h_sv_8-LadyNights Gabi im Nice Girls
#1
Letzte Woche mal auf die Schnelle durch die LH und bin dann im Nice Girls gelandet. Wollte eigentlich zu der Kim in der 1. Etage ganz rechts, die ich früher des öfteren gefickt habe. Die scheint entweder nicht mehr zu arbeiten oder macht einen sehr langen Urlaub in der Heimat. Egal, bin dann links (war da früher diese Moo?) auf eine Gabi gestoßen. Kleine, so um die 1,55 Rumänin (meinte sie wäre Türkin), schwarze Haare kleinere Titten mit festen Nippeln und einen kleineren aber noch knackigen Arsch und etwas Bauch. l.Muss wohl so 40 sein oder so. Sie begrüßte mich an der Tür indem sie meinen Schwanz durch die Hose streichelte und fragte ob ich reinkommen möchte. Ich hatte das Gefühl es wird ein Reinfall, ging hinein und gab ihr 30 Euro ohne den Service abzuklären. Wollte mal sehen was sie so macht. Beide ausgezogen und ich am Waschbecken eine sanfte Penissäuberung bekommen. Ich durfte mich danach auf das Bett legen und sie fragte mit oder ohne Gummi. Ich sagte FO aber GVM. Sie guckte mich erstaut an und meinte nur "ficken ohne wäre doch schöner" Sie begab sich nach unten. sodaß ich sie nicht anfassen konnte. Blasen war ganz o.k. aber nichts besonderes. Ich sagte ,daß ich sie lecken woltle und sie meinte nur das würde 10€ mehr kosten. O.K. sagte ich und schon hatte ich ihre Fotze im Gesicht. Hier hat sie ordentlich gegen gedrückt und sich dabei ein wenig hin und her bewegt und leicht  gestöhnt. Nach einer Weile wollte ich ficken und bat sie in die Doggy Pos. Sie bückte sich ganz tief und ich konnte schön in ihre Fotze von hinten eindringen und schön zuschauen wie mein Schwanz seine Arbeit verrichtete. Schien ihr auch halbwegs zu gefallen, den sie hielt gegen und stöhnte dezent. Ich erhöhte dann das Tempo und schoss dann genüsslich ab. Sie ließ mich auch auszucken und drückte ihren Arsch mehrmals noch fest gegen mich. Danach von ihr Gummi entsorgen lassen und mit Feuchttuch vorab gesäubert. Erneut zum Waschbecken und gewaschen und den Mund gespült . Angezogen, noch ein bißchen gequatscht und dann raus. Ach ja, sie lässt sich nicht fingern weder vaginal noch rektal.  Die 10 Euro habe ich ihr auch gegeben. Sie macht sicherlich auch AO aber ich denke nur gegen Aufpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,teenielover,limbo,grifi,Zungenfee,micky19,fish01,,Sneaker
Kontaktdaten
Gabi
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Nice Girls, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
(12.06.2017, 15:30)Leckgeil schrieb: ...Ich hatte das Gefühl es wird ein Reinfall, ging hinein und gab ihr 30 Euro ohne den Service abzuklären...

Ganz schön mutig, dann trotzdem zu buchen, aber hat ja alles gut geklappt. Prima Bericht!
Paßt Zi. A?

[Bild: attachment.php?aid=5070]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Leckgeil Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: ,Sneaker
Gestern bin ich nach längerer Zeit mal wieder durch das Steintorviertel gelaufen.
Leider War das Angebot ziemlich dürftigt!    Weia
Im 1.OG, SV 8 baggerte mich besagte Gabi an. Sie leierte ihr Serviceangebot herunter: FO, GVO für sage und schreibe 30 Euro!
Die Geschäfte müssen wirklich sehr schlecht laufen!  Weia Grübel
Ich habe mich artig bedankt und bin gegangen, denn sie entspricht auch nicht ansatzweise meinem Beuteschema!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,grifi
Kontaktdaten
Gabi
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
52.374823,9.73150975
Scholvinstraße 8
30159 Hannover - Mitte
Raum C (Zimmer 3) - 1. Etage
Karte Anzeigen
(15.06.2017, 12:12)limbo schrieb: .....
Paßt Zi. A?
.....

Das paßte mal, denn inzwischen hat sie im gleichen Haus in der gleichen Etage das Zimmer gewechselt.

[Bild: attachment.php?aid=5070]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,
#5
Ja, Zimmer A. Weiß jemand wo die Kim aus Zimmer B abgeblieben ist. Für 30€ konnte man mit ihr gut Spaß haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Kontaktdaten
Gabi
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
52.374823,9.73150975
Scholvinstraße 8
30159 Hannover - Mitte
Raum A (Zimmer 1) - 1. Etage
Karte Anzeigen
(16.06.2017, 09:06)Leckgeil schrieb: ..... Weiß jemand wo die Kim aus Zimmer B abgeblieben ist. Für 30€ konnte man mit ihr gut Spaß haben.

Bitte dort. [Bild: jump.png] 


(16.06.2017, 09:06)Leckgeil schrieb: Ja, Zimmer A.....

Stimmt, denn der Aufenthalt in Raum C war nur kurzfristig und im Nice Girls in der 1. Etage ist sie noch.

[Bild: attachment.php?aid=5070]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8