Valeria ! Celle (vorher Hannover, Celle )
(19.07.2019, 20:48)heidschnucke68 schrieb: Vielleicht kann ja auch ein freundlicher Moderator die erste Seite diesbezüglich überarbeiten...

Nein, seinerzeit war alles gesetzeskonform.

Gruß fish
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Valeria
Gadelander Straße 14-16
24530 Neumünster
Schleswig-Holstein
Deutschland
0160-97015368
Karte Anzeigen
Die Gadelander Straße ist von der A7 kommend, Abfahrt Neumünster Süd, dann auf die B205 und Altonaer Straße gut erreichbar. Das Einfamilienhaus liegt in einem Wohn-/Industriemischgebiet. Parkmöglichkeiten direkt am Haus oder am Straßenrand ausreichend vorhanden. Im Haus sind Zimmer und Bad ausreichend groß und sehr sauber.
Bad, Mundspülung wurde angeboten und angenommen.

Meinen Termin mit Valeria habe ich bereits in der vergangenen Woche, nachdem ich gesehen habe sie kommt nach Neumünster, per WhatsApp ausgemacht. Hierbei ging es nur um Termin, Zeit und Dauer des Besuches. Gebucht habe ich 100445. Leistungen sowie andere Zeiten/Preise wurden nicht erfragt.

Größe: 162 - trifft zu
Alter: 38 - trifft zu
Brüste: 80c - trifft zu, schon etwas der Schwerkraft folgend aber superschön
Konfektion: 36 (SN), 38 (Ladies.de) - trifft zu, eher aber 38
Haare: schwarz, rückenlang, glatt - trifft zu
Intim: rasiert - trifft zu, fast glatt wie ein Babypopo
Typ: Latina - trifft zu
Nationalität: südländisch, europäisch, spanisch - trifft zu
Sprachen: spanisch, deutsch - trifft zu, sehr gutes deutsch
Zeiten: Montag-Freitag, Feiertag 09:00-23:00 Uhr, nach Absprache mit Termin, der 30 Minuten vorher bestätigt werden muß.

[Bild: 11566826-A4.JPG?h=1686900187]

Die Bilder in ihren Anzeigen sind zum Teil schon 5-6 Jahre alt, treffen aber weitestgehend noch zu. Sie ist eindeutig wiedererkennbar ABER die Bilder geben leider nicht wieder was für eine schöne Frau Valeria tatsächlich ist. Superhübch, superfreundlich, geht toll auf den Kunden ein, macht atemberaubende Zungenküsse und an ihr ist alles noch unverbastelt.

Ich will jetzt gar nicht auf Einzelheiten eingehen, weil heute mit ihr wirklich ALLES passte und ich Valeria total happy nach etwas überzogener Zeit wieder verließ.

Fazit: Valeria ist eine sehr ansprechende MILF mit einem Körper der mir sehr gut gefallen hat. An ihrer Dienstleistung gibt es nichts zu meckern, GFS vom allerfeinsten. Sie ist nichts für Schnellficker, sondern eine Topdame für MILF- und GF6-Liebhaber. Für mich hat wirklich alles gestimmt. Der Funke sprang zwischen uns über und das hat sich voll ausgezahlt.
Für mich besteht 100%tige Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Cyper,toomm,1966calle,rolf78
Für Niedersachsen gab es über die wunderbare Valeria schon mal Berichte, ich selber habe auch schon einen Bericht über die süße geschrieben.
Warum die Berichte verschwunden sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Auf jeden Fall ist Valeria für GF6 Liebhaber ein muß.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Nun ist alles wieder da, Danke ?
Zitieren
Ah, ja, hatte gestern zu viel um die Ohren. Ich hab den alten Thread gefunden und zusammengeführt. Wenn so etwas mal auftritt wäre es nett eine Meldung über den "Melden" Knopf abzusetzen, sonst sehen wir es unter Umständen nicht.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,max1203
Wird Zeit das Sie mal wieder nach Hannover oder Celle kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
Valeria war letzte Woche in Celle , ich war 2x bei ihr , wie immer perfekter Service , sie kommt erst im September wieder nach Celle .
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Cyper
Ich war Freitag bei ihr, es war wieder einmal ein geiles Erlebnis. Glatte 4 Jahre musste ich auf dieses Date warten - und es hat sich gelohnt. Valeria bietet einen perfekten Service, zu recht ist sie seit langem eine Empfehlung der Community!
Mir sagte sie, dass sie in 6 Wochen Urlaub macht, aber vorher noch mal nach Celle kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Cyper,toomm,Waldemar