Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Point Bruchsal
Heute den Feiertag genutzt um mal wieder das Point und die süßen Mädels zu besuchen.
Mit der blonden Karolina war ich vor ca. einem Jahr mal zimmern und trotz ihres guten Services irgendwie nicht mehr gebucht. Fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht. 
Bei jedem Besuch hab ich mich mit ihr angenehm unterhalten und bin nicht auf den Gedanken gekommen eine Wiederholung zu starten, ich Depp.
Heute saßen wir wieder zusammen und redeten über dies und das, bis es endlich bei mir klickte und ich sie aufs Zimmer bat. 
Ihre Figur und ihre Haut sind erste Sahne, KF 36, schöne, feste, wohlgeformte, natur B-C Körbchen und immer ein Lachen im Gesicht.
Was sie verspricht hält sie genau wie auch die Zeit  ein und nachgekobert hat sie auch nicht.
Wunderschönes, feuchtes FO, Küsse wie von einer Freundin und GV wie wenn sie 3 Jahre keinen Sex mehr hatte. 
Dabei fragt sie immer wieder mal ob es mir so Recht ist. Danach eine richtige gute Massage. 
Alles in allem ein geiles Zimmer und jetzt eine meiner Topmädchen.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Stuart,Hörbi,limbo,sixtyniner,Luckystar,Futnik3000,mygirl,88-horny,Chris33,Fritzi,Morgenmuffel,BigBoobLover,känguru


Nachrichten in diesem Thema
Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen. - von oetti - 15.06.2017, 18:01