Sabina (?) - 14 Jahre FKK World
Daumen hoch 
Bin zur späteren Stunde noch mal ins FKK World eingekehrt. Leider haben die Partys nichts mehr mit den früheren gemein und auch sonst verfällt der Laden zusehends... Hat da der Besitzer gewechselt, oder hat er einfach keine Lust mehr in die Instandhaltung zu investieren? Verwirrt

Das Line-Up fand ich leider auch nicht so berauschend. Eine blonde mit recht kurzen Haaren und gutem Body + Sillis habe ich gesehen (Name?), ist aber kurz darauf nach Hause gegangen.


Auf ein Zimmer bin ich dann endlich gegen kurz vor 03:00 Uhr mit Sabina (?), nachdem ihre Dienste mehrmals vorher schon gebucht wurden und sie keine Zeit für mich hatte...
AFAIR: Ro., seit kurzem FKKW, vorher Oase, etwa 162cm groß, gemachtes spitzes C-Körbchen, KF 36 (vllt), halblange dunkel blonde Haare, hübsches Gesicht, nur bischen Deutsch, gutes Englisch.

Ich habe erst ausgiebig ihre Brüste massiert, danach dann nettes FO, anschließend GF6 in allen Stellungen. Eine Standardnummer, hat mir aber gut gefallen. Sie hat mir beim Sex immer in die Augen gesehen, im Doggy auch übern Spiegel, und mich dabei angelächelt. Nach 35 min. war der Spaß vorbei, danach noch Brüste massieren und AST bis die Stunde voll war. Die Chemie zwischen uns war super und für mich vom Anfang bis zur Geldübergabe (2 CE) GF-Feeling pur. Allerdings ohne ZK, wonach ich auch nicht gefragt habe.

Für mich 100% Wiederholungsgefahr. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Stuart,Savage,black-asia,Hörbi,fickbock7000,memphis,limbo,Asadatschi,Marc Aurel,Sugardaddy,fickbrügel,arno_nym,streuner-strolch
Leider vergessen: 23 Jahre jung war die gute Frau (laut eigener Aussage).
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Zitat:Exeggutor Leider haben die Partys nichts mehr mit den früheren gemein

Ja der Hype ist vorbei. Sind längst nicht mehr so viele Besucher wie vor 4 -5 Jahren. Dementsprechend wird auch weniger Aufwand gemacht, die aufwendige Deko und der riesen Aufwand ( wie z. Bsp das Feuerwerk zum 10. Jahrestag ) , was die World Partys legendär gemacht hat fällt damit Notgedrungen weg. Ist aber auch ( woanders allgemein ) bei anderen Clubs so , wie z. Bsp Mainhattan wo auch bei Party events nicht mehr so viele los ist.
Laut Kollegen soll aber bei der letzten world Party erstaunlich viel Besucher ( mehr wie letzte Jahre ) gekommen sein.
LU nicht schlecht , liegt aber um Welten von der Anzahl und optik hinter Sharks. Dann gibt es  Kaum Neuzugänge in der FKW.


Exeggutor schrieb:und auch sonst verfällt der Laden zusehends... Hat da der Besitzer gewechselt, oder hat er einfach keine Lust mehr in die Instandhaltung zu investieren? [Bild: confused.gif]

Das Line-Up fand ich leider auch nicht so berauschend.



Das der Laden verfällt ???
Naja. sehe ich nicht so.
Erst 2015 wurde neu Umgebaut ( Die Haupthalle komplett neu )
Siehe hier.
Richtig ist: Das dauer Problem, die Zimmer, Verärgert  ( Bauartbedingt , lässt sich schwer lösen ) die Zimmer im UG , stickig , schlecht zu belüften  , oben offen, doch hier gibt es seit neustem in einigen jetzt Klima. Ausruf
Diese sind leider individuell nicht gut einstellbar . Grübel
Kritik : Mangelhaft sind die Einstellung der Duschen , teilweise alte Betten , scheiß Bettlaken.

Auch der Gartenberich ist im Moment top im Schuß, ( Ein neues Baumhaus ) !!!
Sicher ist das Gartengelände der Absolute Knaller und Alleinstellungsmerkmal , sowas insgesamt in größe und in der Art gibt es so wie ich weiß sonst nirgends. Ausruf



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Savage,Brustmolch,Homer,Asadatschi,Luckystar,Marc Aurel,Erlenking,emil
(16.06.2017, 10:19)streuner-strolch schrieb:
Exeggutor schrieb:und auch sonst verfällt der Laden zusehends... Hat da der Besitzer gewechselt, oder hat er einfach keine Lust mehr in die Instandhaltung zu investieren? [Bild: confused.gif]

Das Line-Up fand ich leider auch nicht so berauschend.


Das der Laden verfällt ???
Naja. sehe ich nicht so.

st-st

Kaputte Türen, kaputte Fenster, kaputte Liegen sind für mich deutliche Verfallserscheinungen. Auch sonst gibt es noch verschiedene Kleinigkeiten, die mal erneuert werden sollten... Besonders das mit den Liegen finde ich ärgerlich. Nichts davon hält mich ab, den Laden trotzdem zu besuchen, aber "Geht es noch besser?", ja, geht es.




War gestern wieder ab kurz nach 15 Uhr im FKK World und muss sagen, dass es mir gestern am Feiertag wesentlich besser gefallen hat, als am Samstag auf der 14 Jahresparty. Auch das Line-Up gestern fand ich super. Es waren ein paar wirklich hübsche Frauen dabei. (Möglicherweise kam ich am Samstag einfach zu spät, aber 22 Uhr ist jetzt doch auch nicht sooo spät...)

Wegen der guten Berichte hier hatte ich gestern meinen ersten Zimmergang mit Alina. Hab selten so gut einen geblasen bekommen, aber die hat definitiv eine Schraube locker. Vielleicht stand sie auch unter Drogen, benebelt kam sie mir aber nicht vor... Hat gestöhnt und geschrien beim Blasen, als ob sie dabei zum Orgasmus käme... Falls jemand Minecraft spielt: Hat so Töne wie ein Ghast gemacht. Eigentlich wollte ich tief in den Hals kommen und dass sie Schluckt. Meine Frage, ob sie es macht, hat sie auch bejaht, aber scheinbar hat sie nicht genau verstanden, was ich wollte, weil sie mich nur im Mund kommen lies und es dann ausgespuckt hat. Anschließend hat sie mich massiert und in Runde zwei mit Hand und Mund noch mal zum Orgasmus gebracht. In Runde zwei hat sie ihn nicht sofort wieder zum Stehen bringen können, was sie sichtlich frustriert hat ("can't... blowjob..."). Als er dann stand schrie sie vor Freude.  3 CE für eine Stunde. Ihre Blaskünste sind super, aber wegen der mangelhaften Kommunikation wird es von mir keine zweite Buchung geben. Später hat sie sich ganz alleine Hoffenheim gegen Dortmund angesehen.

Der zweite Zimmergang wieder mit Sabina. Sie nennt sich zwar eigentlich Sabina, aber manche nennen sie auch SabRina. Die Chemie zwischen uns ist einfach super. Da es Alina mir schon gut besorgt hatte, konnte ich sie ordentlich abfoltern ("you're a machine"). Nach 30 min. war das Kondom voll und wir beide durchgeschwitzt. Sie fragte, ob ich schon gehen will, aber ich wollte noch eine weitere halbe Stunde bleiben, die wir mit Kuscheln und AST verbrachten. Wieder GF6 vom feinsten. 2 CE + 10€ Tip.

Was mir gut gefallen hatte, war die Musik. Kam überwiegend House (zumindest dann, wenn ich in der Abflughalle war).
Das BBQ war auch lecker. Ist zwar immer das gleiche, aber war dieses Jahr das erste Mal für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,limbo,memphis,Erlenking,streuner-strolch,black-asia,Maxe,dicker300,Makaha
Traurig 
Victoria war gut aber nach 2h Sauna, Lesen und Gequatsche sammelte sich bei mir wieder "Tinte auf dem Füller"
bei Sabina, Ro, 23 hab ich für meine Notgeilheit dann wieder mal bezahlt...schlussendlich eine 15min-LH-Nummer...der eigentliche Grund für die Buchung, Ihre perfekt getunten C-Körbchen hab ich für maximal für 5min geniessen dürfen...danach hat Sie nur noch mechanisch das Programm abgespult ohne wirklich Nähe zuzulassen oder aufzubauen...dass das nix war hat Sie gemerkt und vom Saubermachen bis Geldübergabe mind. 5mal gefragt "Are you OK?" ...Da hab ich genauso hübsch-verlogen gelächelt wie Sie 15min davor an der Bar. Weia
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,memphis,Marc Aurel,Maxe,Makaha,Höhlenschlumpf,streuner-strolch
Also ich war bis jetzt etwa 5 mal mit ihr auf dem Zimmer und es hat mir immer gut gefallen, wobei das GF6-Feeling beim ersten Zimmer aber am besten war. Es macht mir Spaß mit ihr und sie ist immer nett und fair zu mir. Habe von anderen Frauen aber auch schon besseren Service bekommen. Ich konnte mich ganz gut mir ihr unterhalten und bin deshalb immer bis zum Schluß mit ihr auf dem Zimmer geblieben.

Während einer Pause in der Abflughalle habe ich aber mal gesehen, wie sie innerhalb einer Stunde drei Patienten verarztet hat. Sie hat schon viele Kunden, aber scheinbar sind nicht alle so zufrieden auf dem Zimmer mit ihr, wie ich...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,streuner-strolch,Ale3x