Nina *Hausbeusche** Wochenspiegel
Kontaktdaten
Nina
Saarland
01774644519
Hallo erstmal,

es wundert mich, dass noch niemand etwas zu Nina geschrieben hat. Sie ferkelt nämlich schon ewig unter dieser Nr. im Wochenspiegel. Erreichen kann man sie meistens am besten gegen Abend.

Sie kommt aus Wadgassen und verlangt zumindest für weitere Strecken 150 Euro für 60 Minuten, wobei sie auch zuverlässig kommt und nicht wirklich auf die Uhr schaut.

Zur abgesprochenen Zeit klingelt es dann an der Haustür und Nina erwartet mich. Beim Öffnen wird klar, dass sie am Telefon korrekt Auskunft gegeben hat. Sie ist eine deutsche Milf evtl. eher schon Gilf, die sicher früher mal sehr hübsch war. Sie hat schöne lange schwarze Haare und ist ca. 170 cm groß und dabei sportlich schlank. Die Kleidung ist stillvoll, nicht nuttig und von geringer Relevanz.

Ich begrüße sie, etwas Smalltalk, Geldübergabe. Nun zieht sie sich aus. Der erste Eindruck vom sportlichen Body bestätigt sich. Allerdings ist sie eben 50++, was man dem Bindegewebe an manchen Stellen (insbesondere Bauch, Hals und Gesicht) anmerkt. Dafür hat sie aber einen geilen Arsch und schöne Titten.

Ich fange an sie abzugreifen, küssse und lecke sie. ZK sind beidseitig, nass und lustvoll. Generell lässt sie mich überall ran und wird auch feucht. Ihrer Muschi ist rasiert bis auf einen kleinen Streifen oberhalb und schmeckt sehr gut und frisch. Allerdings muss ich feststellen, dass sie empfindlich ist, sowohl was, die, wahrscheinlich operierten, Titten, als auch die Muschi angeht. Hier will sie nicht zu fest angepackt werden bzw. kein festes Saugen.

Beim Rummachen hat sie einen klaren Zug Richtung Schwanz, weshalb sie auch schnell am Blasen ist. Blasen tut sie gut, intensiv mit Grip und bei Bedarf auch hart mit hohem Tempo und FO mit Aufnahme. Das ist genau ihr Ding, darin hat sie offensichtlich viel Erfahrung :-) . Ich beschließe hier den ersten Schuß zu setzen und lasse sie ausgiebig lutschen. Auf Anweisung leckt sie mir dabei auch die Eier und mit etwas gutem Zureden auch das A****loch. Das alles macht sie richtig geil und mich auch. Daher spritze ich ihr ziemlich bald den Inhalt meiner dicken Eier in den Mund. Dies dauert aufgrund der Menge relativ lange, wobei sie schön weiter bläst und aufnimmt bis zum Ende. Ich gehe davon aus, dass sie bis dahin gut schlucken musste ;-).

Anschließend lasse ich mich etwas von ihr massieren und wir unterhalten uns. Das Gespräch ist relativ oberflächlich, handelt von Urlaub und ihrem ehemaligen Job als Friseuse, ist aber dem Anlass entsprechend ok. Die Massage ist recht zart. Nach einiger Zeit lasse ich sie wieder blasen und Eierlecken. Diesmal will ich sie ficken. Das macht sie ausdrücklich nur mit Gummi, was ich auch gut finde. Also aufgummiert, etwas Flutschi drauf und rein damit. Ich muss sagen, für das Alter und den Job ist sie ziemlich eng. ABER daher ist sie scheinbar auch sehr empfindlich. Sobald ich schnell, hart oder schräg ficke fängt sie an zu jammern und meint ich solle langsam machen. Das ist natürlich nicht sehr geil. Allerdings merke ich schnell, dass sie da quasi Vorsorge betreibt und nicht jedes Klagen direkt zwingend eine Reaktion zur Folge haben muss. Daher gelingt es mir sie noch einigermaßen durchzubumsen, aber eben nicht Vollgas. Stellungstechnisch macht sie alles mit. Fertig mache ich daher lieber in ihren Mund, da kennt sie keine Hemmungen.

Zum Abschluss noch etwas Gespräch etc....

Fazit:
Sicher kein Optikfick (für das Alter aber schon),
sie ist aber ne ältere angenehme sehr gepflegte deutsche Frau,
sie überzeugt insbesondere durch hemmugsloses FO/FT, was sie auch gut kann,
leider läst sie sich nicht richtig hart angreifen und durchficken, was bei dem Preis und Alter echt angebracht wäre

Empfehlung:
Als reine Leck- und Schlucksau zu empfehlen oder wenn ihr auf Kuschelsex steht. Und natürlich gibt es ordentlich Milffaktor Wink

Also ich werde sie wohl mal wieder bestellen :-)

PS: Hat das eigentlich noch keiner getan oder hat sonst wer noch Berichte über sie, würde mich echt interessieren?
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Skorpion,Taifan,Stromberg,Erlenking,Quax der Bruchpilot,arno_nym,lostinxs2005,pussyschmecker,limbo,vogt,Philli_,karsten23,Hagbart,bikerboy1894
#2
(17.06.2017, 08:50)armerbock schrieb: PS: Hat das eigentlich noch keiner getan oder hat sonst wer noch Berichte über sie, würde mich echt interessieren?

Evtl. kommen ja jetzt nach deinem schön zu lesenden Bericht ein paar Foristi mit ein paar Sätzen rüber die sie auch mal gebucht haben.

Ist sie den auch besuchbar oder macht sie nur Hausbesuche?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(18.06.2017, 10:58)Quax der Bruchpilot schrieb: Ist sie den auch besuchbar oder macht sie nur Hausbesuche?

Sie inseriert im Wochenspiegel wie folgt:
Zitat:Nina * Hausbesuche ** 01 77 - 46 4 45 19

Ohne Alters-, Optik-, Service-, Preisangabe etc., daher vielen Dank für den Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Community,

ich kann den Eröffnungsbericht zu Nina voll umfänglich bestätigen. Ich habe sie vor ein paar Jahren kennen lernen dürfen und war von ihrem Service und ihrer Art begeistert. Ich hatte mit ihr immer sehr niveauvolle aber auch intensive erotische Treffen. Aus diesem Grund kann ich sie nur empfehlen. Inzwischen kann bin ich aus beruflichen Gründen nicht mehr im Saarland und komme nur noch unregelmäßig in die alte Heimat. Bei diesen Besuchen steht normalerweise immer ein Treffen mit Nina an. Indes musste ich aber heute feststellen, dass ihre alte Nummer - die oben angegeben ist - nicht mehr funktioniert. Weiß jemand aus der Community etwas Näheres über ihren Verbleib oder hat gar eine neue Nummer? Oder hat sie inzwischen den Dienst quittiert. Wäre aus meiner Sicht ein großer Verlust für die Landschaft...
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot
Hallo Community,

bin nach einiger Zeit wieder im Saarland und wollte mich mal kurz erkundigen, ob es zu Nina wieder etwas neues gibt? Damals war sie auf jeden Fall mehr als ein Geheimtipp... Schonmal danke in die Runde...
Zitieren
#6
Also vor Coronna hat sie noch im Wochenspiegel inseriert. Allerdings hatte als ich sie vor einigen Jahren das letzte mal gesehen habe stark abgenommen und war für mich nicht mehr attraktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: SirFrey