Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen.
Kontaktdaten
Karolina
Bruchsal
0152-21471105
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Aus dem zuvor genannten Link spendiere/sichere ich dann mal die Bilder, die aktuelle Kontaktbox und so:
[Bild: 10018452-a7s1js3.jpg] [Bild: 10018452-a6btjck.jpg] [Bild: 10018452-a5mwjo4.jpg] [Bild: 10018452-a4bhj0e.jpg] [Bild: 10018452-a3g3jkj.jpg] [Bild: 10018452-a23bjsd.jpg] [Bild: 10018452-a1kljk3.jpg]

Grammatik und Interpuntion ist verbesserungswürdig, aber nicht entscheidend Wink :
Zitat:Hallo lieber Gentleman,
ich bin nicht nur sexy und verführerisch aber ich habe eine reinliche und liebenswerte Persönlichkeit. Ich schließe gerne neue Kontakte, ich bin offen, kommunikativ , humorvoll, selbstbewusst, zärtlich, liebevoll und Leidenschaftlich.

Geschlecht
weiblich
Typ
mitteleuropäisch
Haare
blond, kinnlang, glatt
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
(16.12.2020, 09:22)jr1231 schrieb: So, hat etwas gedauert, aber nun gibt es eine offizielle Anzeige auf Ladies:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10018452

Da das Gesicht nicht abgebildet ist, der Hinweis, dass die kleine Maus durchaus niedlich ist, insbesondere wenn sie sich ein bisschen zurechtgemacht hat und ihr schelmisches Grinsen zum Einsatz kommt Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,soundstor
Ich war heute mal wieder bei unserem blonden Engel.
Aufgrund der konstant guten Leistung möchte ich gar nicht viel schreiben.
Erst wurde ihre Möse ausgiebig geleckt, nach Gummierung in Carolina-Manier geblasen, in der Missio eingelocht und fein abgespritzt.
Die Missio mit ihren auf meinen Schultern liegenden Beinen ist für mich die perfekte Art das kleine Grip-Wunder intensiv zu genießen.
Nach einer kurzen Verschnaufpause hat sie sich dann in einem Wechsel aus HJ und BJ ein zweites Mal um meinen frischgummierten Kämpfer gekümmert und nach einer gefühlten Ewigkeit meine Nachfahren das Licht der Welt erblicken lassen.
Ihre Blaskünste sind immer wieder eine Erwähnung wert. Wer das nicht erlebt hat, hat etwas verpasst.
Da ihre Anzeige wieder online ist, sei mir der Hinweis erlaubt, dass sie auf der kommunizierten Nummer nur per WhatsApp erreichbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,soundstor,Hörbi,jr1231,mar347,bernie0815,DownToBuck
Ich war gestern zum Neujahresempfang in der rumänischen Botschaft.
Unser blonder Engel hat die Feiertage genutzt um ein bisschen runterzukommen.
Gestern war sie für ihre Verhältnisse richtig gut drauf, was sich auch darin geäußert hat, dass sie in der ersten Runde dank meiner flotten Zunge zweimal gekommen ist.
Im Anschluss wurde in Carolina-Manier nach Gummierung geblasen, was wie immer ein Träumchen war.
Nachdem das Arbeitsgerät stand, hat sie mich wie wild geritten, was ich ein paar Minuten genossen habe.
Allerdings musste ich wieder den Missionar raushängen lassen, soll heißen, dass ich die Maus auf den Rücken beordert habe, eingelocht und ihre Beine auf meinen Schultern geparkt habe.
So haben wir einige Minuten tiefenentspannt gepoppt und der erste Conti war alsbald gefüllt.
Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde der zweite Conti aufgezogen und mein Arbeitsgerät in einem Wechsel aus Hand- und Blowjob verwöhnt.
Allerdings hat die gute Carolina richtig Arbeit gehabt, da der alte Mann beim zweiten Mal immer etwas länger braucht. 
Aber Carolina wäre nicht Carolina, wenn sie das nicht hinbekommen würde. 
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie strahlend das Ergebnis ihrer Arbeit betrachtet.
Fazit:
Geil, geiler, Carolina.
Anmerkung vom Amt:
Wir wurden Anfang Dezember ziemlich angegangen, da wir ihre Kontaktdaten nicht öffentlich posten, was ja auch den Forenregeln entspricht. Nun ist Carolinas Anzeige seit drei Wochen wieder online und ihre Kontaktdaten somit bekannt. Dann sollte ich doch nicht der einzige Kollege sein, der über sie berichten kann, oder?
Mir ist bewusst, dass es in der aktuellen Zeit eine schwierige Entscheidung ist, eine SDL zu buchen. Diese Entscheidung muss aber jeder für sich selbst treffen. Im Offtopic-Bereich gibt es dafür allerdings die geeigneten Diskussions-Foren. Aus diesem Grund möchte ich das gar nicht weiter vertiefen.
Aber erst schreien und dann schweigen ist für mich auch nicht unbedingt „State of the art“. Das ist zumindest meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815
Hey dd fan 69,
ich kann zwar dein letzter Post nicht lesen, aber ich gehe davon aus, das du von dieser SDL voll schwärmst in deinen letzten Bericht und das diese bei dir ein - voll Top- service abgeliefert hat.
Und das du aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommst ist ja auch bekannt.

Mein Bekannter war dort auch bei ihr vor kurzem, meinte nur nichts besonderes, alles schnell schnell abgefertigt. Keine Wiederholung.
Hat mir das persönlich kurz und bündig auf der Nase gebunden.

Ich wollte, das nicht hier reinschreiben da dass nicht fair gewesen wäre, da es nicht meine persönliche Erfahrung wäre.

Also habe ich mich um ein Termin bemüht, Nummer eingegeben und ein Termin 3 Tage im Voraus ausgemacht, über den Service und Preis wurden wir uns einig.
Ein Tag vorher nochmal Kontakt aufgenommen und alles nochmal bestätigt bekommen.
Dann am den Tag an dem das Treffen stattfinden sollte nochmal angeschrieben, da ich eine Fahrt weit über 100 km vor mir hatte.
Wie schon erwähnt ich wollte mein Kumpel irgendwie vom Gegenteil überzeugen, heißt, dass das Mädel doch einen guten Service ableistet.
Es kam auf meine Frage stundenlang keine Antwort. Dann als es zu spät war, eine kurze Antwort -Entschuldigen-

Dachte mir nichts dabei, okay kann passieren.
Zweiter Versuch:

Diesmal ein Tag vorher angefragt.
Termin zusage bekommen
am nächsten Tag morgens nochmals bestätigt bekommen
2 Stunden vor Fahrt nach Adresse gefragt
mir wurde dann das genaue Gebiet genannt, etwas weiter entfernt als die Stadt die ursprünglich angegeben wird.

10 min vor dem Ziel nach der genauen Adresse gefragt
eine Weile kam nichts
Dann plötzlich-Bin nicht im Haus-
ich habe ihr dann aufgezeigt das sie mir an den gleichen Tag grünes Licht gegeben hat.
Sie hat es am Anfang abgestritten das sie mir was zugesagt hätte.
Als ich auf den Schreibverlauf mit Bilder aufmerksam gemacht habe, hat sie es eingesehen und dann kam wieder-Entschuldigen
Aber davon konnte ich mir nichts kaufen, da sie ja nochmals erwähnte sie wäre nicht zu Hause.
Dies wäre erst gegen Abend der Fall.

Ein Satz mit X, es wahr wohl nix.
Außer Spesen nix gewesen.

Die Göre kommt mir echt verpeilt vor....mit was auch immer...
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff,jr1231,Marc Aurel,Investor,bernie0815
Das tut mir leid, dass Du Dir den Weg umsonst gemacht hast.
Carolina ist manchmal schon etwas verpeilt. Das weiß ich durchaus.
Ich habe halt andere Erfahrungen mit ihr gemacht und treffe sie gerne.
Genau dafür ist aber das Forum da, um die unterschiedlichen Erfahrungen und Sichtweisen zu erfahren.
Es gibt genug negative Berichte über SDL, die mich abgehalten haben diese zu buchen. Für Carolina hat dies in MEINEM Fall bisher nicht zugetroffen und wird sicherlich auch in der Zukunft nicht zutreffen.
Das ich hier schon als Schwärmer verschrien bin, finde ich schon eher lustig;-)
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,Vanguard
Kontaktdaten
Karolina
Bruchsal
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-21471105
Karte Anzeigen
Ich habe mal noch die Kontaktbox aktualisiert, da ihre alte Anzeige abgelaufen ist. 
Wer auch immer hat aus Carolina Karolina gemacht;-)
Zitieren
Hab leider genau die selbe Erfahrung wie Vanguard gemacht.

Kontakt per WhatsApp Problemlos möglich. Termin am selbigen Tag ausgemacht und losgefahren. Unterwegs noch Termin bestätigen lassen (ca. 20 min vor Ankunft)

Sie hat mir eine Ortschaft in der Nähe von Bruchsal genannt, dort angekommen nochmal nach der genauen Adresse angefragt. Da kam erstmal nix. Nagut, bei sowas gebe ich einen 10 Min puffer bevor ich abhaue.

Dann kam die Rückmeldung "entschuldigen"
Nach Nachfrage meinte sie, sie sei nicht Zuhause und hätte einen Termin auswärts. Kein Problem, villt. Kann man trotzdem noch was retten.

Direkt angefragt ob ich nach 20 Uhr kommen kann, also nach der Ausgangssperre (es war 19 Uhr)

Ja klar sagt sie, aber sie glaube mir nicht das ich komme.
Sie melde sich, ihr Termin geht eine Stunde.

Das war's dann auch schon, nach Nachfrage kam in den nächsten Stunden nichts zurück. Immer wieder war sie online und hat die Nachrichten gelesen. Jedoch keinerlei Reaktion.

Ein Glück das ich nur 20km fahrt hatte, aber dennoch sehr ärgerlich wenn es so unzuverlässig abläuft.

Kann sie wirklich niemanden empfehlen der länger als 5-10 min Anfahrtsweg zu ihr hat.

Hab auf Google auch schon ein paar andere Erfahrungen gefunden die selbiges berichten wie Vanguard und ich selbst.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,tiger1,Investor,Chris33,Vanguard
Hi na ihr muss sagen war bei ihr letzte Woche und es war ein richtig gutes Sexdate und ich habe mich mit ihr relativ spontan getroffen, ihr blowjob ist echt sagenhaft so wie ihr Body auch schmeckt zudem extrem geil und wird schön nass
Das sie etwas verpeilt ist liegt wohl eher am schlechten Handynetz und schlechten Kunden, die dann doch nicht kommen. Zumal auch ihre private Nachbarschaft extrem unfreundlich ist
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Dr.Stech,Chris33