Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen.
#41
Ich war kein Club-Gänger und werde kein Club-Gänger werden.
Um im Jargon der Thailandfahrer zu antworten:
Ich würde sie im Point sicherlich auslösen, aber dann mit ihr abdampfen;-)
Zitieren
Rot werd Schade. Ist einfach schön in der entspannten Clubatmospähre, wenn die Mädels vor oder nach dem Zimmer bei einem sitzen und etwas tratschen.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff,jörgen on tour
(02.10.2020, 16:08)dd_fan_69 schrieb: Sie hat mich sogar nach meiner Meinung gefragt, ob sie sich die Lippen aufspritzen lassen soll, wovon ich ihr dringendst abgeraten habe. Sie soll ihre Natürlichkeit behalten, zumal ich ihr auch erklärt habe, dass Botox schlicht und ergreifend ein Gift ist.

Ich glaube ich muß sie mal anrufen und mit ihr reden. Botox geht ja mal gar nicht.
Leider ist es tatsächlich so, daß man ihr das was sie kann, nicht wirklich ansieht. Dazu muß ich auch sagen, daß sie mir derzeit im privaten Rahmen wesentlich besser gefällt. Im Club ist natürlich unvermeidbar auch so die Athmosphäre, daß sie unbedingt aquirieren muß und das macht in meinen Augen viel kaputt. Zur Zeit ist sie wirklich süß und hat auch Zeit für ihren Gast und geht auf ihn ein.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,dd_fan_69
#44
(02.10.2020, 23:41)Baron von Harthaus-Neff schrieb:
(02.10.2020, 16:08)dd_fan_69 schrieb: Sie hat mich sogar nach meiner Meinung gefragt, ob sie sich die Lippen aufspritzen lassen soll, wovon ich ihr dringendst abgeraten habe. Sie soll ihre Natürlichkeit behalten, zumal ich ihr auch erklärt habe, dass Botox schlicht und ergreifend ein Gift ist.

Ich glaube ich muß sie mal anrufen und mit ihr reden. Botox geht ja mal gar nicht.
Leider ist es tatsächlich so, daß man ihr das was sie kann, nicht wirklich ansieht. Dazu muß ich auch sagen, daß sie mir derzeit im privaten Rahmen wesentlich besser gefällt. Im Club ist natürlich unvermeidbar auch so die Athmosphäre, daß sie unbedingt aquirieren muß und das macht in meinen Augen viel kaputt. Zur Zeit ist sie wirklich süß und hat auch Zeit für ihren Gast und geht auf ihn ein.

Ich habe ihr wie in meinem Bericht geschrieben gesagt, dass sie das mit dem Botox lassen soll. Ob sie auf mich hört, weiß ich natürlich nicht.
Dass man Carolina ihr Können nicht ansieht, kann ich zu 100 Prozent bestätigen.
Wenn ich die aktuelle Lage betrachte, die mehr als unangenehm für die Mädels und uns ist, kann das verfickte Virus im Fall von Carolina gerne bleiben. Ich buche sie lieber für 2 Stunden in einem privaten Ambiente, als im Puff oder Club. 
Das mit dem Club ist  keine Kritik an den Clubgängern. Der Club ist halt nicht mein Ding. Das muss jeder so machen, wie es ihm gefällt...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
(02.10.2020, 17:55)jr1231 schrieb: Rot werd Schade. Ist einfach schön in der entspannten Clubatmospähre, wenn die Mädels vor oder nach dem Zimmer bei einem sitzen und etwas tratschen.

Das vermisse ich auch sehr. Wein 
Und man(n) kann sie nicht mehr bewundernd mit Blicken verfolgen, wenn sie in vollendeter Nackheit auf ihren Hihgheels vorbei stolzieren. Gilt für Carolina und für unzählige andere CDL.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff
#46
Wer demnächst auf ihre Anzeige

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ha-9897076

klickt, sollte sich nicht wundern, wenn ihr richtiger Name angezeigt wird.
Carolina hat sich entschieden, wieder als Carolina Werbung zu machen, da sie offenbar begriffen hat, dass sie mit ihrem richtigen Namen die alten „Bekannten“ besser akquirieren kann.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff
Gute Entscheidung
Zitieren
#48
(03.10.2020, 17:44)jr1231 schrieb: Gute Entscheidung

Das sehe ich auch so Winke
Zitieren
#49
Der nächste Ein-Stunden Termin wurde soeben für nächste Woche vereinbart.
Diesmal darf sich Bella zusätzlich als Assistentin der Geschäftsleitung bei einem vorhergehenden Bewerbungsgespräch empfehlen.
Bei "Eignung" seitens Bella wird sicherlich ein schöner 3-er stattfinden.
Die Mädels rufen dafür übrigens jeweils ihren Stundensatz auf. Na schauen wir mal.
Mein entsprechender Bericht folgt dann.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff
#50
Ich hatte heute meiner Wiedervereinigungsparty mit dem Damen vom Grill.
Das Menü Bestand aus einer Stunde Carolina, die in der zweiten Stundenhälfte von Bella „unterstützt“ worden ist.
Zu Carolinas Leistungen und Service schreibe ich groß nichts mehr, da dieser konstant genial ist und meinen Vorberichten entnommen werden kann.
Bella ist von der Figur etwas fraulicher, hat einen größeren naturbelassenen Busen als Carolina und spricht ein mehr als verständliches Deutsch.
Nach der ersten halben Stunde mit Carolina, habe wir gemeinsam mit Bella eine Verdauungszigarette geraucht und uns dann zu dritt ins Verrichtungszimmer begeben.
Ich habe die Damen gebeten, dass sie sich nebeneinander auf den Rücken legen, damit ich ihnen im Wechsel die blankrasierten „Eingangstore zum Glück“ lecken kann, was sie auch brav mitgemacht haben. Im Anschluss habe ich mich auf den Rücken gelegt und habe Bella und Carolina abwechselnd blasen lassen. Wir haben uns dann darauf verständigt, dass ich Carolinas Blaskünste bevorzuge und mich lieber mit Bellas fantastischen Zwillingen beschäftige. Das ist keine negative Bewertung für Bellas OV, der absolut topp war. Aber eine Carolina schlägt beim Blasen niemand.
Carolina hat sich wie bereits geschrieben am unteren Bettende um meinen Prügel gekümmert. Ich konnte in der „Zwischenzeit“ an Bellas Titten kneten und saugen, worauf sie absolut abfährt. Da Carolina mich in den ersten 30 Minuten bereits vorbildlich entsaftet hat, hat es natürlich beim zweiten Mal etwas länger gedauert. Mit Blick zur Uhr (von mir) hat mir Bella dann Schwanz und Sack eingeölt und die Damen haben im Wechsel ihre Geschicklichkeit mit der Hand unter Beweis stellen können. Bella hat es dann schlussendlich vollbracht, dass ich die zweite Ladung rausgerotzt habe, wobei mir den Hinweis erlaubt sei, dass ich während Bellas HJ Carolinas so mit den Finger stimuliert habe, dass sie fast schreiend gekommen ist, was für sie eher ungewöhnlich ist.
Fazit:
Ich hatte noch nie eine 3-er, werde aber in Zukunft nur noch 3-er haben. Zumindest mit diesem genialen Duo.
Noch ein Hinweis für die Point-Gänger:
Die Mädels haben noch keine finalen Informationen, ob morgen aufgemacht wird oder nicht. Sie wurden von der Clubleitung bisher nicht vollumfänglich informiert. Sie gehen persönlich davon aus, dass sie ihrem Handwerk ab November im Point wieder nachgehen können, konnten das aber nicht mit Sicherheit sagen.
Ich brauche sicherlich nicht zu erwähnen, dass das heutige Event definitiv wiederholt wird, nur nicht im Point. Aber dafür gibt es genug Alternativen.
PS:
Ich verzichte natürlich darauf den Bericht doppelt zu speichern, also sowohl Bella als auch Carolina zuzuordnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231,Dr.Stech,Chris33
Toller Bericht, danke! Sehr treffend beschrieben, so kenne ich die Mädels noch vom Point.
3er machte ich auch eher selten, kostet ja ein bisschen was. Allerdings während des Lockdowns habe ich mir geschworen das nachzuholen wenn es wieder möglich ist.
Nun, zur eventuellen Eröffnung der Clubs, sollte man da nun den Perso vorlegen müssen wars das dann auch für mich, geht gar nicht. Denke die Mädels bleiben aber auch so erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
(11.10.2020, 17:30)jr1231 schrieb: Nun, zur eventuellen Eröffnung der Clubs, sollte man da nun den Perso vorlegen müssen wars das dann auch für mich, geht gar nicht. Denke die Mädels bleiben aber auch so erreichbar.

Ich persönliche gehe ohnehin davon aus, daß im Verlauf des Winters das Kasperle-Theater das eine oder andere Mal wieder hochgefahren wird. Deswegen werde ich mir sowieso Telefonnummern von solchen Geheimwaffen wie Carolina speichern. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,jr1231
#53
(11.10.2020, 17:30)jr1231 schrieb: Toller Bericht, danke! Sehr treffend beschrieben, so kenne ich die Mädels noch vom Point.
3er machte ich auch eher selten, kostet ja ein bisschen was. Allerdings während des Lockdowns habe ich mir geschworen das nachzuholen wenn es wieder möglich ist.
Nun, zur eventuellen Eröffnung der Clubs, sollte man da nun den Perso vorlegen müssen wars das dann auch für mich, geht gar nicht. Denke die Mädels bleiben aber auch so erreichbar.

Sie sind erreichbar und heißen jeden seriösen Kunden willkommen. 
Es scheint aktuell mehr schlecht als recht zu laufen. 
Also greif zum Telefon;-)
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff
#54
(11.10.2020, 18:04)Baron von Harthaus-Neff schrieb:
(11.10.2020, 17:30)jr1231 schrieb: Nun, zur eventuellen Eröffnung der Clubs, sollte man da nun den Perso vorlegen müssen wars das dann auch für mich, geht gar nicht. Denke die Mädels bleiben aber auch so erreichbar.

Ich persönliche gehe ohnehin davon aus, daß im Verlauf des Winters das Kasperle-Theater das eine oder andere Mal wieder hochgefahren wird. Deswegen werde ich mir sowieso Telefonnummern von solchen Geheimwaffen wie Carolina speichern. Wink

Die Telefonnummern hängen bei mir hexadezimal verschlüsselt an der Pinnwand, sodass meine Angetraute nicht weiß, worum es geht;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231,Dr.Stech,Thomas071
Toller Bericht über den Dreier. Ich hatte beide bisher nur einzeln, aber das ist wirklich mal eine Option. Beide blasen wahnsinnig gut.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,dd_fan_69
#56
(13.10.2020, 09:58)Lustvoller Er schrieb: Toller Bericht über den Dreier. Ich hatte beide bisher nur einzeln, aber das ist wirklich mal eine Option. Beide blasen wahnsinnig gut.

Und wo können wir Deine Einzelberichte lesen?
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
Zum Beispiel hier: 02.12.2019, 14:19  Ja, Bella war früher blond, nun lange schwarze Haare. Leider hört sie vor Weihnachten auf mit dem Job. Wer vor dem 20. Dezember noch Zeit hat, sollte sie noch mal besuchen. Vor zwei Wochen konnte ich noch einmal ihren einzigartigen und abwechslungsreichen Service genießen. Zwischen uns stimmte die Chemie von Anfang an und wir hatten in den vier, fünf Jahren viele tolle Erlebnisse zusammen. Ebenso tolle, intelligente Gespräche. Sie ist einfühlsam, geht auf die meisten Wünsche (außer anal ficken) ein und tut alles, damit der Gast glücklich ist. Ich halte ihr Französisch für das Beste im Point. Und sie genießt es auch, verwöhnt zu werden. Unser Abschied war dann sehr sentimental, sie ist definitiv ein großer Verlust fürs Point - und für mich. Aber ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft und freue mich für sie, dass sie aufhören kann. Danke für alles , liebste Bella.

MIt Carolina ist ein Gespräch definitiv schwierig. Aber ihr Service ist sehr gut. Ihr gehörte mein zweites Zimmer nach Bella und da sie an dem Tag noch keinen Kunden hatte, war sie besonders heiß und ging voll mit. Auch ihr Französisch ist sehr gut, zudem ist sie sehr zärtlich und verschmust.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,jr1231,Baron von Harthaus-Neff
Habe heute Carolina in ihrer gewohnten Umgebung geniesen dürfen, sie hat nichts verlernt, wie immer einen perfekte Blow job bekommen, halbe Stunde zu den gewohnten 50€.

Die Mädels sind froh wieder dort zu sein, fühlen sich doch sicherer und auch der Umsatz scheint besser zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff
#59
(21.10.2020, 15:24)jr1231 schrieb: Habe heute Carolina in ihrer gewohnten Umgebung geniesen dürfen, sie hat nichts verlernt, wie immer einen perfekte Blow job bekommen, halbe Stunde zu den gewohnten 50€.

Die Mädels sind froh wieder dort zu sein, fühlen sich doch sicherer und auch der Umsatz scheint besser zu sein.

Ich hoffe, dass Du einen schönen Gruß mit reingesteckt hast;-)
Allerdings habe ich diese Woche auch noch das Vergnügen Caro und Bella zu beglücken. Wir haben uns aufgrund meiner mittlerweile bekannten Eigenarten auf eine Location außerhalb vom Point verständigt.
Mein Bericht folgt dann. Ich werde dann würfeln, ob ich im Thread zu Caro oder Bella poste, denke aber, dass Bella auch mal dran sein sollte, da die Kommunikation fast ausschließlich über den Thread zu Caro stattgefunden hat...
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231
Schreibs zu Bella, sie hat definitiv etwas Aufmerksamkeit verdient. Hat toll ausgesehen heute, ich mag die dunklen Haare, auch hat sie so ein durchsichtiges Nichts angehabt - zum fressen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff