Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen.
Da habe ich mich noch kürzlich darauf gefreut, dass die Clubs aufmachen und man wieder die spezielle Atmospähre genießen kann. Diverse Begegnungen in den letzten Monate via KM oder Ladies haben nicht immer zur vollen Zufriedenheit geführt.
Nun wollte ich heute ab späteren Nachmittag seit langem mal wieder im Point relaxen und da kommt man(n) an Carolina nicht vorbei. Eine Stunde mit ihr aufm Zimmer fand ich immer äußerst kurzweilig und entspannend und sie hat ja wohl nix verlernt, wie man hier lesen kann.
Unentschlossen

Aber die in den letzten Tagen sprunghaft angestiegenen Zahlen der Corona-Neuinfektionen bringen mich zum Nachdenken. Geschlossene Räume, z.T. ohne Lüftung, viele Personen: ich glaube, das Risiko lohnt nicht. Im Sommer wäre das alles problemlos(er) gewesen. Aber das hat mit dem Mädel nix zu tun und sollte wg. OT vielleicht woanders hier diskutiert werden.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Chris33,dd_fan_69,bernie0815
Gedanken die viele von uns derzeit haben...
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,dd_fan_69,jörgen on tour,Thomas071
Sie hat ne hübsche Maske die sie eventuell auflassen könnte, ... aber halt, dann ists doch nicht sooo perfekt.
Ja, bescheuerte Zeit, hoffe wir können uns nächsten Sommer alle mal unkompliziert am Pool treffen
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,dd_fan_69,jörgen on tour,bernie0815
#64
Das kann ich bestätigen, da ich heute bei Caro & Bella war.
Ich stelle allerdings aktuell meine komplette Internet-Anbindung um. Aus dem Grund folgt der Bericht erst morgen, allerdings zweigeteilt (einmal in Caros und einmal in Bellas Thread), da im Point aktuell keine 3-er erlaubt sind.
Schönes WE ihr Hängste;-)
Zitieren
#65
Ich hatte gestern mit Antrittsbesuch im Point.
Aufgrund meiner Eigenarten habe ich ein Direktticket für 20 Euro gebucht, den Wisch ausgefüllt (ich hatte vergessen zu fragen, ob auch der Check-In mit der App e-guest möglich ist) und wurde von der bereits im Vorfeld gebrieften Carolina (Natascha) am Empfang abgeholt.
Das Zimmer im Eingangsbereich ist nicht der Rede wert. Es war zwar sauber, hatte aber eine eher bescheidene Ausstattung und Atmosphäre. Die Kollegen hatten mich ja schon vorgewarnt.
Wie gestern bereits geschrieben hatte Carolina eine lustige Maske auf, die sie mir stolz präsentiert hat. Man merkt schon, dass sie wieder in ihrem „Wohnzimmer“ ist, soll heißen, dass sie tiefenentspannt ist und sich über nichts Gedanken machen muss.
Wir hatten eine Stunde vereinbart, wobei es mir nicht auf die Häufigkeit ankam, sondern es eher um Intensität und Leidenschaftlichkeit der Dienstleistungen ging.
Zum Aussehen von Carolina ist schon so viel geschrieben worden, dass ich mir das erspare. Einzig sei mir der Hinweis erlaubt, dass sie mich im Adamskostüm (zzgl. ein kleines dunklen Stoffteils um den Unterleib) empfangen hat. Das sollte ja aber auch in einem FKK-Club zur Normalität gehören.
Die Stunde wurde nach meinen Vorstellungen besprochen, wir haben noch eine geraucht und schon gings ab auf die Matte.
Da man sich mittlerweile kennt, habe ich während der ersten Buchungshälfte ausschließlich ihre Muschi oral verwöhnt. Ich werde ihr bei Gelegenheit mal einen neuen Damenrasierer schenken. Sie war zwar frisch rasiert aber recht „stachlig“. Da man sich kennt, wusste ich, dass man ihre Orgasmen nicht zwangsläufig mitbekommt, konnte aber durch leichte Kontraktionen ihres nach wie sehr schlanken Körpers ihre zwei Höhepunkte ausmachen, die sie mir aber auch verbal bestätigt hat.
In der Halbzeitpause braucht Carolina ihre Zigarette, die wir gemeinsam gequalmt haben.
Im Anschluss war ich dran. Da man sich kennt, habe ich ausschließlich ihre oralen Fähigkeiten in Anspruch genommen. Sie hat mir wieder den strammen Meister geblasen, als ob es kein morgen gibt, wobei ich es immer als durchaus erregend finde, wenn sie das Blaskonzert durch ein Knabbern an meinen Brustwarzen unterbricht. Ich habe sie dann neben mir liegend in den Arm genommen und sie hat per HJ „fertig gemacht“, wobei ich ihre Möse mit der freien Hand fingern konnte. So kam es nach gut 20 Minuten, dass sie wie immer strahlend das Ergebnis ihrer Arbeit betrachten konnte, soll heißen, dass mein Sack das erste Mal entleert worden ist.
Wenn ich von erster Entleerung schreibe, meine ich, dass es noch einen Anschlusstermin mit Bella gab, über den ich separat berichten werde. Leider ist im Point aktuell kein 3-er möglich. Was solls. Dann werden die Mäuse eben nacheinander beglückt.
Fazit zu Carolina: Genial wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,memphis,Chris33,Thomas071,DownToBuck,sch.sch
Schöner Bericht -auch aus meinem Wohnzimmer, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#67
(24.10.2020, 04:58)jr1231 schrieb: Schöner Bericht -auch aus meinem Wohnzimmer, danke.

Das freut mich Rot werd
Zitieren
#68
Ich hatte heute meinen letzten Termin im Point, bevor die Scheiße von vorne losgeht.
Bella hat mir aus nicht bekannten Gründen abgesagt. Shit Happens, es gibt ja noch eine Carolina, die sowieso geplant war, so aber statt 30 Minuten auf 1,5 Stunden mit den entsprechenden Einnahmen gekommen ist.
Ich will nur kurz auf die Unterschiede zu den bisherigen Dates mit Carolina eingehen.
Nachdem sie das Lecken ihrer Muschi mit einem heftigen Orgasmus ihrerseits beendet hat, hat sie wie immer gekonnt geblasen. Der längst stehende Kämpfer hatte dann aber eine andere Vorstellung, nämlich Madame innen zu besuchen, sodass der anschließende Verkehr zu einem Dreistellungskampf mutiert ist, der aus Reiten, Missionarsstellung (mit ihren Beinen auf meinen Schultern) und einem Entsaften im Doggy geendet hat.
Die Frau ist so eng, dass ich selbst erstaunt war, wie lange ich meinen Abgang herauszögern konnte. Bei dem Gripp spritzen viele andere Kollegen (ich sicherlich manchmal auch) bereits nach kurzer Zeit ab. Einfach nur phänomenal.
Dier zweite Runde begann wie die erste, dass sie sich über den zweiten Orgasmus des Tages freuen durfte. Mein zweiter Abgang wurde mir in einem Wechsel aus BJ und HJ verpasst.
Die restliche Zeit haben wir uns nett unterhalten, wobei es bei Carolina immer mal wieder vorkommen kann, dass aufgrund fehlender Deutschkenntnisse die eine oder andere Verwechslung auftritt.
Ich habe ihr noch geholfen, das eine oder andere für die nächsten Wochen zu organisieren, werde dazu allerdings hier kein Wort schreiben. Das Ergebnis kann man ab Montag bei ihr selbst erfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Dr.Stech,jr1231,Chris33
Kurze Frage Kollege zum Direktticket und den Zimmern neben dem Empfang. Da ist ja auch ne Dusche im Flur, darfst Du die dann verwenden?
Ansonsten - support your locals - alles richtig gemacht  Winke
Zitieren
#70
(29.10.2020, 19:34)jr1231 schrieb: Kurze Frage Kollege zum Direktticket und den Zimmern neben dem Empfang. Da ist ja auch ne Dusche im Flur, darfst Du die dann verwenden?
Ansonsten - support your locals - alles richtig gemacht  Winke

Da ich grundsätzlich vorher zuhause dusche, habe ich nicht gefragt.
Beim Einchecken konnte ich übrigens Möpse bis zum Mond ausmachen. Die SDL hatte schwarze Haare, die hinten zu einem kleinen Zopf zusammengebunden waren mit gut gebräunter Haut.
War das Cassandra oder Sisi? 
Es gibt demnächst ein 14-tägigen Aufenthalt von Caro in der Heimat (zu ihrem Geburtstag), der überbrückt werden muss;-)
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Ob das Cassandra oder Sissi oder die beiden anderen aus dem Pirates waren ist so nicht zu sagen, die Beschreibung trifft auf alle 4 zu :-)
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#72
(29.10.2020, 19:48)jr1231 schrieb: Ob das Cassandra oder Sissi oder die beiden anderen aus dem Pirates waren ist so nicht zu sagen, die Beschreibung trifft auf alle 4 zu :-)

Dann müssen wir am Montag mal ladies.de bemühen.
Das sollte man(n) in Erfahrung bringen können;-)
Wir sollten jetzt aber aufhören Caros Thread zu vergewaltigen. 
Sonst gibts wieder Ärger mit den Moderatoren Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Cassandra hat zur Zeit so blond-gesträhnte Haare, sie ist aber auch eigentlich die dunkelste von den in Frage kommenden.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,dd_fan_69
#74
Um mal wieder auf Caro zurückzukommen:
Sie hat wieder davon gesprochen, sich die Möpse und die Lippen aufspritzen zu lassen.
Für die Aussage habe ich sie geschnappt und ihr spaßig auf den Hintern gehauen.
Sie schnallt einfach nicht, dass es sich um ein Gift handelt, mit dem sie sich ihre Gesundheit kaputt machen kann.
Sie kommt dann immer mit der Argumentation, dass sie auch noch in ein paar Jahren gebucht werden möchte...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff
#75
(29.10.2020, 20:11)dd_fan_69 schrieb: Um mal wieder auf Caro zurückzukommen:
Sie hat wieder davon gesprochen, sich die Möpse und die Lippen aufspritzen zu lassen.
Für die Aussage habe ich sie geschnappt und ihr spaßig auf den Hintern gehauen.
Sie schnallt einfach nicht, dass es sich um ein Gift handelt, mit dem sie sich ihre Gesundheit kaputt machen kann.
Sie kommt dann immer mit der Argumentation, dass sie auch noch in ein paar Jahren gebucht werden möchte...

Da war natürlich ein kleiner sachlicher Fehler drin. Die Möpse kann sie sich nicht aufspritzen lassen. Das geht natürlich nur mit Silikon.
Ich habe ihr aber von beiden Behandlungen abgeraten. Sie machte aber nicht den Eindruck, dass sie meine "ernsten Worte" verstehen wollte. Und diesmal lag es nicht an ihren Deutschkenntnissen, sondern daran, dass Madame die Belehrung gar nicht hören wollte. Ihr sind halt die künftigen Einnahmen wichtiger.
Sie hat mir heute übrigens mitgeteilt, dass sie noch zwei Wochen in Deutschland ist und dann Fronturlaub hat...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Ich bezweifle allerdings sehr stark, daß sie mit so einer Maßnahme tatsächlich ihren Marktwert steigern können wird. Also größere Hörner von mir aus, aber bei ihrem schlanken Erscheinungsbild und den feinen Gesichtskonturen sind doch so aufgespritzte Lippen unpassend. Ich befürchte sie wird damit irgendwie krank aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
#77
(30.10.2020, 15:36)Baron von Harthaus-Neff schrieb: Ich bezweifle allerdings sehr stark, daß sie mit so einer Maßnahme tatsächlich ihren Marktwert steigern können wird. Also größere Hörner von mir aus, aber bei ihrem schlanken Erscheinungsbild und den feinen Gesichtskonturen sind doch so aufgespritzte Lippen unpassend. Ich befürchte sie wird damit irgendwie krank aussehen.

Dem ist nichts hinzuzufügen, da ich das ähnlich sehe.
Wenn ich immer ihr strahlendes Lächeln sehe, wenn sie das Produkt ihrer Arbeit betrachtet, wird mir schon anders in der Annahme, dass sie irgendwann mal etwas an den Lippen machen lässt.
Und ihre niedlichen Hupen brauchen auch kein Silikon, es sei denn, dass sie richtig Geld investiert, wie z.B. Monica ein paar hundert Meter weiter, die ich trotz der gebauten Zwillinge gerne buche...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
(30.10.2020, 15:36)Baron von Harthaus-Neff schrieb: Ich bezweifle allerdings sehr stark, daß sie mit so einer Maßnahme tatsächlich ihren Marktwert steigern können wird. Also größere Hörner von mir aus, aber bei ihrem schlanken Erscheinungsbild und den feinen Gesichtskonturen sind doch so aufgespritzte Lippen unpassend. Ich befürchte sie wird damit irgendwie krank aussehen.

Und mich definitiv als Stammkunde verlieren.....
Wie schon Roxanna  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#79
(30.10.2020, 15:52)ydd_fan_69 schrieb:
(30.10.2020, 15:36)Baron von Harthaus-Neff schrieb: Ich bezweifle allerdings sehr stark, daß sie mit so einer Maßnahme tatsächlich ihren Marktwert steigern können wird. Also größere Hörner von mir aus, aber bei ihrem schlanken Erscheinungsbild und den feinen Gesichtskonturen sind doch so aufgespritzte Lippen unpassend. Ich befürchte sie wird damit irgendwie krank aussehen.

Dem ist nichts hinzuzufügen, da ich das ähnlich sehe.
Wenn ich immer ihr strahlendes Lächeln sehe, wenn sie das Produkt ihrer Arbeit betrachtet, wird mir schon anders in der Annahme, dass sie irgendwann mal etwas an den Lippen machen lässt.
Und ihre niedlichen Hupen brauchen auch kein Silikon, es sei denn, dass sie richtig Geld investiert, wie z.B. Monica ein paar hundert Meter weiter, die ich trotz der gebauten Zwillinge gerne buche...

Sie knabbert ja auch gerne an den männlichen Brustwarzen Rot werd .
Der blanke Horror, wenn die Lippen nicht mehr Natur wären Verwirrt
Ich werde ihr nächste Woche nochmal ins Gewissen reden, nicht dass sie während ihres Heimaturlaubs Dummheiten macht.
Auch die von jr1231 angedeuteten Konsequenzen werde ich definitiv erwähnen.
Wer sie bis Sonntag noch im Point bucht, kann ja schon mal vorarbeiten...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Komischerweise war ich noch nie mit ihr zimmern... Grübel 

Kann man aber machen... Wink Auch wenn sie schon ein bisschen crazy ist, aber das mag ich ja. Big Grin

Ordentliches Gebläse, ausgiebiges Lecken und ein klassischer Dreistellungskampf. Dodgy

Und top: Den ganzen Clubtag super nett und aufmerksam. So muss das sein! Ausruf


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff