LH 17 - Rumänin Cornelia
WEIHNACHTSENGEL FLIEGT EIN !!!

Cornelia ist ab 14.12 wieder in Karlsruhe. Sie kommt in die
Brunnenstrasse LH 17 2.OG Zimmer 6. Dieses Zimmer ist ab da
wieder frei.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sixtyniner,soundstor,limbo,julover
Ich war heute in Karlsruhe um den Weihnachtsmarkt und anschließend die Brunnenstrasse zu besuchen.
Nach etwas mehr als eine Stunde, war der Weihnachtsmarkt für mich zu ende. Nun zog ich in die
Brunnenstrasse weiter. Als ich die Treppe im LH 17 im 2.OG hochging sah mich Cornelia schon.
Oben an gekommen, fiel mir Cornelia um den Hals und fragte , ob ich zu ihr komme. Wir gingen
ins Zimmer und sie erzählte, sie wäre gerade fertig mit putzen. Die Umarmung ging weiter,
ich kam mir vor, als hätte ich eine Freundin wieder gesehen. Ich sagte, ich bleibe eine 1/2 Stunde
und übergab 80€. Ihre Figur ist die selbe, schön griffig, ihr Service was Blasen und Verkehr betrifft war auch
wieder sehr gut. Sie war sehr bemüht alles recht zu machen. Nachdem wir uns noch etwas unterhalten haben,
ging ich wieder. Über Weihnachten wird sie arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,memphis,soundstor,Kalle85,tiger1,julover
Heute überraschend Cornelia angetroffen. Im Haus 17, 2.OG gegenüber der Treppe (Nr. 7).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,spundenfresser,memphis,julover
Da Inna im urlaub ist, ist Cornelia in ihr altes Stammzimmer gezogen. Im 2.OG gleich rechts (Nr. 6).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,memphis,julover
Ich bin heute in die Brunnenstrasse gegangen. Vor Ostern wollte ich meine Eier 
verwöhnen lassen. Nach längerer Zeit, bin ich wieder bei Cornelia ein gekehrt. Für mich 
bläst sie sehr gut. Ich sagte ihr, sie solle meine Eier mit ein beziehen. Was sie auch sehr gut
machte. Ich wollte keinen Verkehr mehr, sondern so bis zum Ende gehen lassen. Was auch sehr
gut gelang. Cornelia erzählte mir, das sie am Montag 21.4 nach Rumänien gehe. Wie es aussieht
ist die Brunnenstrasse,nach Ostern noch mehr verwaist.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,limbo,julover
Cornelia will ab nächster Woche Mo.21.10 od. Di 22.10 wieder in der Brunnenstrasse LH 17
sein. Wahrscheinlich 2.OG Zi. 6
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Cornelia musste Anreise verschieben. Will jetzt Mo 28.10 o. Die 29.10 kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,julover
Cornelia kommt am Mi. 27.11 in die Brunnenstrasse. LH 17.
Das Flugticket, hat sie schon gekauft.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kalle85,soundstor,julover
Ich war heute in heute in der Brunnengasse bei Cornelia. Sie arbeitet im LH 17 und sitzt,
wenn man vor dem Haus steht, am ganz rechten Fenster. Ihr Zimmer ist im 4.OG Nr. 18.
Wir fuhren mit dem Lift nach oben.
Im Zimmer an gekommen, gab es gleich küsse von ihr. Ich habe mich gewaschen, sie sich
auch. Es ging ab aufs Bett und wurde sehr gekuschelt. Ich konnte sie überall streicheln auch 
die Muschi war nicht Tabu. Sie hat mich auf volle Betriebstemperatur gebracht und wieder toll
geblasen. Sie musste zwei mal unter brechen sonst wäre ich schon gekommen. Nun setzte sie 
sich auf mich und fing zu reiten an. Es wurde wieder sehr eng, also in Missio gewechselt wo
ich dann auch kam. Es hat ihr sichtlich auch gut getan, sie hat sich bedankt. Mit Cornelia 
macht es immer wieder sehr schön, sie liefert immer einen korrekten Service ab.
Seit ich sie, das letzte Mal im Frühjahr, wieder gesehen habe hat sie sich nicht verändert.
Die Figur ist die gleiche, Konf. 38, die B- Brüste hängen nicht und sind fest.
Cornelia ist eine ehrliche, liebevolle Frau. 
Man kann mit ihr auch sprechen, wenn man mit dem Service nicht zu frieden ist. Ich habe sie 
noch nie böse erlebt.
Geht gut mit ihr um, dann bleibt sie uns auch länger erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Cronauer69,limbo,sfc750,Gamba,soundstor,julover
Und ich hatte mich gestern gewundert, dass das Mädel, das in Zimmer 6 residiert, irgendwie nicht zu Cornelias Beschreibung passt... jetzt ist ja klar warum Smile
Zitieren
Cornelia sitzt ab 16 Uhr am Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Kalle85,julover
Ich war in der Brunnenstrasse. Bin durch die Häuser, habe mich um geschaut.
Am Fenster von LH 17, hat mich Cornelia gesehen als ich mich ins LH 6 gemacht habe.
Sie hat mir gerufen, so musste ich zu ihr gehen. Wir wurden uns einig und fuhren ins
4.OG. Sie hat ihr Zimmer weihnachtlich Geschmückt. Nach dem waschen ging es aufs Bett
und sie fing an mich, an der Brust zu küssen. Langsam ging es nach unten, auf gummiert
und geblasen. Es war wieder herrlich. Nach ein paar Minuten, wollte sie das ich sie ficke.
In der Missio merkte ich, das sie es so richtig genoss. Ich habe es auch genossen, das eine Frau
so richtig mit geht. Nach dem ich gekommen war, hat sie mich sauber gemacht und ging
ins Bad. Als ich eben falls im Bad war, sollte ich mich noch etwas zu ihr legen.
Cornelia will über die Feiertage arbeiten. Sie sitzt manchmal ab 14 Uhr am Fenster,
nur wenn es Nachts spät wurde, ab 16 Uhr. Ich hoffe das sie noch etwas in der
Brunnenstrasse bleibt, obwohl es scheinbar wenig Laufkundschaft gibt.
Man wird nie beschissen, wenn man zu ihr geht.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,sfc750,Cronauer69,xelophon,Kalle85,memphis,soundstor,julover
Bei meinem Besuch bei Cornelia, sagte sie, das sie am Sa. 28.19 zum 
letzten Mal für dieses Jahr arbeitet. Am So. 29.19 geht sie nach Hause.
Das Ticket, hat sie bereits.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,soundstor,Cronauer69,julover
So zum Jahresabschluss,und nach den Empfehlungen zur Cornelia wollte ich sie vor ihrem Urlaub unbedingt Mal besuchen.
Zu ihrer Person sie ist in der Tat sehr nett,und hat ein sehr lustiges lachen.
Cornelia beginnt mit streicheln der Brust,und küssen der Brust auch Mal ins Gesicht und auf den Mund.
Währenddessen wandert sie mit ihrer Hand nach unten,ich genieße es und lass es bei einem Handjob bei dem ich zufrieden komme.

Danke für die Empfehlung Cornelia ist wirklich korrekt,und es hat Spaß gemacht,für mein Jahresabschluss war das eine gute letzte Nummer

Und danke an die berichter hier im Forum,das man immer wieder auf korrekt arbeitende Frauen vor Ort hingewiesen wird,guten Rutsch allerseits
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,spundenfresser,Cronauer69,Legal123,soundstor,Relax009,katzenjäger,julover
Cornelia kommt Ende Januar 20 wieder in die Brunnenstrasse LH 17.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Cronauer69,soundstor,daniel67,julover
Cornelia ist wieder in der Brunnenstrasse. Sie ist im LH 17 1.OG Zi. 5.
Ich war bei ihr,es war wie immer ein sehr guter Service. Mit gutem 
abwechslungsreichem  Blasen und gutem Ficken in der Missio.
Ich war wieder sehr zufrieden. Hier lohnt es sich auch, einmal eine 
1/2 Stunde, oder gar eine Stunde zu buchen. Ich bin immer nicht nur
20 Minuten bei ihr.
Sie sagte mir, wenn Männer Geld bezahlen, sollten sie auch zufrieden sein.
Das merkt man bei ihrem Service. Sie schaut immer, das man zufrieden ist.
Unterhalten kann man sich auch sehr gut mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Les1968,Kalle85,soundstor,julover
Cornelia ist wieder in Deutschland. Ob sie wieder nach Karlsruhe kommt,
ist noch nicht klar. Hängt von ihrer Freundin mit ab.
Zitieren
Es bedanken sich: julover
Cornelia ist zu Zeit bei Ladies Pforzheim, als Patricia gelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,soundstor,julover
Kontaktdaten
Patricia / Cornelia
Pforzheim
0151-68515513
Karte Anzeigen
Zitat:Patricia
80B | KF 36 | 164 cm | total rasiert | osteuropäisch | Haare schwarz, rückenlang
GV | ZK | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | BV | ZA aktiv | ZA passiv | FA / An*l-Massagen aktiv | FA / An*l-Massagen passiv 
GB passiv | KB passiv | EL | Duschservice | Striptease | erot. Massagen | HE

Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat eine traumhafte Figur mit festen Brüsten und einen sexy Knackpo.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen Top-Service beglücken.

0151-68515513
Pforzheim
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,julover
[Bild: ME12HFHV_t.jpg][Bild: ME12HFHW_t.jpg] [Bild: ME12HFHX_t.jpg] [Bild: ME12HFHY_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,julover