Andrea, SS August-Horch-Str , Koblenz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
August-Horch-Straße 14
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
kurz vorm Kreisel-Richtung Rhein-Zeitung
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Diese Woche habe ich nach der Arbeit, Andrea, die ich schon seit Jahren kenne ... arbeitete damals schon hinterm Bahr, später Schönbornlusterstraße Wohnmobilpark ... und seit einiger Zeit am SS August-Horch-Straße zwischen "Rewe Zentrallager" und "Hans Krempel Haustechnik" auf der rechten Straßenseite, die weiterführend durch den Kreisel zur Rhein-Zeitung führt, besucht.

Ich betone das ich sie schon sehr lange kenne aber bis dato nie gefickt hatte  Dodgy  ... hatten uns immer nur frotzelnd unterhalten ... sie fiel vorher nie in mein Beuteschema Pst 

Doch das kann sich auch mal ändern Lachen  ... und so war es dann diese Woche, das ich für kleines Geld eine Dame auf dem Schirm hatte, die ich bisher aufgrund ihrer nicht wenigen Kilos nicht wirklich in Betracht gezogen hatte. Aber sie hat nicht nur ein paar mehr Kilos zu bieten sondern noch zwei monstergeile Titten ... schätze D ... die als solche auch nicht schwer zu übersehen sind Sabber

Wenn sie am Straßenrand auf ihren "billigen" Stilettos übers Pflaster balanciert kann sie einem schon leid tun und man wünscht ihr das sie niemals das Gleichgewicht verliert  Grübel ...

Samenstau und extreme Geilheit auf ein paar richtige Supertitten zogen mich wie magisch zu ihr. Meine Blicke tasteten den Straßenrand ab bis sich ihre Konturen in der Dunkelheit ausmachen liessen. Sofort mit geöffneter Seitenscheibe neben ihr zum Stehen gekommen und gewartet bis das geile Luder sich mit den Händen abstützend durch den Fensterrahmen reinbeugte.
Habe diesmal auch nicht lange gefackelt und sie gebeten einzusteigen, da ich sie unbedingt ficken müsste.