Service Beschreibung
Heute bekam ich (wie alle anderen) den Hinweis hier im Forum, dass ab 01.07.17 nicht mehr über FO, AO und sonstiger Service aufgrund des neuen Prostitutionsgesetzes geschrieben werden darf.
Interesse an AO habe ich nicht, FO genieße ich hingegen gerne mal...
Leider geht somit eine wichtige Informationen verloren, wenn man Damen meiden will, die offen AO anbieten, erfährt man dies nicht mehr.
Ist dann eigentlich auch nicht mehr erlaubt über 69 und lecken zu berichten, da in diesen Fällen auch kein Kondom genutzt wird?
Muss man da vielleicht auch eine Plastikfrischhaltefolie, welche man in der Küche nutzt, über die Mumu legen... Grübel
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime
(16.06.2017, 14:35)Riementier schrieb: Heute bekam ich (wie alle anderen) den Hinweis hier im Forum, dass ab 01.07.17 nicht mehr über FO, AO und sonstiger Service aufgrund des neuen Prostitutionsgesetzes geschrieben werden darf.
Interesse an AO habe ich nicht, FO genieße ich hingegen gerne mal...
Leider geht somit eine wichtige Informationen verloren, wenn man Damen meiden will, die offen AO anbieten, erfährt man dies nicht mehr.
Ist dann eigentlich auch nicht mehr erlaubt über 69 und lecken zu berichten, da in diesen Fällen auch kein Kondom genutzt wird?
Muss man da vielleicht auch eine Plastikfrischhaltefolie, welche man in der Küche nutzt, über die Mumu legen...  Grübel

Hallo Riementier,

dafür gibt 'Lecktücher' :
http://www.bravo.de/dr-sommer/lecktueche...25557.html
Winke
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime
Lecken ist nicht verboten. 69 mit Kondom auch nicht. Ist eigentlich ganz einfach. Und wie erwähnt werden wir alles zu FO, AO oder FT löschen. Siehe Regeln und Popup.
Es bedanken sich: black-asia,memphis,Mr. Longtime,tiger1,Helldiver
#4
Kontaktdaten
Zwickmühle
Riementier hat in der Sache schon recht.

Dann muss man wenn über eine Dame schon länger Berichtet wurde man im Thread halt mal nach hintenblättern.

Für neue Threads entfällt halt ein wichtige Hinweis nicht nur für die AO praktizieren sonder auch für diejenigen die zu solchen Damen nicht wollen...

Grüße Quax Winke Winke
#5
Vollkommen richtige Entscheidung der Admins. Hatte mir vor ein paar Tagen schon gedacht, dass solch eine Anweisung kommen wird. Ist nur zum Schutz aller Protagonisten im Red-Light.

Bin mal gespannt wie es sich nach dem 1. 7. in der Realität dann wirklich darstellt. Werd vorher auf alle Fälle noch mal in die Oase gehen...... Lachen
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,black-asia
Naja, beim schreiben hat es auch was gutes. Ich brauche jetzt nicht mehr so drauf achten das ich im Text das Aufziehen vom Kondom (Lecktuch) erwähne, da es ja Standard ist.  Wink  Dann brauchen ab 01.07.17 also nur noch die Abkürzungen OV, GV und AV verwendet werden. Den das M ist stumm. Smile  (ist ja vom Standard auszugehen.)
Was passiert den jetzt aber mit den alten Berichten? Werden die nachträglich zensiert, ganz gelöscht oder bleiben die so?
Ausserdem ist es nicht dein Problem ob ne CDL/SDL AO arbeitet oder nicht. Verhalte Dich Gesetzeskonform (verlange nen Gummi beim BJ und GV) und alles ist gut.

Ausserdem muss nicht alles stimmen was hier steht. Nur mal zur Info Grübel

Das Gesetzt gilt AB 1.7.! Warum sollte vorher was zensiert oder gelöscht werden? Bis dahin war fast alles erlaubt Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: black-asia,Dummkopf,Helldiver
#8
(16.06.2017, 18:13)Jan_Meyer schrieb: Was passiert den jetzt aber mit den alten Berichten? Werden die nachträglich zensiert, ganz gelöscht oder bleiben die so?

(16.06.2017, 18:30)frauenversteher1980 schrieb: Das Gesetzt gilt AB 1.7.! Warum sollte vorher was zensiert oder gelöscht werden? Bis dahin war fast alles erlaubt Wink


Sehe ich auch so.
Es bedanken sich: Dummkopf,Bergtester
Das alles wird weiterhin angeboten, bin mal gespannt, ob die Mädels dann für FO Aufpreise verlangen, oder stillschweigend weiter den Service bieten.
In den Wohnungen ist das ja nicht von den Behörden zu kontrollieren.
Auf dem Strasenstrich wird es interessant, wenn es plötzlich an der Scheibe klopft und der Beamte nachschaut...
AO ist für mich nix und gerade eine Drogenhure blank poppen... dazu sag ich besser nix. Aber viele gehen zu denen, da sie für 30-40 Euro alles dürfen.
(16.06.2017, 14:58)Stuart schrieb: Lecken ist nicht verboten.

So pauschal würde ich das nicht formulieren. Die Begründung für die Kondompflicht ist der Infektionsschutz. Vermutlich wird dies vor Gericht geklärt werden müssen.  

(16.06.2017, 18:30)frauenversteher1980 schrieb: Das Gesetzt gilt AB 1.7.! Warum sollte vorher was zensiert oder gelöscht werden? Bis dahin war fast  alles erlaubt Wink

Einspruch. In Bayern und im Saarland gibt es die Kondompflicht schon länger! Wo es nötig war, wurde bisher schon eingegriffen. Dodgy

(16.06.2017, 19:32)Riementier schrieb: In den Wohnungen ist das ja nicht von den Behörden zu kontrollieren.

Meinst du? Die Polizei darf nach neuem Recht alle Stätten der Prostitution jederzeit kontrollieren.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitat:Meinst du? Die Polizei darf nach neuem Recht alle Stätten der Prostitution jederzeit kontrollieren.

Klar, dass die dort kontrollieren dürfen. Aber wenn man gerade mit FO beschäftigt wäre und es würde klingeln...
Ist zwar unangenehm in so einer Situation als Freier zu kommen, aber die wissen nicht, was da so lief.
Wenn man eine im Auto auf einem Parkplatz hat und es schaut einer durchs Fenster, ist eben alles direkt sichtbar...
Ich vermute mal, dass Damen wie Christina, Angelina, Natascha (all die rumänischen Girls, die guten Service bieten) dies weiter praktizieren, denn die Mieten alleine eine Wohnung und es ist nicht einzusehen, was dort läuft.
Die gute Anna in der Liebeshöle z. B. wird wohl nur noch FM anbieten, weil das Haus es verlangt.
Könnte für die Clubs schwieriger werden und die Kundschaft wandert ab...
Aber die Stadt ist ja dran, die privaten Wohnungen immer mehr zu schließen.
#12
Wahrscheinlich wirds mit Inkraftreten am 01.07. erstmal einen Hype geben, und viele Mäels auf die Einhaltung der neuen Gesetzeslage pochen. Aber wie so vieles Neues gerät auch das Gesetz dann irgend wann mehr und mehr in Vergessenheit.

Zumal wenn es praktisch keine Verurteilungen wegen dieses Tatbestandes gibt. Ist ähnlich wie bei Steuerhinterziehern im großen Stil: solange die sich in ihren "Oasen" sicher fühlen, geht denen jedes Gesetz am Ar... vorbei Lachen
Es bedanken sich: Mr. Longtime
1. Lecktücher sind viel zu teuer. Ich empfehle Gefrierbeutel vom Supermarkt und diese dann bedarfsgerecht auf die jeweilige Größe zuschneiden.
2. Lecken ohne würde ich auch als problematisch ansehen; dies entspräche adäquat blasen ohne.
3. Hausdurchsuchungen ( Privathäuser! ) der Polizei dürfen nur unter einem kongreten Verdacht hin und mittels einem richterlich angeordneten Durchsuchungsbefehl ausgeführt werden. Jeder einzelne Fall kostet dann die Beamten Unmengen an Zeit. Ich denke, das reduziert sich dann auf wenige Einzelfälle. Vielleicht haben wir einen Anwalt hier im Forum, welcher dazu seine Meinung abgibt.
4. Was geschieht, wenn jetzt vermehrt Freier ab und zu gewisse Frauen mit nach Hause nehmen? Wird man nun überwacht?
Werden vermehrt die Privat - Häuser verwanzt? Ist da schon genug Personal im Einsatz, um zum Bsp. über 100. 000 Wohnungen in der BRD zu überwachen? Ist dieses Personal auch schon umfassend geschult?
Habe kürzlich einen Radiobericht unter Experten gehört: für unsere über 500 potentielle Gefährder ( mögliche Terroristen ) in der BRD benötigt man ca. 20 - 30. 000 Beamte, um diese nonstop ( 24 h ) zu überwachen. Wir haben aber ca. 400. 000 Prostituierte und über 1 Mill. Freier in der BRD! Also noch eine Argumentation, um vermehrt Flüchtlinge / geschulte Fachkräfte ins Land zu lassen, um hier eine flächendeckende Überwachung zu realisieren.
5. Handytelefonate am Steuer ist schon lange verboten. Ich sehe tgl. mehrere, welche dies dennoch tun; in der Summe also über Tsd. sogenannte Illegale pro Jahr, welche alleine ich entdecke!
6. Ein Flüchtlingsbetreuer hat mir kürzlich erzählt, daß Flüchtlinge im Rhein - Neckar Kreis vermehrt Zimmer ihrer Wohnungen am Wochenende an Pärchen untervermieten. Dadurch bessern sie ihre Kasse auf. Sie selbst wohnen dann bei Verwandten oder anderen Flüchtlingen. Das hat sich so rumgesprochen. Werden jetzt alle Flüchtlingswohnungen in der BRD besonders kontrolliert und überwacht?
7. Was nun, wenn im Sommer aus einer Privatwohnung und geöffnetem Fenster Lustschreie ins Freie dringen? Stürmen dann Polizisten das Haus, um zu kontrollieren, ob es sich um eine Prostituierte oder um die eigene Hausfrau handelt und ob dann auch im ersten Fall Kondome verwendet werden?
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Das Gesett spricht lediglich von der Anwendung von Kondomen am Penis des Mannes beim OV und GV. Lecken ist daher wohl eine Grauzone. Ich würde es als nicht verboten sehen, aber wer weiß schon, wie Justiti das sieht, die ist ja bekanntlich blind.
Es bedanken sich: Helldiver
Man muss kein Anwalt sein, um im ProstSchG nachzulesen.

(17.06.2017, 04:09)Mr. Longtime schrieb: 3. Hausdurchsuchungen ( Privathäuser! ) der Polizei dürfen nur unter einem kongreten Verdacht hin und mittels einem richterlich angeordneten Durchsuchungsbefehl ausgeführt werden.
...
Was geschieht, wenn jetzt vermehrt Freier ab und zu gewisse Frauen mit nach Hause nehmen? Wird man nun überwacht?

Der Verdacht auf Prostitution reicht. Weder Durchsuchungsbefehl noch Richter sind nötig. Siehe §§ 29 und 31!

§29 schrieb:das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) wird insoweit eingeschränkt

Siehe auch die Polizeiaufgabengesetze der Bundesländer.

Zitat:Betreten und Durchsuchen von Wohnungen
Wohnungen dürfen jedoch zur Abwehr dringender Gefahren jederzeit betreten werden, wenn sie der Prostitution dienen.

Ähnliche Formulierungen sind in vielen Bundesländern zu finden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
ist ja klasse- stasi 2.0 .... kondompflicht:-) dann bestehe ich in der 69 auch auf lecktuch pflicht-gleiches recht für alle*fg* emanzipation etc. wenn ich schon weniger beim blasen spüren darf,dann soll die gretel auch nicht den ganzen spaß abbekommen*fg*

PS: Blasen ohne ist erlaubt-aber saugen des männlichen dingens nicht:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
(16.06.2017, 19:43)loewe schrieb: Einspruch. In Bayern und im Saarland gibt es die Kondompflicht schon länger! Wo es nötig war, wurde bisher schon eingegriffen. Dodgy

Gebe ich Dir Recht, aber wie ich erst kürzlich hier lesen musste interessiert doch in Bayern in Clubs die Gummipflicht keine Sau Verwirrt

Ich finde das Thema wird viel zu hoch hier gehangen Dodgy 

Es ist nunmal so entschieden ab 1.7.2017, BJ mit Gummi, GV mit Gummi und wenn man weiß das eine Dame es nicht freiwllig tut, dann darf man nicht mit ihr aufs Zimmer sondern sollte lieber gleich die Bullen rufen. Und wer beim lecken sich nicht sicher ist, sollte den Waschlappen im Mund lassen. Die Mädels spielen uns doch oft eh was vor Big Grin Also eigentlich ganz einfach oder? 

Ich denke aber es gibt noch andere gute Gründe für das Gesetzt. Die Umsetzung usw., darüber lässt sich wie immer streiten.

Aber sieht es mal so:
  • Kein Mensch weiß, wieviele Damen hier im Land sind ohne das es jemand weiß? Durch die Registration mit Wohnsitz usw. kommt hier ein wenig Licht ins Dunkel. Allerdings frage ich mich wie das mit den Mädels funktionieren soll, die im Club schlafen? Müssen die alle sich einen Wohnsitz suchen oder tritt dann der Club offiziell als Vermieter auf?
  • Die Pauschalsteuer von 25€/Tag ist ein Witz bei vielen der Mädels . Vorallem bei denen die ein Zimmer nach dem anderen machen (ich weiß, bei manchen ist das sogar zu viel weil kein Umsatz gemacht wird). Da langt der Pauschalbetrag bei weitem nicht aus. Und viele Clubs (u.a. das ROM) führen die Pauschalsteuer gar nicht mehr für die Mädels ab. Also müssen sich die Mädels selbst drum kümmern. Was natürlich keine macht! Somit kommt beim Staat auch nichts an.
  • Durch das ganze Prozedere wie Anmeldung u. Gewerbe usw. führt es vielleicht sogar dazu, dass das erzwungene Anschaffen weniger wird.
Allerdings hoffe ich, dass die Clubs penibel drauf achten, nur Mädels usw. in den Club zu lassen, die auch alle notwendigen Unterlagen haben. Bei LH oder Wohnungen ist das natürlich schwieriger. Aber wer weiß, wenn dann doch wirklich Clubs oder auch private Freier verknackt werden, dass sollte ja helfen das alle sich mehr an die Regeln halten oder?

Und natürlich werden die Kontrollieren. Ist doch logisch, aber glaubt hier wirklich einer das jetzt jeden Tag Razzias gemacht werden? Mit welchem Personal denn? Das wird wir jetzt auch laufen. Bei Verdacht auf jeden Fall und sonst nach dem Zufallsprinzig Wink

So long, weiterhin frohes Poppen
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Marc Aurel
Und wenn mich jemand hier im Forum speziell fragen würde, also im Grunde über eine private Nachricht?

Darf ich da auch nichts drüber schreiben, ob das Girls FT anbietet???

Danke für eine Antwort.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
(17.06.2017, 10:48)haba schrieb: Und wenn mich jemand hier im Forum speziell fragen würde, also im Grunde über eine private Nachricht?
Darf ich da auch nichts drüber schreiben, ob das Girls FT anbietet???

Also: Das praktizieren von ungeschützten Verkehr kann für den Freier recht teuer werden - und du willst das er Dir (obwohl er dich nicht kennt) per PN = schriftlich gesteht so etwas praktiziert zu haben ? Wie dämlich müsste der dafür sein ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer J,haba,Helldiver
Kurzes OT:,Die 25€ Pauschalsteuer sind nur eine Abschlagszahlung und keineswegs die vollständige Steuerschuld, wenn die CDL richtig gut verdient. Ob die Mädels die vollständige Steuer zahlen, ist eine andere Frage.