Milena - tolle Session in KL
#1
Eine der wenigen Adressen in KL, die ich selbst noch nicht besucht hatte war heute fällig. Da die Bilder von Milena optimal meinem Beuteschema entsprechen hab ich also angerufen, Termin geregelt und vorab 120 4 60 als Gage für FO, ZK und GV vereinbart. Als ich auf die Minute genau klingelte fragte Milena ob ich der Termin sei und fragte zur Sicherheit auch nach meinem Namen. So soll das sein. Perfekt. Milena ist genau die Frau auf den Bildern - also nichts geschönt oder so. Sehr angenehme Erscheinung mit einladendem Lächeln. Die Waschung im Bad, wo alles vorhanden war übernahm sie, was schon mal sehr angenehm war. Zurück im Zimmer tauschten wir sehr angenehme ZK aus und liessen die Hände über unsere Körper wandern. Fielen in die Kiste und knutschten weiter. Sie wanderte dann eine Etage tiefer und begann sehr abwechslungsreich mit FO. War sehr angenehm und ich bat sie in die 69. Das schien ihr sehr zu gefallen denn sie wand sich und zuckte und wurde sehr nass und sehr, sehr laut. Glaubhaft versicherte sie mir, dass ihr das öfter passiert und ihr eher peinlich ist. Es folgte GV in Missio, Doggy, Löffelchen und Reiter, immer wieder begleitet von ZK. Beim GV ging sie sehr gut mit und es wurde wieder richtig nass. Es war auch sehr schön, ihre schönen naturbelassenen Brüste zu lecken, wobei ihre Nippel auch sehr sensibel sind und gleich Reaktion zeigten. Den Abschluss wollte ich dann in französisch was sie auch sofort in die Tat umsetzte, mich allerdings bat, nicht in ihrem Mund zu kommen. Nachdem ich mich entladen hatte lagen wir noch eine ganze Weile kuschelnd zusammen, tauschten weiter schöne Küsse aus und hatten noch ein tolles Gespräch. Es wurde dabei sehr privat, wobei ich das was wir redeten aber selbstverständlich hier verschweige. Sie geht nächste Woche wieder nach Hause. Milena kommt im Juli wieder nach KL. 
Die Zeit wurde sehr deutlich überschritten - wofür ich ihr beim Gehen noch etwas extra gab. Der Service war klasse. Von daher war der Zuschlag auch mehr als gerechtfertigt. 
Getränk wurde mehrfach angeboten. Die Verständigung erfolgte ausschliesslich in deutsch, was sie sehr gut beherrscht. 
Fazit: Ein sehr gelungener "Abstecher" bei einer hübschen Frau die besten Service bietet und dabei ihre Natürlichkeit nie verliert. Eine tolle Entdeckung für mich, die KL bereichert.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...51137.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Cyper,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Riementier,lindner,arno_nym,lostinxs2005,siola,Bigwarp,abundzu2,Bronto8,posaune69,BigBoobLover
Kontaktdaten
MILENA
Wormser Str. 6
Kaiserslautern
0631-696279
Karte Anzeigen
Gibt leider nur ein Bild:

[Bild: a63ypsoe.jpg]

Wormser Str. 6
Kaiserslautern
EG bei Schön
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0631-696279

*** MILENA***

Jetzt in Kaiserslautern!

Bei mir stimmt einfach alles so wie „Mann“ sich’s in seinen wahrsten Träumen vorstellt. Ich habe dunkle, lange Haare welche mein hübsches Gesicht und meinen schönen Körper umschlingen und ich habe einen schönen prallen Hintern. Ich lasse mich gerne von dir in die Kunst der Liebe verführen und bin bereit mit dir deine Wünsche und Fantasien auszuleben.

Für Informationen zu meinem Service und auch zu mir,
ruf mich einfach an und wir besprechen alles.

Ich freue mich auf Deinen Anruf !!

Kuss, deine Milena
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,Driver66,Quax der Bruchpilot,thaihai,lindner,arno_nym,siola,limbo,Bronto8
Danke für den Bericht, hatte die Dame auch schon länger auf dem Radar, da sie schon eine ganze Weile in KL ist. Bei der Optik und weil es keine Berichte gibt, hatte ich das Gefühl, dass der Service nicht so toll sein würde...
Aufgrund deines Berichtes, wird sie jetzt wohl gut ausgebucht sein, da warte ich mal ab, bis sie im Juli wieder kommt.
Zitieren
Auf Grund der doch sehr zuverlässigen Berichte von Thaihai, besuchte ich heute recht spontan Milena. Ich hatte Glück, dass sich Ihr Termin verspätete. Als wir handelseinig waren klingelte er und wurde auf später vertröstet. Ich wählte zum Antesten die 1/2Stunde(70€) ohne was zu vereinbaren. Nachdem Sie mich frischgemacht hat, ging schon im stehen los, streicheln, fummeln, fingern, anblasen.... Ich wählte nach kurzer Zeit die liegende Variante. Ihr franz. ist perfekt und schön nass. Ich Muschi war auch recht nass,(wahrscheinlich noch vom Vorsteher). Macht nix, geleckt werden wollte Sie nicht. Sie wäre heute so kitzelig...Irgendwann setzte sich sich dann auf mich und ritt los. Es kam dann wie es musste. Ich glaube sie hat docIch denke wenn ich mal wieder in KL bin, werde ich Sie wieder einmal besuchen!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Skorpion,Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot,lindner,posaune69,ElComandante
Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich Milena mal wieder besucht. Diesmal blieb ich länger 45/100. Es hat sich voll ausgezahlt. Die Performance war die gleich wie letzte Mal, einfach klasse! Dieses Mal bat ich sie in die 69. Sie ging richtig gut mit und wurde richtig nass. Zum Schluss ließ ich sie schön aufsatteln und spielte dabei, bis zum Schluss an ihren schönen großen Möpsen herum.
Wie immer, eine absolute Empfehlung!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,lostinxs2005,siola,Quax der Bruchpilot
Hallo,
Ich wollte die Kontaktdaten ergänzen,
habe jedoch nix von Milena auf Ladies gefunden Grübel 
Wie kann man die jetzt kontaktieren ?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ich wollte Milena FR oder SA vor 2 Wochen besuchen.
Es war gegen 20 Uhr, da sagte sie mir, dass ihr Taxi gleich kommen würde und dann eine andere Frau im Appartement wäre.
Sie macht scheinbar Urlaub... Wenn sie in KL ist, dann wie in dem Beitrag weiter oben erwähnt, in der Wormser Str. 6.
Dort ist auch eine Festnetznummer angegeben, als ich sie vor 2 Wochen anrief, war in der Werbung eine Handynummer.
Leider rief ich über 10 Damen an, um ein passendes Date klarzumachen. Deshalb weiß ich ihre Nummer nicht mehr. Vielleicht kann ein Kollege diese nachreichen, falls die jemand gespeichert hat.
Milena wird bestimmt wieder nächste, oder übernächste Woche wieder auftauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
lt. ihrer Aussage arbeitet sie ausschließlich in KL, Wormerstr. und sonst nirgends.
Sie macht immer wieder ein paar Wochen Pause um wieder frisch für uns zu sein Herz
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Irgendwann im letzten Jahr hatte sie nach mehreren Wochen in KL für 2 Wochen in Worms (oder wars Neustadt?) eine Werbung geschaltet. Aber sonst habe ich sie auch nur in KL gesehen. Finde es gut, genau wie bei Kasia, wenn die Damen nicht alle Woche in einer anderen Stadt sind. Abwechslung ist zwar schön, aber gut ein paar Dienstleisterinnen zu haben, die durchweg gute Leistung liefern und man die Sicherheit hat keine Serviceniete zu ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Milena
Wormser Str. 6
Kaiserslautern
0151-63972043
10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Milena ist wieder in Kaiserslautern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,lindner
#11
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: th_683549634_h_123_164lo.jpg][Bild: th_683550276_i_123_387lo.jpg][Bild: th_683551981_j_123_148lo.jpg]<BR>[Bild: th_683552808_JoleneBlalock_123_62lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Bronto8,siola,lindner,Driver66,limbo,yorki,Pegasys
Kontaktdaten
Milena
Klingenbrunnstr. 14
Schweinfurt
Bayern
0151-63972043
Karte Anzeigen
Offenbar hat Sie Ihren Radius erweitert, jetzt gastiert Sie in Schweinfurt.

Beste Grüße
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spargel,Quax der Bruchpilot
Habe schon mehrmals versucht sie anzurufen.
Leider ohne Erfolg.
Ich vermute Milena dürfte um die 40 Jahre sein, nach den Fotos ohne großartige Verzierungen (Piercing & Tattoo).
Ist sie eher unkompliziert oder durchaus schon mal zickig?
Nach den Berichten hat sie wohl früher ZK angeboten, wird aber im Steckbrief nicht aufgeführt.
Zitieren
Kontaktdaten
Milena
Kaiserslautern
0151-63972043
Karte Anzeigen
Aktuell befindet sich Milena in Kaiserslautern
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Peterstaler
Kontaktdaten
Milena
Koblenz
0151-63972043
Karte Anzeigen
Milena bietet jetzt ihre Dienste in Koblenz an Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Powerficker1