asiatische Damen
Frage 
Hallo Zusammen 
Habe mal eine Frage in die Runde. Bei Ladies.de inserieren viele Asiatische Damen.
Glaubt ihr die Bilder sind echt, oder hat da jemand Schon Erfahrung gesammelt. 
Bei Nachfrage sagen alle Bilder echt. Trotz nur Massage auch bei 150€ inkl. Leistungen 
wie ZK/F/GV etc.
Danke
Zitieren
Nahezu alle dieser Bilder stimmen mit dem Personal vor Ort (meist drastisch älter) nicht überein, im besten Fall sind die Bilder wirklich extrem geschönt!
Fast immer wirst du vor Ort enttäuscht sein, wenn die Tür geöffnet wird,....
Manchmal flüchtest du sogar freiwillig.
Zitieren
Es bedanken sich: outbreak,saerdna
#3
Die Bilder stimme NIE !! Kannst du dir komplett abschminken. Du kommunizierst auch zu 99% nicht mit der Dame, die du vor Ort treffen wirst. In der Regel stecken hinter 10 Asia Anzeigen nur 2 reale Asia Mädels. Ist ein Lotteriespiel. Kommunikation vor Ort dann auch meistens mit Händen und Füßen, auf's Bauchgefühl hören, und eine Entscheidung treffen. Positiv: Die Damen regen sich nicht auf, wenn du wieder abzischst. Also gerne mal alle durchmachen, einfach wieder gehen wenn es nicht passt, und berichten.

Hinter dem Profil "Lina" (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10208657) und meistens noch 2-3 anderen versteckt sich ein stadtbekanntes Massage Studio im L Quadrat, ganz in der Nähe vom HBF MA. Manchmal gut, manchmal schlecht. Grottige Kommunikation. Viele gehen nur zur Massage hin, und soweit ich weiß bieten sie auch nur das momentan an... locken aber per SMS, indem sie indirekt Hoffnung auf mehr machen, aber nichts bestätigen. Bei sowas immer: Hände weg!
Zitieren
Es bedanken sich: saerdna
was die Bilder angeht, gebe ich meinen Vorrednern absolut recht. Eine Ausnahme mit echten pix in DA (Massage) kenne ich gerade mal: die ist auch nicht mehr dieJüngste.

Wenn es um mehr als Massage gehen soll, spreche ich nie die Mama-Chefin an. Ich sage ihr immer nur Massage, mehr nicht.
Wenn mir das Chinamädel gefällt, frage ich nach mehr (ZK, Blasen, etc.) bei ihr direkt im Zimmer. Das funzt meistens. Zwischen 20 Eur (handeln) und 50 Eur ist schon einiges drin.

Berichte du doch mal SAERDNA.
Zitieren
Es bedanken sich: saerdna
Also ich habe das jetzt mal getestet und habe dem Terminmanager per WhatsApp geschrieben, dass ich das Originalbild möchte. Siehe da er hat mir dann Originale gesendet. Bei weitem nicht so jung aber trotz allem ok. Dann bin ich hin und habe für eine Stunde gebucht. Die Verständigung vor Ort war ok. Und die Dame hat alles gemacht was ich wollte. Ich werde hierzu noch eine besonderen Bericht verfassen.
War sehr zu frieden mit dem Service.
Zitieren