Kein Gesöff
Nur soviel....
kein Gesöff, geile Nummer mit zwei girls....eine davon die Anna, eine Figur wie eine Waffe. Wahnsinnstitten, my good, Natur uns sabbergeil.
Nach Sesam`s Bericht hatte VF keine Erwartungen bezüglich der Hardware. Stimmt, von den ca. 15 anwesenden Girls waren gerade 3 VF`s Beuteschema. Aber 3, ja das passt doch Mad

Gruß VF

P.S: Ich sauf da nie was, ich fick da nur Lachen
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,blow69,Chris33
Na das sind doch gute Neuigkeiten. Geht da doch noch.

Bei mir waren wohl nur nur die anderen 12 da. Heul

Und das Gesöffe Geschnorre, das nervt einfach.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund
#3
Gestern mal wieder notgedrungen nach einem halben Jahr Abstinenz gegen 18 Uhr dort aufgeschlagen.
Wegen der Bettelei ums Gesöff habe ich den Club gemieden aber nach dem Puffbrand in Schwenningen ist die Auswahl geringer. Es waren ca. 20 CDL und bestimmt 30 oder mehr Stecher da.
Zuerst mal lecker gefuttert, Putensteak mit Folienkartoffeln und Salat, und dann die Lage gecheckt.
Es waren alle CDL-Gattungen vertreten, von Skinny bis Fett, von groß bis klein, von jung bis alt, von Blond bis schwarzhaarig, von praktisch keinen Titten bis Monstertitten Marke Totschläger war alles vertreten. Da ich eher auf jung und Skinny stehe kamen für mich nur 3 CDL in Frage. Da viel los war dem Treiben gemütlich zugesehen und nach einem Saunagang meine Change genutzt und eine Braut zu mir her gewunken. Eine schlanke Blondine die nur Englisch spricht, den Namen habe ich vergessen, setzte sich zu mir. Sie sei zum ersten mal in Deutschland. Nach kurzem Smalltalk ab ins Zimmer.

Zuerst mal ihren Körper erkundet und Zungenküsse ausgetauscht. Danach Ihre Lustgrotte ausgiebig mit der Zunge inspiziert. Es scheinte Ihr zu gefallen da die Zuckungen immer intensiver wurden und mein Kopf von Ihr an Ort und Stelle gehalten wurde.
Danach Aufgabenwechsel und Ihr Mund umklammerte meinen Kleinen derart das ich Sie mässigen musste.
Nach dem Aufgummieren streckte Sie mir Ihre enge Möse hin und ein wilder Akt begann der nach kurzer Zeit mit der Befüllung der Tüte sein Ende fand.
Guter Zimmergang, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Danach noch etwas Nachttisch vom Buffet verspeist, Obstsalat und Honigmelone, einen weiteren Saunagang genossen und noch eine Rund im Pool geplanscht.
Es war bereits 23 Uhr und im Whirlpool floss der Sekt in Strömen.
Ich habe mich bereits ganz gechillt auf den Heimweg vorbereitet als sich Michelle zu mir setzte. Die blonde Skinnybraut mit dem umwerfenden Fahrgestell plauderte schon sehr gut Deutsch obwohl Sie erst seit 5 Monaten in Deutschland sei.
Mit der Vorstellung eines Optikficks ins Zimmer gegangen. Ich hatte keine großen Erwartungen da ich bisher bei solchen Optikhappen meist keinen guten Service erhalten habe. Aber da hatte ich mich getäuscht.
War ich dann erlebte machte mich rundum glücklich und eine Wiederholung direkt für nächstes WE im ungeliebten Bobbyclub ausgemacht.
Danach direkt ausgecheckt und selig nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Chris33,Vögelfreund