sehr lange kenne aber bis dato nie gefickt hatte  Dodgy  ... hatten uns immer nur frotzelnd unterhalten ... sie fiel vorher nie in mein Beuteschema Pst 

Doch das kann sich auch mal ändern Lachen  ... und so war es dann diese Woche, das ich für kleines Geld eine Dame auf dem Schirm hatte, die ich bisher aufgrund ihrer nicht wenigen Kilos nicht wirklich in Betracht gezogen hatte. Aber sie hat nicht nur ein paar mehr Kilos zu bieten sondern noch zwei monstergeile Titten ... schätze D ... die als solche auch nicht schwer zu übersehen sind Sabber

Wenn sie am Straßenrand auf ihren "billigen" Stilettos übers Pflaster balanciert kann sie einem schon leid tun und man wünscht ihr das sie niemals das Gleichgewicht verliert  Grübel ...

Samenstau und extreme Geilheit auf ein paar richtige Supertitten zogen mich wie magisch zu ihr. Meine Blicke tasteten den Straßenrand ab bis sich ihre Konturen in der Dunkelheit ausmachen liessen. Sofort mit geöffneter Seitenscheibe neben ihr zum Stehen gekommen und gewartet bis das geile Luder sich mit den Händen abstützend durch den Fensterrahmen reinbeugte.
Habe diesmal auch nicht lange gefackelt und sie gebeten einzusteigen, da ich sie unbedingt ficken müsste.
Ein wiissendes Lachen folgte und sie begab sich in meinen Wagen. Wir fuhren ein Stück, bis sie mir die passende Örtlichkeit zeigte und ich meinen Wagen parken konnte. Wir sind beide ausgestiegen und hinter einem Gebüsch verschwunden. 30 Euro wechselten den Besitzer.

Ich war geil Lachen  ... ich hatte bereits einen riesigen Ständer in der Hose, der unbedingt an die frische Luft wollte ... was ihr nicht entgangen ist Lachen  ... sofort hat sie mir den Gummi übergezogen ... die Wahnsins- Titten auf meinen Wunsch hin komplett freigemacht ... musste die natürlich erstmal angrabschen ... echt geiles feeling ... nicht zu fest und nicht zu weich ... fantastisch ... dann drehte sie sich um ... zog ihre dünne Stretchhose runter ... bückte sich ein wenig ... setze meinen Schwanz an und ruck zuck war ich in ihr Fuckin ... schön kräftig von hinten gekolbt während meine Hände abwechseln ihre Hüfte packten und auch noch mal die Tüten kneteten und dann war es auch schon vorbei ... in Ruhe ausgezuckt ... durfte den Gummi selbst abziehen und entsorgen, aber ein feuchtes Tuch zum Saubermachen wurde gereicht ... und dann trennten sich unsere Wege auch schon wieder ...

Sie ist Rumänisch/Bulgarisch zuzuordnen, zwischen 20-30 Jahre alt, Kf 38-40 ... wirkte aber nicht fett oder schwabbelig, Titten mindestens D Cups, lange "blonde" ( bin mir nicht mehr ganz sicher ) glatte lange Haare, nettes Gesicht, deutsch sprechend.

Fazit : Sie ist schon ne nette Person, Service war okay, Titten unglaublich geil, kann man sicher mal wiederholen Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Liebling,Cyper,Powerficker1,nx10131
Daumen hoch 
Moin Moin in die Runde!

Wie ich zuletzt ja auch schon berichtet habe, bin ich aktuell wieder häufiger beruflich im Rheingebiet unterwegs, besonders oft in Koblenz & Umgebung.

Aus diesem Grund war ich auch gestern, also dienstags in Koblenz unterwegs. Da ich bis 22 Uhr arbeiten musste, dachte ich mir schau doch mal schnell auf dem SS nach, ob es was interessantes zu schauen gibt. Grübel

Okay, zugegebenermaßen war es etwas anders: Hatte bereits um 17 Uhr Feierabend & verspürte komischerweise gegen ca. 22 Uhr enorme Lust eine gute DL auf dem SS zu finden & mich von meinem Druck befreien zu lassen. Engel

Also ins Auto gesetzt & vorher noch kurz das Forum durchstöbert, dabei pussyschmeckers Beitrag von Andrea durchgelesen & sie im Hinterkopf abgespeichert. Idee 
Bin dann gegen ca. 22.15 Uhr die August-Horch-Straße (aus Richtung B9, Aral-Tankstelle) kommend runter Richtung Kreisel abgefahren. Dabei auf der rechten Seite eine kleine, schwarzhaarige, nicht unattraktive Dame stehen sehen. Einige Meter weiter stand dann besagte Andrea (anhand der Beschreibung hier im Forum direkt erkannt). Direkt gegenüber auf der linken Seite eine deutlich dünnere DL. Hab alle drei Damen optisch abgespeichert, bin dann die Straße nochmal hoch Richtung Tanke gefahren, um kurz drüber nachzudenken, auf welche der drei Damen denn die Wahl nun fällt & auch um nochmal zu checken, ob nicht doch eine Top-Dame übersehen wurde. Grübel 

An der Tanke gewendet & nach seeehr kurzer Bedenkzeit bei Andrea angehalten, Fenster runter, ihre Titten gesehen, Entscheidung gefallen, das preisliche geklärt & einsteigen lassen. Big Grin Sind dann zum Verrichtungsort gefahren, bisschen Smalltalk gehalten & dann zum wesentlichen "gekommen".

Ich übergab ihr 30 € für FM, war an dem Abend einfach zu faul selbst tätig zu werden & wollte mir einfach nur genüsslich einen blasen lassen & dabei ihre tollen Brüste bespielen. Gesagt, getan, Sitz zurück gestellt, sie ihre Titten freigelegt, sodass ich richtig was zum anfassen hatte. Blasen war für den SS absolut okay, nichts herausragendes, aber auch kaum Zahneinsatz, Eier wurden miteinbezogen, einzig der HE. hätte etwas weniger sein dürfen. Nach ca. 10 Minuten dann vom Druck befreit, wurde gesäubert & habe sie zurück zu ihrem Platz gefahren. Dodgy 

Dabei noch ein wenig AST, indem sie sich über die Aktivitäten des Ordnungsamtes in KO. beschwerte & meinte, dass sie einen Verrichtungsort nach dem anderen schließen würden & es daher für die Damen in der August-Horch-Straße immer schwerer werden würde... Arbeiten würde sie von ca. 22 -4 Uhr morgens.


Fazit: Da ich in den letzten Monaten (fast ein Jahr her) nicht mehr in KO war, war ich schon etwas enttäuscht, was das "Angebot" der Mädels auf dem SS anging. Letzten Sommer standen dort m.M.n. zwischen 5 und 7 Damen in besagter Straße, aktuell scheinbar nur noch 3. Dennoch war der Service für den schnellen Druckabbau absolut in Ordnung. Für jemanden, der keine 2 Stunden Traum-Paysex sucht, sondern nur die "schnelle Nummer" ist Andrea zu empfehlen. Beifall


P.S. Optisch sah sie genau so aus, wie pussyschmecker es beschrieben hat, auch wenn ich größtenteils auf die Titten achten musste... Schuldig


In dem Sinne, frohes stechen, bis denne!


Powerficker1 Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,limbo,surfer