Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen.
Hallo, war jemand bei Carolina? Ich war im Point Stammkunde bei ihr. Unter welcher Nummer ist sie aktuell anzutreffen? Danke im Voraus.
Zitieren
Hi,
Du findest Carolina unter dem Namen Natascha in der Nähe von Bruchsal:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ha-9873380
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,bernie0815,Lustvoller Er
#23
Sind die aktuellen Tarife bekannt? Die ändern sich ja täglich;-)
Zitieren
Alle Ex-Point Mädels versuchen im Moment höhere Tarife zu verhandeln, siehe auch Bericht im Nachbarforum. Liegt an Dir/euch das klarzustellen
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff
#25
Ich werde die SDL am Wochenende besuchen.
Per WA wurden 70 Euro für 30 Minuten aufgerufen.
Ich bin ja mal gespannt, ob Carolina-Melissa-Natascha sich dann auch an die Offerte erinnern kann;-)
Zitieren
Ich denke schon. Ich kenne sie schon viele Jahre aus dem Point, hat mich da nie abgezockt oder nachgekobert
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,dd_fan_69
#27
(04.09.2020, 15:17)jr1231 schrieb: Ich denke schon. Ich kenne sie schon viele Jahre aus dem Point, hat mich da nie abgezockt oder nachgekobert

Dein Wort in Göttins Ohr;-)
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
#28
Ich schulde noch den Bericht zu Natascha-Carolina.
Da ich sie nicht kannte, habe ich nur 70 Euro für 30 Minuten gebucht. Und das war ein Fehler.
Aber immer der Reihe nach.
Nach netter Begrüßung ein kurzer ST. Ich habe mal einfach behauptet, dass ich sie als Carolina aus dem Point kenne, was natürlich nicht stimmt, da ich das nur hier im Forum gelesen habe.
Sie hat wiederum behauptet mich aus dem Spiegelzimmer im Point zu kennen, was nicht sein kann.
Vielleicht sieht mir ja ein Mitstecher ähnlich oder ich war mal als Schlafwandler in Bruchsal unterwegs.
Also bleibe ich jetzt bei Carolina.
Nach Geldübergabe und Entkleidung habe ich Carolina darauf hingewiesen, dass ich gerne ihre glatt rasierte Muschi lecken würde.
Aufgrund der Bemerkung ist sie wie im Tiefflug auf das Lodder-Bett gestürzt und hat mich breitbeinig empfangen.
Das Lecken ihrer neutral schmeckenden Muschi hat sie durchaus genossen, hat sich aber nicht bis zu ihrem Happy End bedienen lassen.
Im Anschluss hat sie mir den längst harten Prügel schön tief geblasen. Die Frau kanns halt.
Dann wollte ich einlochen.
Dazu habe ich sie vorerst aufsitzen lassen. Carolina ist super eng, sodass man einen super Gripp hat. Sie ist wie der Teufel geritten, sodass ich sie schon ein bisschen einbremsen musste.
Sie hat mir nach einigen Minuten angeboten, dass ich sie von hinten nehme, was ich auch brav gemacht habe. Mit intensiven Stößen hat sie schön dagegen gehalten und es kam schlussendlich wie es kommen musste, dass ich ihr den Conti vollgerotzt habe.
Fazit:
Eines meiner Highlights in den letzten Jahren.
Super nett, super Service, beherrscht ihr Geschäft und sieht in Natura besser aus, als die wenigen Fotos vermuten lassen.
Ich möchte Carolina nicht erleben, wenn sie selbst rallig ist. Ich glaube dann fickt sie unsereiner zu Tode.
Die eingangs gemachte Bemerkung, dass die 70 Euro für 30 Minuten ein Fehler waren, ist damit begründet, dass man sie sich eine Stunde gönnen sollte, auch auf die Gefahr hin auf allen Vieren die Treppe runter zu krauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,jr1231,Stimpy,bernie0815,merlingoe,Chris33,Jack Sparrow
freut mich wirklich zu hören dass sie auch ausserhalb des Clubs ihrer Linie treu geblieben ist und noch den gleichen guten Service anbietet Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff
Werter Kollege dd_fan_69

Mir gefällt an Deinem Bericht, daß Carolinas Qualitäten als Bläserin gut herauskommen. Es ist ein Detail, das in den meisten Berichten fehlt, daß die Gute neben ihren anderen Qualitäten auch hervorragend mit dem Mund fickt. Es ist weniger ihre Zungenfertigkeit, sie besticht aber durch sehr intensives und vor allem tiefes Blasen.
Es ist kaum auszumalen wie es wäre, ihre Blaskünste ohne Gummi zu erleben. Leider ist dies jedoch verboten und dieses Verbot kann auch durch kein Mittel umgangen werden. Viel zu vieles ist verboten. Dabei bin ich der Ansicht, daß es verboten werden sollte Luft zu holen, denn durch die Schadstoffe die man dabei einatmet, könnte man krank werden und dann in der Folge die Solidargemeinschaft der Krankenkassen überstrapazieren...

Gruß
Harthaus-Neff
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,jr1231,Thomas071
#31
Ihre Blaskünste sind schon vom Feinsten.
Tief bis zum Anschlag, ohne Handeinsatz, man merkt die Zähne nicht,...
Sie hat offenbar eine vorbildliche Französisch-Lehrerin gehabt;-)
Und dann immer dieser laszive Blick mit ständigem Augenkontakt.
Mir wird schon wieder ganz anders;-)
Die Verbote können schon nerven...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
(08.09.2020, 05:00)dd_fan_69 schrieb: Ihre Blaskünste sind schon vom Feinsten.
Tief bis zum Anschlag, ohne Handeinsatz, man merkt die Zähne nicht,...
Sie hat offenbar eine vorbildliche Französisch-Lehrerin gehabt;-)
Und dann immer dieser laszive Blick mit ständigem Augenkontakt.
Mir wird schon wieder ganz anders;-)
Die Verbote können schon nerven...

Ironischerweise hat sie ihre Blaskünste vor vielen Jahren im Point von einer Kollegin gelernt deren Namen sie nun verwendet und die leider nicht mehr aktiv ist - Natascha -
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff
#33
(08.09.2020, 05:50)jr1231 schrieb:
(08.09.2020, 05:00)dd_fan_69 schrieb: Ihre Blaskünste sind schon vom Feinsten.
Tief bis zum Anschlag, ohne Handeinsatz, man merkt die Zähne nicht,...
Sie hat offenbar eine vorbildliche Französisch-Lehrerin gehabt;-)
Und dann immer dieser laszive Blick mit ständigem Augenkontakt.
Mir wird schon wieder ganz anders;-)
Die Verbote können schon nerven...

Ironischerweise hat sie ihre Blaskünste vor vielen Jahren im Point von einer Kollegin gelernt deren Namen sie nun verwendet und die leider nicht mehr aktiv ist - Natascha -

Somit schließt sich der Kreis und wir wissen, wie der Doppelname;-) entstanden ist...
Zitieren
"Hallo?"
"Ja Hallo Carolina hier ist der <Herr Baron>, ich hätte Lust Dich mal zu ficken - Du auch?"
Wer hört sich selbst sowas nicht gerne sagen?
Was wenn die Antwort dann: "Ja klar, gerne." lautet? Rot werd
Man fährt mit der Kutsche übers Land und entdeckt Ecken die man zuvor noch nie gesehen hat. Obwohl es für mich als Suebe eigentlich Feindesland ist, lebe ich schon seit fast 20 Jahren hier und entdecke zur Zeit immer wieder neue Ecken und Schleichwege. 
Hinter Sonnenblumenfeldern und grünen Wäldern liegt der Ort wo man die liebe Carolina auffinden kann. Wenn man am Telefon so direkt zur Sache kommt, sollte man sich natürlich schon ein wenig kennen. Genau diese Vertrautheit ist aber so herrlich angenehm, wenn man so ein verborgenes Plätchen der intimen Freuden aufsucht. Carolina öffnet mal in einem Kleidchen, mal im Alltagslook und wenn man ganz früh dran ist, auch mal im Schlafanzug die Türe. Ich persönlich finde definitiv, daß die gute in der Clubathmosphäre bei weitem nicht so attraktiv gewirkt hat wie sie es heute tut. Dabei sind ihre Blaskünste nicht schlechter geworden. Sie fickt immernoch als ob sie dafür bezahlt hätte. Was will ich mehr?
Es ist einfach wunderschön, daß es Frauen wie sie gibt.
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,dd_fan_69,Thomas071
Ein Philosoph der nichts bezahlen muss. Dein Leben möchte ich haben. Die Zeit für Muße muss ich mir hart von der Arbeitszeit abknopfen und seit ich die 40 überschritten habe musste ich immer bezahlen wenn mein gegenüber unter 30 war. Aber ich bin ja auch nur Akademiker und nicht Adelig
Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,dd_fan_69,Thomas071
(24.09.2020, 19:22)Dr.Stech schrieb: Ein Philosoph der nichts bezahlen muss. Dein Leben möchte ich haben. Die Zeit für Muße muss ich mir hart von der Arbeitszeit abknopfen und seit ich die 40 überschritten habe musste ich immer bezahlen wenn mein gegenüber unter 30 war. Aber ich bin ja auch nur Akademiker und nicht Adelig
Euer Dr.Stech


Danke


Wobei weder ich unter 40, noch Caro unter 30 sind.
Zu ihren Preisen gibt es eine Hotline, die Du hier findest: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ha-9897076 Wink

Hochachtungsvoll
Harthaus-Neff
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
bitte beachte dass ich die 40 ÜBERschritten habe. Aber ich vögel wie eine 30 Jähriger Puff Indianer.

Euer Dr. Stech
Zitieren
#38
Ich war gestern zum zweiten Mal bei Carolina.
Diesmal habe ich gleiche die 1-Stunden Variante für 140 Euro gebucht. Das Mädel ist einfach der Wahnsinn.
Ich mache es kurz:
Mein Wunschprogramm bestand aus ausgiebigem Muschi-Lecken und oralem Vergnügen. Ich brauche nicht immer GV.
Ich habe ca. 15 Minuten zwischen ihren Schenkeln gelegen und die frischrasierte Muschi bearbeitet. Carolina hat die Behandlung durchaus genossen und mir auf Nachfrage bestätigt, dass ihr nur beim Einlochen einer abgeht.
Aber ich war ja nicht bei ihr, um sie zu verwöhnen, sondern um meinen Spaß zu haben, wobei ich jede SDL zum Höhepunkt lecke, dies es zulässt bzw. kann.
Somit hat sie mir nach 15 Minuten das erste Mal den längst stehenden Kolben bis zum Anschlag geblasen. Die Frau kanns halt. Da sind keine Hände nötig, geschweige denn etwaiges Gezahne. Ein super geiles Feeling, in dessen Konsequenz die erste Ladung bald das Licht der Welt erblickt hat.
Dann war erstmal kuscheln angesagt. Irgendwie ist mir der Eindruck aufgekommen, das sie ab und an jemand braucht, der sie einfach nur mal in den Arm nimmt, um die Welt um sich zu vergessen und als Frau behandelt zu werden. Das ist mir bei einer SDL so noch nicht vorgekommen. Die Rolle habe ich gerne übernommen.
Als Belohnung hat sie mir dann den noch strammen Kolben genauso versiert wie in der ersten Runde ein zweites Mal geblasen und nach einigen Minuten das Ergebnis ihres „Handelns“ strahlend betrachtet. Sie hat sich sogar dafür entschuldigt, dass sie so schnell war. Das lag aber eher an meiner Abstinenz der letzten zwei Wochen.
Fazit: Die nächste Buchung ist bereits fix vereinbart.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,jr1231,Baron von Harthaus-Neff,Chris33,bernie0815,Thomas071,mar347
#39
Ich hatte heute meinen dritten Termin mit Carolina.
Der Termin war genial wie die zwei vorherigen Termine. Ich habe die Buchung auf 2 Stunden ausgedehnt, wofür ich ihr den doppelten Stundensatz zzgl. ein kleines Trinkgeld gezahlt habe.
Ich habe ausschließlich ihre Französischkenntnisse „genutzt“. Die Qualität ist wie bereits in meinen Vorberichten geschrieben nicht mit Worten zu beschrieben. Man(n) muss es einfach erlebt haben.
Sie hatte mir beim letzten Mal in ihrem immer besser werdenden Deutsch erzählt, dass ihr beim Lecken ihrer Muschi keiner abgeht. Ich durfte sie heute eines Besseren belehren. Meine Zunge hat allerdings 30 Minuten zwischen ihren Schenkeln Höchstarbeit geleistet. Wenn Carolina einen Orgasmus hat, merkt das der Partner nicht zwangsläufig. Vielen Frauen merkt man den Höhepunkt durch Muskelkontraktionen an, manche Stöhnen bis der Arzt kommt. Carolina ist eher eine stille Genießerin. Aufgrund des mittlerweile aufgebauten Vertrauensverhältnisses, nehme ich ihr die verbale Aussage ab, dass sie während der 30 Minuten sogar zweimal gekommen ist.
Abgerundet wurde der Termin mit Gesprächen über ihre alte Heimat, ihre Familie und Gott und die Welt. Sie hat mich sogar nach meiner Meinung gefragt, ob sie sich die Lippen aufspritzen lassen soll, wovon ich ihr dringendst abgeraten habe. Sie soll ihre Natürlichkeit behalten, zumal ich ihr auch erklärt habe, dass Botox schlicht und ergreifend ein Gift ist.
Fazit:
Die Frau ist der Wahnsinn und kann süchtig machen. In meiner Adressliste steht sie ganz oben. Behandelt sie gut. Sie ist eine ganz liebe und serviceorientierte SDL.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231,bernie0815
Freut mich mal wieder zu lesen dass meine “Point Favoritin” nach wie vor guten Service bietet. Sollte der Laden mal wieder aufmachen - vielleicht trifft man sich dort einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff