Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen.
#81
(31.10.2020, 21:28)Chris33 schrieb: Komischerweise war ich noch nie mit ihr zimmern... Grübel 

Kann man aber machen... Wink Auch wenn sie schon ein bisschen crazy ist, aber das mag ich ja. Big Grin

Ordentliches Gebläse, ausgiebiges Lecken und ein klassischer Dreistellungskampf. Dodgy

Und top: Den ganzen Clubtag super nett und aufmerksam. So muss das sein! Ausruf


Gruß, C33 Winke

Na dann gib Gas. Die C-Uhr tickt leider...
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
#82
Ich hatte gestern mein erstes Date mit Carolina, nachdem der Point erneut geschlossen worden ist.
Ich hatte sie für 2 Stunden gebucht, allerdings eine separate Location besorgen müssen, da sie ungern im Home Office arbeitet.
Sie nimmt wieder die Lockdown-Preise, also 140 Euro für 60 Minuten.
Wir hatten zwei tolle Stunden, die ich im Detail gar nicht beschreiben möchte, da ich ansonsten meinen Beitrag vom 29.10.2020, 17:42 abschreiben müsste.
Die Frau kann‘s halt.
Ein paar kurze Anmerkungen seien mir trotzdem erlaubt:
Wir haben uns in den Verschnaufpausen über sehr viele private Dinge unterhalten, die mein Gesamtbild zur Person Carolina abgerundet bzw. meine Meinung und die einiger Kollegen bestätigt haben. Sie ist einfach manchmal „something crazy“, aber auf eine Art, der ich mich schwer entziehen kann.
Ich habe sie nochmals zu ihren geplanten medizinischen Eingriffen „beraten“. Als ich ihr erzählt habe, was sie für eine professionelle Tittenvergrößerung abdrücken muss, ist ihr fast die Kinnlade runtergefallen. Ich befürchte nur, dass sie in ihrer Naivität irgendwann den rumänischen Krankenpfleger die Behandlung machen lässt. Mehr als mit Engelszungen auf sie einreden kann ich nicht.
Sie geht wie bereits mehrfach geschrieben Ende der nächsten Woche in den Fronturlaub, weiß allerdings noch nicht, wie lange sie in Rumänien bleiben wird. Ich habe allerdings in der Zwischenzeit nicht nur ihre „dienstliche“ Mobil-Nummer, wodurch es mir möglich ist, bei guten Nachrichten den geneigten Interessenten zu informieren, wenn das Täubchen mit dem Geier auf dem Arm wieder einfliegt.
Was mich etwas betrübt sind ihre mittelfristigen Planungen. Sie hat angedeutet in die Niederlande abzudampfen, da sie dort mehr Kohle machen kann. Das wäre natürlich ein herber Verlust für ihre Stammfreier, zu denen ich auch mittlerweile zähle.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,jr1231,Chris33,bernie0815,Baron von Harthaus-Neff
#83
Noch eine kleine Anmerkung "inhaltlicher" Natur:
Ich habe sie bisher als hervorragende Reiterin kennengelernt. Gestern hat sie sich allerdings geoutet und durchblicken lassen, dass sie gerne von hinten genommen wird.
Ich habe ihr den Wunsch auch erfüllt, möchte allerdings darauf hinweisen, dass unsere Geschäftsbeziehung nicht so weit fortgeschritten ist, dass sie mir vorschreibt, wie ich zu vögeln habe. Wenn sie schon mehrfach selbst kommt, was sie auch gerne darf, gebe ich als zahlender Kunde aber das Rahmenprogramm vor.
Zitieren
Wenn Carolina in die Niederlande geht, dann wäre das in der Tat eine schlechte Nachricht. Habe auch manch geilen Höhepunkt mit ihr erlebt. Wir müssen sie überzeugen, hier zu bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#85
Bevor Carolina den Abflug macht, habe ich sie heute nochmals gebucht.
Es wurde ein sehr tränenreicher Abschied, wobei der Flüssigkeitsverlust nicht unbedingt aus den Augen kam;-).
Carolina lässt sich momentan nur von Freiern buchen, die sie kennt.
Das hat zur Konsequenz, dass sie aktuell nicht die „Schlagfrequenz“ wie im Point hat und somit ein bisschen entspannen kann und etwas „unterfickt“ ist.
Eigentlich hätte ich heute von ihr bezahlt werden müssen, da sie bedingt durch die geringere Buchungsanzahl richtig rallig war. Sie ist während der zweistündige Gemeinsamkeit mehrfach gekommen.
Viel mehr möchte ich gar nicht schreiben, da über ihr Aussehen, ihre Blas- und Fick-Künste und ihre für mich immer wieder lustige Verpeiltheit schon genug geschrieben worden ist.
Fazit:
Ein gelungener Nachmittag mit einer SDL, die es mal selbst gebraucht und bekommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231,bernie0815
(10.11.2020, 19:49)Lustvoller Er schrieb: Wenn Carolina in die Niederlande geht, dann wäre das in der Tat eine schlechte Nachricht. Habe auch manch geilen Höhepunkt mit ihr erlebt. Wir müssen sie überzeugen, hier zu bleiben.

Laßt sie (sie alle) gehen. Ihr müßt bedenken: in Holland sind die Männer sowas von besser wie hier - alle buchen immer mindestens 3 Stunden und das bei doppelt so hohen Preisen und dabei sind sie weniger anspruchsvoll an den Service und geben noch gewaltig Trinkgeld. Hinzu kommt, daß dort kaum Konkurrenz für die Mädels ist. Wink

Also wenn das Point wieder aufmacht, dann werden auch die Mädels die hier Stammkunden haben wieder auftauchen und jene welche nicht, werden durch andere nette Mädels ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,jr1231,tuebingen2000,wolle
#87
Carolina hat schon wieder zurückgerudert.
Sie wird wieder kommen.
Das ist halt auch ein Teil ihrer verpeilten Spontanität.
Heute so...morgen so...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Jep, wie gesagt, sie hatte schon oft solche Pläne geäusert und nie durchgezogen. Längste Abwesenheit vom Point waren 3 Monate.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#89
(11.11.2020, 20:35)jr1231 schrieb: Jep, wie gesagt, sie hatte schon oft solche Pläne geäusert und nie durchgezogen. Längste Abwesenheit vom Point waren 3 Monate.

Wir könnten ja mit den Damen Carolina, Bella und Monika eine wechselseitige Anwesenheitspflicht vereinbaren Rot werd .
So hätten wir immer eine gute Anlaufstelle Lachen, wobei Bella und Monika ja gar nicht wegwollen Winke.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
#90
The Eagle has landed Rot werd
Und wurde gleich für Montag gebucht Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231
(05.12.2020, 12:42)dd_fan_69 schrieb: The Eagle has landed Rot werd
Und wurde gleich für Montag gebucht Rot werd

Das sind großartige Neuigkeiten. So gibt es über die Feiertage Spaß beim Eiersuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,jr1231
#92
(05.12.2020, 13:54)Baron von Harthaus-Neff schrieb:
(05.12.2020, 12:42)dd_fan_69 schrieb: The Eagle has landed Rot werd
Und wurde gleich für Montag gebucht Rot werd

Das sind großartige Neuigkeiten. So gibt es über die Feiertage Spaß beim Eiersuchen.

Das sehe ich genauso  Rot werd
Es wurde uns ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht  Winke 
Den Weihnachtsmann gibt es offenbar doch  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Boah ist das euer Scheiß ernst?! 500.000 Beiträge, jeder leckt sich gegenseitig die Eier mit "danke" und niemand postet Mal aktuelle Bilder oder Kontaktmöglichkeiten ?

Echt schlimm...
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
(06.12.2020, 20:15)Pleased schrieb: Boah ist das euer Scheiß ernst?! 500.000 Beiträge, jeder leckt sich gegenseitig die Eier mit "danke" und niemand postet Mal aktuelle Bilder oder Kontaktmöglichkeiten ?

Echt schlimm...

Also gut, kriegst Du auch ein Danke von mir. Winke
Zitieren
Freu mich schon auf Dienstag treffe sie in der Pause
Zitieren
(06.12.2020, 20:15)Pleased schrieb: Boah ist das euer Scheiß ernst?! 500.000 Beiträge, jeder leckt sich gegenseitig die Eier mit "danke" und niemand postet Mal aktuelle Bilder oder Kontaktmöglichkeiten ?

Echt schlimm...

Nun, das mit dem Eier lecken macht Carolina schon für uns, ähnlich wie bei Deinem Avatar  Rot werd.

Mit den Kontaktdaten gebe ich Dir recht, liegt halt daran dass es im Moment keinen offiziellen Link von ihr mit Daten, Namen etc. gibt. 

Natürlich haben ein paar Stammkunden hier ihr persönliche Telefonnummer (- die entsprechend der Forenregeln auch nicht gepostet werden darf/soll)  und daher die Möglichkeit auf früheren Zugriff als der Rest.
Sobald sie eine Anzeige schaltet poste ich den Link und dann wünsche ich Dir viel Spaß mit ihr. 
P.S. Bilder findest Du im Thread #2, auch wenn schon ein paar Jahre alt sind sie immer noch sehr treffend.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,dd_fan_69
#97
Nach knapp 4 Wochen Entzug hatte ich heute das Vergnügen The Godmother of Blowjob wieder in Deutschland begrüßen zu dürfen.
Sie steht gut erholt wieder ihren Fans und Jüngern zur Verfügung.
Geändert hat sie sich in den 4 Wochen gar nicht.
Alle Attribute die man von ihr kennt, mag und teilweise schmunzelnd zur Kenntnis nimmt, sind erhalten geblieben.
Wer also die Schwiegermutter zum Weihnachtsfest nicht empfangen darf, kann sich die besinnlichen Tage von unserer blonden Maus versüßen lassen.
Ihre Anzeige ist bewusst offline, da sie momentan nur Freier empfängt, die sie kennt.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231
Hoffe ich habe morgen auch so viel Spaß mit ihr. Wie du freu kich schon auf ihren extrem geilen Blowjob
Zitieren
#99
(07.12.2020, 08:56)jr1231 schrieb:
(06.12.2020, 20:15)Pleased schrieb: Boah ist das euer Scheiß ernst?! 500.000 Beiträge, jeder leckt sich gegenseitig die Eier mit "danke" und niemand postet Mal aktuelle Bilder oder Kontaktmöglichkeiten ?

Echt schlimm...

Nun, das mit dem Eier lecken macht Carolina schon für uns, ähnlich wie bei Deinem Avatar  Rot werd.

Mit den Kontaktdaten gebe ich Dir recht, liegt halt daran dass es im Moment keinen offiziellen Link von ihr mit Daten, Namen etc. gibt. 

Natürlich haben ein paar Stammkunden hier ihr persönliche Telefonnummer (- die entsprechend der Forenregeln auch nicht gepostet werden darf/soll)  und daher die Möglichkeit auf früheren Zugriff als der Rest.
Sobald sie eine Anzeige schaltet poste ich den Link und dann wünsche ich Dir viel Spaß mit ihr. 
P.S. Bilder findest Du im Thread #2, auch wenn schon ein paar Jahre alt sind sie immer noch sehr treffend.

Die Daten und Bilder vom Thread #2 könnten von gestern sein. 
Das Aussehen und die Angaben stimmen noch zu 100 Prozent (außer das Herkunftsland)...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
So, hat etwas gedauert, aber nun gibt es eine offizielle Anzeige auf Ladies:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10018452
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Chris33,Baron von Harthaus-Neff,dd_fan_69