L381 Nicole Fuhrberg / Großburgwedel
Zwinker 
Kontaktdaten
Nicole
Fuhrberg
Karte Anzeigen
Http://anonym.to/?https://www.google.de/...ad0e4c9831

Moin Kollegen, 

ich will noch einen Bericht nachreichen aus dem Mai. Da habe ich Nicole besucht. Sie steht an der L381, zwischen Großburgwedel und Fuhrberg, das Mobil an der Bushaltestelle. 
Im vorbeifahren dachte ich erst 'bekanntes Gesicht, war gut'.
Da hatte ich mich aber getäuscht. 

Nicole ist 27 Jahre, denke das kommt hin. Typ Südeuropa . Schlanke Figur mit Rundungen wo sie hingehören. Sie trug nur rosa BH und kurzes Röckchen. Nix drunter. :-)  
Unentschlossen
Ausgemacht GVM zu 30€. Beim ausziehen redet sie viel. Sie gibt sich sehr kokett, normal macht mich das an, aber wegen sprachlicher Hindernisse war das hier das Gegenteil. Titten freilegen war nicht, habe ich malwieder nicht verhandelt. Egal. Sie hat mich auf Betriebsgröße gebracht und in die Missi. Das war ziemlich gut, sie macht auch aktiv mit, und lässt ihre Hände wandern. Abschuss ließ dann auch nicht lange auf sich warten. 


.Hinterher noch etwas kuscheln und gequatscht, mit den sprachlichen Hürden. Insgesamt bin ich zufrieden und entspannt weiter. Werde ich bei Gelegenheit die B Probe machen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,Leckgeil,Sneaker,Jan_Meyer,limbo
Ich war gestern bei ihr , vorne am Womo steht in großen Buchstaben Nina , mir hat sie sich aber mit Nicole vorgestellt , FM und GVM , mit abgreifen von titten und fotze , sie meinte ich dürfte sie auch gerne lecken . Geile hübsche Frau mit schönen Titten und schönem Arsch , sie labert ein bisschen viel . Bläst sehr gut und lässt sich in allen Stellungen ficken . Abgespritzt im Doggy , kann man wieder mal anhalten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,,Pitje
@ALL: Wie kann man da mit Auto halten , ohne das die Polzei oder ein Busfahrer einen aus dem Wohnmobil holt?
@1966calle: Was hast Du gelöhnt?

Habe wenig Wohmobilerfahrung.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich habe 50€ bezahlt , ich parke immer direkt hinterm Womo , damit mein Kennzeichen nicht gesehen wird . In rund 20 Jahren Womofickerei bin ich der Polente noch nicht begegnet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Sneaker,Pitje
@dieter2001 , sie steht nicht auf der Bushaltestelle ;-) die liegt direkt an der Hauptstraße
Es gibt dort einen Waldweg auf dem sie steht , dort kannst Du gut parken. Mußt nur Platz lassen damit die Landwirte ggf durchkönnen. Bestenfalls hupen die Neider dann :-)

Der Weg ist auch vergleichsweise gut erhalten, ohne ernsthafte Schlaglöcher
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8