Neues in Hannover
Sorry ich habe längere Zeit nichts geschrieben...gab auch nichts zu berichten.

Leider gibts auch nicht viele aktuelle Berichte aus Hannover. Bin in der 48. KW (24. - 28.11.2008) in Hannover. War bis jetzt nur in der Braun8, und bisher immer zufrieden;-), ums "Steintor" habe ich bis jetzt immer einen Bogen gemacht.

Nun meine Fragen (sorry, wenn hier falsch bitte verschieben):

- Gibts am Steintor aktuell Empfehlungen?
- Neues in der Braun8?
- Würde gerne mal einer Nummer zusehen und dann vielleicht auch mitmachen, gibt es sowas in Hannover.

Schon mal Danke für Antworten!
Zitieren
stringer99 schrieb:- Gibts am Steintor aktuell Empfehlungen?

ein paar Infos über deinen bevorzugten Frauentyp (Größe, Tittengröße, KF, Hautfarbe, Alter, Nationalität usw.) würden Antworten sehr erleichtern.

Steintor
- eine sichere Bank sind

Carolina - Eros House
Carolina, Erika do Brasil, Franziska, Ruby, Maria - Crazy Love


stringer99 schrieb:- Neues in der Braun8?

nach wie vor eine relativ sichere Bank im LH-Bereich. Heidi (Puschel) ist auch noch da.
Meine Empfehlung: Titten-Diana.


stringer99 schrieb:- Würde gerne mal einer Nummer zusehen und dann vielleicht auch mitmachen, gibt es sowas in Hannover.

suche dir eine nette Frau in der Braun, erkläre ihr deinen Wunsch, dann baggert die Frau Stecher an die mitmachen. Mußt dem Stecher aber eine Standardnummer spendieren.


alternativ ein Besuch im Partytreff, z.B.

Party Inn

Schützenwiese 25
31137 Hildesheim
Festnetz: 05121 22636
Homepage
Redlight Database: Party Inn
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
#3
- Würde gerne mal einer Nummer zusehen und dann vielleicht auch mitmachen, gibt es sowas in Hannover.



Weil ich gerade im Thema drinstecke, Gangbang in der Krepe vermutlich 1x im Monat (siehe Gästebuch www.hannover-girls.com)
Aber sicherlich nichts für sensible Gemüter bzw. Haut.

@ limbo: Merci für die wohlwollende Begleitung

Frispi
Zitieren