LH 8 Zi. 25 1. OG - Bulgarin Natascha vor LH 11
Kontaktdaten
Natascha
Brunnenstraße 11
Karlsruhe
2.OG, rechts, 1.Zimmer links Nr. 31
Karte Anzeigen
Ich habe mal wieder Lust auf große Naturbrüste. Im Haus 11 werde ich fündig. Im 2.OG, rechter Flur, erstes Zimmer links (Nr. 31) arbeitet die Bulgarin Natascha. Das Anbahnungsgespräch verläuft ganz entspannt, aufdringlich ist sie nicht.

Name. Natascha
Alter: Ende Zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Dunkel
Brüste: C/D
Größe: ca. 1,65m
Konfektionsgröße: 40
Besondere Merkmale: Brille, Kaiserschnittnarbe
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 50 EUR, Extras: FO 20 EUR
Arbeitszeiten: täglich anwesend von mittags bis ca. 3/4 Uhr nachts. Der Beginn schwankt.

Im Zimmer 30 Euronen übergeben, im Bad gewaschen und auf die Spielwiese gelegt. Natascha streichelt zunächst einmal meinen Oberkörper. Ich inspiziere währenddessen ihren Körper. Die Gute hat ein paar Kilo zuviel und daher auch ein paar Speckrollen. Dazu noch eine Kaiserschnittnarbe. Die großen Naturbrüste haben eine schöne Form und richtig große Brustwarzen. Ich knete diese schönen Brüste. Natascha gummiert und fängt an zu blasen. Sie züngelt an der Eichel und saugt kräftig dran. Dann nimmt sie meinen Schwanz fast komplett in sich auf. Ich bitte um eine Blasverlängerung. Nach ein paar Minuten ficken wir dann. Zunächst in der Doggy-Position. Der Absch(l)uss kommt dann in der Missio. Sie spreizt die Beine, ich fahre voll ein und ficke los. Die Bulgarin verträgt was, knabbert an meinen Brustwarzen und ich komme zufrieden.

Zusammenfassung: Freundlich, kein Zeitdruck, guter Blowjob, Ficken solide
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,soundstor,dd_fan_69
Diese Natascha ist zurück. Dieses Mal im Haus 8. Im 1.OG, im Treppenhaus gleich rechts (Zimmer 25).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Natascha ist wieder da. Im Haus 8, 2.OG, im Treppenhaus gleich rechts (Zimmer 35).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,lindner,katzenjäger