h_braun8_hh Reneta
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Reneta
Braunstr. 8
Hannover
Braun 8,HH, 1. OG, Zimmer G
Karte Anzeigen
Im Hinterhaus im 1. OG rechts hinterste Tür rechts traf ich Reneta. Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. 

Name: Reneta
Alter: 30 Jahre
Haare: dunkelblond, schulterlang
Größe: 1,60 m
Herkunft: griechisch bulgarisch
Figur: 38 B, moppelig mit Bauch
Verständigung: sehr gutes Deutsch
Gesicht: hübsch, braune Augen
Intimbereich: rasiert, sehr sauber, geruchsneutral und geschmacksneutral

Renata ist keine Optikgranate. Aber weil sie sehr nett war, bin ich zu ihr ins Zimmer gegangen. Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Danach haben wir uns im Stehen abgegriffen. Sie legte sich anschließend das Bett und ich begann mit dem Lecken. Dabei habe ich sie teilweise auch mit zwei Fingern gefingert und die Brüste bearbeitet. Nach einer ganzen Weile ist sie gekommen. Sie ist auch schön feucht geworden. 

Sie hat einen Conti drübergezogen und begann mit dem Blasen. Zunächst etwas zaghaft aber danach schön tief bis er stand. Dann ging es in die Missi und anschließend in den Reiter. Hierbei hat sie ausdauernd und engagiert geritten. Das war echt geil. Nach einer Weile bin ich gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns getrennt gewaschen. Angezogen, verabschiedet und weg.

Fazit: Es war supernett mit ihr. Es kam auch kein Zeitdruck auf. Wer aber eine Optikgranate sucht, ist bei ihr falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje,Erlenking,Bronto8,Andyy,KingAdreena,fish01,grifi,Leckgeil,,BFA30,Sneaker