Adriana Brasilianerin 50Jahre Madrid
Kontaktdaten
Adriana
Calle Bejar 32
Madria
Spanien
636591178 / 628665094
Karte Anzeigen
Name: Adriana
Herkunft: Brasilien
Alter: 50Jahre
Service: ZK, FO, FT, GV, AV, Massage
Tarif: 30min/60min    40€/70€
Fotos: Stimmen mir iht überein

Bei Besuchen bei Damen die ich noch nicht kenne gehe ich nach dem folgenden Schema vor.
Auf den Suchplattformen gebe ich die Region ein ein und meine Alters & Servicevorliebe. Dann gebe ich die Kontaktnummer im Spalumiforum oder in einem anderen ein, um Erfahrungsberichte zu lesen. Wenn die Dame mehr als 50% positive Berichte hat gehe ich davon aus der der gewünschte Service bestens angeboten wird. Danach hängt es schon von einem selbst ab, dass einem die Dame zusagt oder nicht (man kann sich ja vorher Fotos anschauen). Im Enddefekt kann einem der Termin dann gefallen, mehr oder weniger, aber der Service wird eigentlich immer eingehalten.

Gleiches vorgehen hatte ich auch bei Adriana. Es ist mehr, ich hatte sie schon länger ins Auge gefasst aufgrund ihrer Fotos und ihrem Service, aber sie war mehr als ein halbes Jahr abgetaucht in ihrem Heimatland Brasilien.
Der Besuch fand vor einem gutem halben Jahr statt, aber zur Zeit habe ich einfach ein hohes Arbeitspensum und schaffe es nicht die nötigen Bericht zu verfassen (habe noch ungefähr 8 Berichte offen).
 
Ich hatte Besuch von einem Jugendfreund und abends um 23:00 brachte ich ihn mit dem Auto zum Flughafen. Wir tranken noche in Bier und verabschiedeten uns um kurz vor 24:00.

Ich war sehr rallig und schaute in meinem Handy auf meine To-Do-Sex-Liste. Adriana gibt an, dass sie 24h Stunden empfängt, eigentlich ein negativer Punkt den auch die Damen müssen sich ab und an ausruhen. Aber ich war so geil und wollte ficken, also trotzdem probiert. Ich habe 2x mal angerufen aber leider nahm sie nicht den Hörer ab.  Ich war schon auf dem Weg nach Hause, da ersheint ein Rückruf von Adriana. Sie entschuldigt sich, da sie am schlafen war und das Telefon nicht direkt gehört hat. Ich erkundige mich ob sie heute Nacht noch empfängt und sie bejaht es.

Zu meiner Überraschung empfängt sie in der gleichen Wohnung wie Pamela (Calle Bejar). 20 min später stehe ich vor der Wohnungstür und Adriana empängt mich.

Hier leider die Ernüchterung  Heul Heul und leider hat mich hier das spansiche Foprum fehlgeführt (ist bisher in sehr wenigen Fällen passiert, aber die wenigen brennen sich halt ins Gedächtnis)

Adriana entspricht den Fotos, aber ihr Gesicht ist lieder überhaupt nicht einladend. Ihre Wangen sind von Akne in der Jugend gezeichnet und sie hat einen leichten Silberblick auf dem linken Augen.
Eigentlich wollte ich direkt umdrehen, aber auf der anderen Seite wollte ich ficken. Mein Alkoholpegel hat dies untestützt (das Bier am Flughafen war nicht das erste an diesem Abend.

Adriana begleitet mich in das bekannte Zimmer, in welches ich Pamela gefickt habe. Um die Situation bestmöglich auszunutzen teilte ich Adriana meine Vorlieben mit. Ich wollte unbedingt mal eine Frau mit Maske ficken, es wäre ein fetisch von mir Lachen

Adriana hatte keine Probleme damit und setzte sich ein Maske auf die ihren Silberblick verdrängt.

Beim Service muss ich absolut zugestehen, die Dame versteht ihr Handwerk, vor allem oral. Der ganze Unterleib wir von ihr Erkundschaftet und Liebgekostet. Küsse, Deppthroat, FO mit Tempowechsel. Ich kann mich keineswegs über ihren Sevice beschweren, aber ihr optisches ging mir nicht aus dem Kopf. Ihr Service gewinnt aber und ich entlade alles in ihrem Mund.
Nette Massage zwischendurch, nix besonderes und  wir starten dei 2 Runde. In der 2 Runde will ich ficken. Ich lass sie aufsitzen und Brasilianerin wissen wie sie ihre Hüften bewegen müssen Unentschlossen Unentschlossen

Auch ihr Hintereingang wird von mir erforscht und ich ficke sie schön in den Arsch. Hier vergesse ich ihr Gesicht (ich sehe es ja auch nicht ……) und ficke schön heftig ihren Arsch. Es gibt kein Gemäcker und sie hält schön gegen. Der Abschluss ist Klasse und ich ich Sacke wie ein Sack Kartoffeln auf ihr zusammen.
 
Fazit.

Ein Satz mit X "Das war wohl nix"
Service Solide, Gesicht eine totale Katastrophe.


Pro:
  • Französch
  • Empängt auch Nachts über
  • AV ohne Probleme
Contra:
  • ihr Gesicht
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Liebling,thaimaster,limbo
[Bild: 38.jpg]

[Bild: water2.jpg]

[Bild: water3.jpg]

[Bild: water.jpg]

[Bild: l-1223476510-02.jpg]

[Bild: l-1223476510-01.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]


[Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg]


[Bild: 9.jpg]


[Bild: 43.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster,haba,kurva,limbo
Danke für deine ausführlichen Bericht.

Aber bei den Bildern wäre ich nie und nimmer auf die Idee gekommen, diese Dame zu daten.

Die Geschmäcker sind dann halt doch sehr verschieden und wenn du 2 mal gekommen bist, wars für dich ja auch ok.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
@ haba

hast vollkommen Recht. Geschmäcker sind verschieden. Verlasse mich sehr viel und oft auf das spanische Spalumiforum, und sobald eine Dame meine Servicevorstellungen anbietet und gerne auslebt, bevorzuge ich dann Service vor Optik. Hier war dies leider ein Reinfall. Aber man kann ja nicht immer alles richtig machen.

Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo