Hobbyhure Anita TR-Heiligkreuz
Hallo,

gibt es eigentlich noch die Hobbyhure Anita aus Tr-Heiligkreuz,
schon lange nichts mehr gehört???????

Gruss
Saartramp
Zitieren
Anita ferkelt immer noch und inseriert fleißig in der SuFi.
Derzeit wohnt sie in der Loebstr.
Der Service ist immer noch gut und günstig und ihre Löcher stehen stets zur Verfügung.
Sollte ich es schaffen, bei ihr "reinzukommen" (Sie hat auch noch nen regulären Job) werde ich hier berichten.
Leider passen ihre und meine Termine fast nie zusammen.
Zitieren
könntet ihr bitte die Kontaktdaten, evtl Anzeige oder gar Bilder mitposten ??

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
hallo hast du Ihr Tel. Nr.?????

gruss
saartrampi
Zitieren
Die aktuelle Telnr ist 01728177824. Es meldet sich Berg. Adresse bitte erfragen.
Da sie auch noch ne Arbeit hat, ist die beste Zeit nach 16.40 Uhr.
Zu ihr: Alter ca 30-40, Größe ca 175, Gewicht 90 kg geschätzt, aber gut verteilt, Figur kräftig und fraulich, große Titten, etwas schwabbeliger Bauch, stramme Oberschenkel und großer Hintern. Sehr freundlich und hübsches Gesicht
Service: Eigentlich alles, was geil ist. Küssen, Franz,GV und AV (In den Hintern muss mann einfach rein), Fingern und Lecken.Gleitgel ist nicht nötig, sie wird von alleine nass, wenn der Kitzler bearbeitet wird. Für den Hintern hat sie meist schon Öl bereit setehen.
Gummi nur wenn mann es möchte (selber mitbringen am besten)
Achtung: Sie wäscht sich nicht vorher und beim AV kann mann auch mal auf Schokolade stoßen.
Alles in Allem: Viel Frau, viel Service für wenig Geld
Zitieren
#6
Danke barbarisk ! Big Grin

Und was kostet so ne Session bei der Guten ? Danke schonmal !

Sniper, gespannt ! Wink
Zitieren
#7
Sie ist schon eine altgediente Hure.
Geht aber noch einem geregeltem Job nach !
Respekt !!

Ich war vor ca zwei Jahren zum letzten Mal bei ihr.
Immer wenn ich in Trier geschäftlich zu tun hatte, gönnte ich mir die Anita.
Damals verlangte sie 50 E für FO und GV und wer noch einen Schokostich wollte, musste noch 50 E drauflegen.

Ihr war es auch immer egal mit Gummi oder ohne - sie hatte sowieso nie welche da.

Ihr Blowjob und auch der Fick waren immer sehr gut.
Und auf die Uhr schaute sie nie.

Habe in der letzten Zeit öfters versucht bei ihr anzurufen.
Leider sprang immer nur die Mailbox an und verkündete ihre Arbeitszeiten.
Sie ist aber umgezogen und die neue Adresse kenne ich noch nicht.
Ich hatte aber auch scheinbar eine alte Nr. ( 0173 - 340 7872 ) an die sie gar nicht mehr drangeht.

In einem anderen Forum las ich, dass sie jetzt in der Loebstrasse in Trier sei. Habe aber leider keine Haus Nr. !

Hoffe etwas geholfen zu haben,
Niko
Zitieren
Nochmal: Da sie die Hausnummer nicht in ihrer Anzeige hat, werde ich sie hier auch nicht angeben. Bei Anruf sagt sie die schon.
Zur Preisgestaltung kann ich nicht viel sagen. Ich lege nach ca ner halben Stunde mit allem immer 60 Teuro hin und sie hat sich bisher noch nicht beklagt. Zähle aber auch zu den alten Stammkunden Wink
Schätze, dass ihr das mit ihr aushandeln müsst.
Viel Spaß !!
Zitieren
barbarisk schrieb:Gummi nur wenn mann es möchte (selber mitbringen am besten)
Achtung: Sie wäscht sich nicht vorher und beim AV kann mann auch mal auf Schokolade stoßen.

Tja, da kann mann ja eigentlich nicht viel falsch machen :nein:
Zitieren
#10
Ist richtig, sie wohnt jetzt in Trier-Nord und empfaengt auch dort. Die Adresse bitte nicht hier im Forum oder sonstwo im Internet veroeffentlichen. Sie hat einen ganz normalen, geregelten Job und koennte dicke Schwierigkeiten bekommen wenn ihre Nebentaetigkeit rauskommt. Also auf ausdruecklichen Wunsch von ihr veroeffentlicht nicht ihre Anschrift. Wer Interesse hat soll anrufen und bekommt problemlos Auskunft. Ist allerdings schon manchmal etwas schwierig mit den Terminen.
Ansonsten ist zu ihrem Service oben alles gesagt.
Ich hatte schon einige sehr angenehme Stunden mit ihr, geht alles ohne Zeitdruck. Ist nicht der absolute Optikfick, wird meiner Meinung aber durch die Geilheit und mit dem was geht wettgemacht. Einzigstes Manko, sie hat keinerlei Probleme alles AO zu machen. Dementsprechend sollte man sich des Risikos bewusst sein wenn man zu ihr geht.
Kenne sie allerdings auch aus einer Zeit als sie in Trier in der Gastronomie gearbeitet hatte und dementsprechend gross wurden ihre Augen als ich das erste Mal als Freier vor ihr stand ;-)
Zitieren
Hallo LochschwagerWinke,

der Tank war leer, der Sack ist voll, ein Termin in Trier das wär jetzt tollBig Grin, kurzerhand die Nummer gewählt die daraufhin die Maus und mich verband, passend zu meinen Rahmenbedingungen (leerer Tank, voller Sack) hatte das Mädel zu meinem Glück auch nix Besseres vor.

Nach kurzem Smalltalk einen Termin für ca. 1 Stunde später vereinbart und die Fuhre in Richtung Trier in Gang gesetzt, inclusive Reservefuttersack, vorher wie immer Kahlschlag am Wonnespender und den Feiertagsglocken durchgeführt und wohlriechende Düfte aufgelegt, kommt immer gutCool.

Angekommen am Zielort öffnete mir die vielzitierte "Frau von Nebenan", sehr freundliches und offenes Wesen mit ordentlichen Proportionen wenn einem die Kategorie Rubens liegt.

Die Wohnung ist sauber, schön wohnlich eingerichtet und aufgeräumt, als erstes wurde mal ein netter Plausch geführt und ein Getränk angeboten, dann die Preise und der Service durchgesprochen, 30 Min. 60€ und eine Stunde 110€, mit dem Hinweis, alles ohne Zeitdruck und auf Spaß an der Sache ausgerichtet.

Nun das ist ja genau meine Vorstellung von Verwöhnprogramm, ich wählte die Variante zu 30 Minuten, wir gingen zur Verrichtungsstätte und machten es uns auf Ihrem Futtondoppelbett bequem, da des Erlkönigs Zepter schon regentenwürdig erregt war konnte der FO gleich mit tiefen Hüben beginnen, das machte Sie sehr gut. Stellungswechsel, auf dem Rücken liegend wurde nun mal die Grotte mit der Zunge erforscht, das Schlabbern und Knabbern zeigte relativ schnell die gewünschte Wirkung, mit heftigem Beben konnte der FC Erlkönig das 1:0 für sich verbuchenBig Grin.

Nach kurzer Verschnaufpause wurde nun die mit Regenkleidung versehene Sturmspitze in Einsatz gebracht, zuerst missionierend in die Tiefe des gegnerischen Raums eingedrungen und harte Konter gegen die Abwehr gefahren, dann ein Versuch die Abwehr zu umspielen durch das Eindringen in die Mokkaflanke, AbseitsWink, (Sie sagte mir das es zu anderen Gelegenheiten wohl klappen könnte, aber ihr heute das Feeling fehlte für Anal und mein Mittelstürmer auch nicht gerade in die Kategorie Zäpfchen sondern eher Zapfen fallen würde), seis drum, nun wurde der Sturmlauf im allseits beliebten Doggy ausgeführt, steter Tropfen höhlt den Stein und stetes Kolben führt unweigerlich zum Erbenaderlass, nach insgesamt ca. 25 Minuten Nahkampf gabs kein halten mehr und neben dem Tank war der Sack jetzt auch noch leerBig Grin. Gefühlsmäßig wäre wohl noch ne weitere Nummer drin gewesen, aber ich wollte noch Tanken im Großherzogtum und verlies nach einem gemeinsamen Kaffee und netten AST die Location in Richtung Tankmekka.

Alles in allem eine geile Nummer mit einer netten äußerst griffigen Frau, die ich wohl gerne wiederholen werde, vielleicht gelingt es dann die Abseitsfalle zu umgehenCool!

Gruß Carnifex...der schon schlimmere Volkstrauertage hinter sich gebracht hat.

PS: bei der Zufahrt zur Autobahn sah ich auf dem 2. Mini-Parkplatz, in Richtung Trier, wieder den Omega-Kombi mit dem roten Innenlicht auf Kundenfang stehen...aber das wird vielleicht mal noch eine andere GeschichteBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#12
hallo, wie kann man(n) die Frau erreichen, wo sthet de Omega ??
Zitieren
@jtrier: Was meinst Du mit "Genauer" in der Kopfzeile?
Hast Du schon mal die TelNr ausprobiert, oder was meintest Du mit "Genauer"?

jtrier schrieb:Genauer. hallo, wie kann man(n) die Frau erreichen, wo sthet de Omega ??

barbarisk schrieb:Die aktuelle Telnr ist 01728177824. Es meldet sich Berg. Adresse bitte erfragen.
Da sie auch noch ne Arbeit hat, ist die beste Zeit nach 16.40 Uhr.
Zitieren
@lostinxs2005
@jtrier

carnifex schrieb:PS: bei der Zufahrt zur Autobahn sah ich auf dem 2. Mini-Parkplatz, in Richtung Trier, wieder den Omega-Kombi mit dem roten Innenlicht auf Kundenfang stehen...aber das wird vielleicht mal noch eine andere GeschichteBig Grin

ich glaub jtrier meinte nicht die anita sondern eher die "andere geschichte" in dem omega-kombi. vermute mal dass es sich um dieses böse mädchen handelt https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1 Wink
Zitieren
Hallo!

Gibt es auch irgendwelche Fotos von Ihr?
Zitieren
Da sie es wirklich privat macht und auch nen Job hat, werden sich wohl keine Bilder von ihr finden.
Kann ich auch gut verstehen.
Am besten fährst du mal hin und machst dir selbst ein Bild von ihr.
Zitieren
#17
EekHallo ich habe endlich die Nummer von der Anita bekommen. 0173-340 7872Eek die andere ist privat und da geht sie nicht mehr dran. Nehmt diese nummer hier und es ist ganz Privat und so soll es auch bleiben. Bitte hier keine Adresse reinschreiben und keine weiteren daten. Sonnst können wir sie alle nicht mehr besuchen. Sie macht es als HobbySmile, ansonnsten gibt sie das Hobby auf:nein:. Und das möchten wir doch alle nicht. War mal wieder schön bei ihr.Eek
Zitieren
Hatte am Donnerstag einen Termin mit Anita ausgemacht.Am Abend ab ins Auto und nach Trier dedüst.Bei Anita angkommen,habe ich meinen Augen nicht getraut,Dick,alles andere als Hübsch,also nichts wie weg.Am Ende bin ich bei Milissa in der Wolke 7 für eine Stunde gelandet.Guter Service und zufrieden nach Hause gefahren.
Zitieren
Kannst Du mal beschreiben, wie dick und wie groß?
Zitieren
Also,ich schätze mal Kleidergröße"46",die Größe so bei 165 cm.
Ich muß sagen,die Wohnung war sehr sauber,die Frau leider nicht mein Fall.
Zitieren