Milena
Kontaktdaten
Milena
Elbestr. 27
Frankfurt
Hessen
3. Stock, Zimmer 35
Karte Anzeigen
22 Jahre alt sei sie, sagt sie. Das kommt bestimmt hin. Für die Freunde schöner, junger Frauen passt sie ins Beuteschema; als ich sie anspreche reagiert sie höflich und freundlich.
Die Kleine ist Brünett, hat ein wirklich hübsches Gesicht, einen schlanken Body und geile, straffe B-Boobies, natürlich natur. Damit ist sie genau meins und alles im Gehirn verfügbare Blut bis auf die Betriebsreserve wandert in die Lendengegend.

Ihr natürliches Französisch ist sanft und gut, könnte einen Tick tiefer sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, Dabei schaut sie mich auch immer wieder aus ihren braunen Augen an. Nach 5 Minuten sagt sie, ich solle sie doch jetzt ficken, am Besten von hinten. Ich bitte sie noch um eine Blasrunde, was sie auch bereitwillig tut.

Dann verabreden wir, sie erst ein wenig von vorne einzuficken und dann ins Doggy zu wechseln, geleckt werden will sie nicht.
Also fange ich an, das schöne Mädchen von vorne erst langsam und dann kräftig einzuvögeln und sie zieht dabei eine zumindest so gute Show ab, dass man ihr fast abnehmen kann, dass sie so richtig ihren Spaß hat. Den hatte ich mit ihr auf jeden Fall mit ihr und als sie zu zucken anfing bin ich auch ich nicht mehr zum Doggy gekommen. Ein geiler Fick mit einem schönen Mädchen.

Dann stieg mein But so langsam wieder ins Hirn und beim freundlichen AST mit ihr wurde mir klar, wie einfach sie doch gestrickt ist und gerate so kurzzeitig ins Grübeln, ob das alles so in Ordnung ist, was ich mit so einem Mädchen da für 30 Euro getrieben habe ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,R.-heimer,bart,limbo,Bronto8,Lord_V,bbking
Blond, Braun oder Schwarz?
KF?
Größe?
Herkunft?
Küssen?
Gerade gelesen Brünett.
Sonst noch etwas überlesen?
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Elbestrasse 27 ist kein Laufhaus. Taunusstrasse 27 meinst du wahrscheinlich.

[Bild: bhv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Ich glaube du meinst melina die von der t26 in der t27.imgezogen ist
Zitieren
Sorry, Taunus 27 ist sicher korrekter, ob es die "umgezogene" Dame ist, kann ich nicht sagen.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Um R.-heimers Fragenkatalog zu erweitern: Die Uhrzeit wäre auch nicht schlecht.

Danke,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
So gegen 19:00 angetroffen, ca. 165 cm, schlank, nach eigener Aussage in Deutschland geboren aber sicher mit Osteuropäischem Hintergrund. Küssen auf die Wange ja, nach mehr habe ich nicht verlangt.
Probieren geht über studieren.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Heißt natürliches Französisch, sie bläst ohne Kondom? Will sie dafür was extra oder ist das bei 30 Euro inbegriffen?
Zitieren
Siehe neue Forumsregeln - probieren geht über studieren
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Die neuen Regeln gelten ab 1. Juli. Vorher ist das Gesetz nicht in Kraft.
Zitieren
Wir üben schon mal ;-)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Ich wollte sie im früheren Haus eine Stunde buchen und hätte gern Blasen ohne Kondom gehabt. Sie sagte damals, sie macht nur FM. Da hab ich sie dann nur für 25 Euro gebucht. Es hätte mich deshalb mal interessiert, ob sie jetzt ohne Kondom bläst. Meine Erfahrung ist nämlich, dass sie mittlerweile eher noch schlechter geworden ist von ihrer Leistung als sie eh schon war.
 
Eine Woche kann man die Frage ja noch beantworten!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
30 war FO
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse2