Berlin, eine Reise wert? (mit Fazit)
Hallo allerseits,

der Malte durfte mal wieder geschäftlich nach Berlin inklusive Wochenende reisen... joa, warum nicht??

Im Vorfeld als Recherche in Sachen Sex das LSH durchsucht und nicht wirklich schlauer draus geworden und für andere Foren war ich einfach zu faul gewesen.... nun denn, dann einfach mal drauf los.

Auf der Liste stand das Artemis und sonst eigentlich nix, wollte ich spontan entscheiden....

Am ersten Abend des Wochenendes hat das Abendessen doch deutlich länger als gedacht gedauert und war auch feucht fröhlich, so dass ich das Artemis als Anlaufpunkt für diesen Tag verworfen habe... Ich musste auch nicht unbedingt ficken und so warf mir mein Smartphone als Tabledance-Bar das Golden Dolls aus... Also hinfahren lassen, um Eintritt gebeten und mutterseelenallein an einen Tisch gesetzt worden.
Netter Schuppen, gut besucht, ich denke so ca. 100 - 150 Gleichgesinnte finden gemütlich Platz rund um die Theke.
Ich tippe auf ca. 25 Tänzerinnen, die meisten mit gepimpten Möpsen, manche davon hübsch, wenige Kracher, viel Durchschnitt dabei. Jede Tänzerin hat nach Ihrer Einlage ihre Runde gedreht um ein wenig Trinkgeld einzusacken und einen Private Dance zu verkaufen... Trinkgeld habe ich brav verteilt, mit Private Dance recht lange gewartet und dann aber bei einer kleinen Durchschnittsmaus einen Private für glaube ich 30,00 € gebucht..... joa, im VErhältnis zu nem Saunaclub Besuch ist so ein Privatedance fast schon Nepp... gewundert haben mich die Upsellversuche in schlechtem Deutsch mit Entspannung, happy time etc. Ich bin aber nicht darauf eingegangen und habe es bei der Durchschnittsnummer belassen...
Nach einigen weiteren Tanzeinlagen und diverser Heineken kam dann eine blonde Dame zu mir, nicht mehr jung, nicht wirklich hübsch, nicht wirklich schlank.... sprach aber Deutsch und war recht nett. Zu einem Privatedance konnte sie mich nicht überreden, das wäre mir zu luschihaft.... "Für 100 € können wir auch richtigen SPaß haben"... UI, dachte ich, na sieh mal an... aber hatte ich wirklich noch Bock zu ficken oder auf nen Blowjob? "Och nöö, lass mal, das ist mir hier zu unromantisch" sagte ich ihr im Krach der Musik... "Für 200 € komme ich auch mit zu Dir (inklusive An- und Abfahrt)".... hoppala, das ist aber jetzt überraschend.... naja, mein Typ war sie jetzt nicht unbedingt, es war allerdings schon recht spät, auf anderen lokalen Beutefang hatte ich keine Lust und einen Discoaufriss (jaja, das zählt eigentlich nicht) hatte ich auch etliche Jahre nicht mehr.... also hopp... 200 € für eine für mich neue Art des Pay6 würde ich auch bei einem Reinfall nicht bereuen und ich war besoffen genug mich nicht am Aussehen zu stören und geil genug das auch zu Ende zu bringen.

Zum eigentlichen Akt gibt es wenig zu sagen.... Taxi, Hotelrezeption (keine Probleme), duschen, maximal mittelmäßiger Sex mit FO und Sex safer, duschen, anziehen, Trinkgeld fürs Taxi und allein eingepennt...     schreit mit dem Mädel und in dem Laden nicht nach Wiederholung, Geld verbrannt war es aber auch nicht.

Am nächsten Tage zufrieden aufgewacht, die Zeit mit Sightseeing vertrieben und noch vor der Abendessenszeit ins Artemis eingelaufen....

Tja, was soll ich sagen...
ich bin ja regelmäßiger Sharks-Gänger, teilweise Golden Time und Living Room in NRW, auch mal das Feigenblatt in Worms.
Mir gefällt das Artemis nicht. Umkleiden eher wie eine U-Bahnstation, der Hauptraum viel zu dunkel. Die Aussenanlage war für die wenigen Besucher am Vorabend ausreichend aber weder sehr hochwertig noch groß. Ohne Silikon scheint man nur schwerlich im Artemis arbeiten zu dürfen und tätowiert sollte man auch sein, beides ist nicht meines. Das Gegrillte war gut, das Fickzimmer war sauber. Der Wellnessbereich ist mir nicht wichtig, sieht aber nett aus.

Da mir nur wenige Damen (bis 21 Uhr ca. 30-40) nicht meinem Beuteschema entsprachen war ich lange unschlüssig und ungefickt. kUrz vor meiner Heimreise sprach mich dann eine große, ungepimpte kurzhaarige Hamburgerin an. Ich dachte mir besser die als keine (das war ein Trugschluss) und ab mit ihr aufs Zimmer.
Es war ein Riesenreinfall, aber den möchte ich nicht nur ihr (ich habe leider keinen Namen mehr parat) anlasten. Ich war müde, vom Laufen ausgelaugt, launisch ob der schlechten Software im Club und daher war meine Konstitution in VErbindung mit ihrem Dienst nach Vorschrift auf Sparflamme kaum ausreichend meine kleine Granate auf Touren zu bringen und zu halten.
Kurzum, ich habe mich konzentriert und beeilt und war halbschlaff nach 10 Minuten fertig entleert und auf dem Weg unter die Dusche und dann ab ins Hotel unterwegs.
Den Club habe ich von meiner Todo-Liste streichen können und das war es dann auch erstmal mit uns beiden.


Mein Berlin Fazit:

Ach was haben wir es gut hier in Hessen in Sachen Clubs und Laufhäusern. Warum Berlin so silikonlastig ist kann ich mir nicht erklären, mich nervt es.
Die Aktion in der BAr kenne ich so aus FFM nicht, war mal was Neues aber für eine Wiederholung nicht gut genug.

Berlin hat so viel zu bieten, P6 gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

So, das wars vom granatenmalte (danke fürs Lesen)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,basdor,Alex47,ClickClick,gwn,streuner-strolch,Quax der Bruchpilot,ooooo,danlocobuckel,atlantisfan,Stuart,lust6,wrobeldirk,Lameth,lostinxs2005,timo7676,Homer,Metallfan,papa,nimusiima,kielerjung,Janoss,soundstor,Icke1,Pitje,misterkevin,Homer J,Pegasys,Nerd,Tenderly Trust,feuervogel,Tom56068
Artemis streiche ich vorerst auch von meiner Liste, viele hübsche Mädels waren am Donnerstag vor Ort, Teenys eher nicht dabei, Preisvorstellungen für ZK usw sollten nur bei Stundendates dabei sein und ich sollte einen Preis bieten, hä wassen das ? in einem FKK Club fürn Schei.....
Italiener und Chinesen zahlten jeden Betrag, hab dann Fussball geguckt und bin ungefickt von Dannen, der Laden verkommt zum Konkurrenzlosen Luxusschuppen, aber nicht mit mir.
Bin dann lieber wieder in Nürnberg oder Ruhrpott Clubben.
So long
Zitieren
Es bedanken sich: Nerd,Bumspalme