Allgemeine Informationen zur Frauentormauer
Es gibt jetzt zu Peters Häuser ein Bonussystem:
Bekanntlich muss Mann jetzt schon 2 € Eintritt bis 20 Uhr bezahlen, ab 20 Uhr 4 €.
Was auch bekannt ist, ist ein 30 € Wertbon, den man bei den Mädels einlösen kann.

Neu: Es gibt jetzt eine Stammkundenkarte. Diese kostet 15 €, ist ein halbes Jahr
gültig. Dieses halbe Jahr ist der Eintritt dann frei. Wenn jemand 10 mal gevögelt hat,
bekommt Mann 30 € wieder zurück.



Zur FTM 80 wurde im Februar schon eine Reportage gedreht. Wers glaubt Weia.
Frankenfernsehen
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones
#22
(16.01.2014, 07:13)andie38 schrieb:
(05.01.2014, 14:29)andie38 schrieb: ......, soll es demnächst eine Peep-Show in der FTM 102 geben.

Ich bin gestern Abend mal durchgelaufen. Die Show ist eröffnet.
Es gibt einen Eingang in der FTM 102, EG hinten rechts
und in der Ottostraße, Kneipe Böhmische Haube.
Vor der Kneipe steht ein Schild und es begrüßt dich ein Mädel im Dirndl.

Viel Spaß wünscht Andy Winke

Gibts die Show noch. Auf der Seite steht nix davon. Kostet's was extra und was läuft da ab?
Zitieren
Servus Winke,

(18.02.2014, 18:24)andie38 schrieb: ....
Der "Puffrutscher" bleibt vorerst wegen brandschutztechnischer Mängel geschlossen.
....

am 22.08.2014 ist Wiedereröffnung mit
"Bierzelt und Verwirrt Grübel Blasmusik Grübel Verwirrt".
Wahrscheinlich ein Druckfehler. Korrekterweise sollte es heißen: "Bier, Musik und Blaszelt"

Ade Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kleiner Geheimtipp:

Wenn Mann sich hier,
[Bild: img_20150118_1213171yk7c.jpg]
ca. 2,50 m neben dem Schild hinstellt, hat man ein kostenloses Internet (Free WIFI Hotspot). Ottostraße Ecke Frauentormauer.
Also einfach beim Smartphone, I-Phone, oder beim internetfähigen Handy die W-Lan Funktion aktivieren und ein bisschen im Umkreis
von ca. 1 qm hinundher bewegen. Zu 95 % klappts dann auch mit der Verbindung.

Gruß von
Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
Moin moin,

scheint ja nicht viel los zu sein an der FTM.... Da die letzten Beiträge schon etwas her sind, wäre ich über ein Update dankbar Smile
Lohnt sich der Weg? Wie siehts preislich mittlerweile aus?
Zitieren
Aktueller Stand:

Kannst vergessen, war letzte Nacht mal dort und habe das Treiben eine zeitlang beobachtet.
Es laufen alle nur durch und gucken blöd, keiner geht mehr wo rein. 90 % sind Flüchtlinge,
die von den Mädels abgewiesen werden. Dadurch entsteht eine etwas komische Stimmung.
Theoretisch könnte man die Straße umbenennen in "Flüchtlingsmauer".
Mit ein paar alten bekannten Mädels habe ich mich unterhalten, die meckern nur noch.
Die meisten Mädels können gerade mal so ihre Miete bezahlen, einige sind sogar im Rückstand.
Auch der Eintritt in die Laufhäuser von 3-4 Euro schreckt ab, rein zugehen. Eintrittsfrei sind
nur noch die Häuser 74 und 76.
Preislich hat sich aber etwas getan. Viele bieten sich mittlerweile für 30 - 40 Euro an, es waren
mal 50 Euro.



Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,Fritzi,Chris983,limbo
na Glückwunsch an euch Nürnberger. Da ich von einer Veranstaltung zurück zum Hotel an der FTM vorbei musste, hab ich die auch mal genossen. Erst eigentlich nur gucken, aber dann bin ich an der Ecke in der Kneipe/Bar "74" (heißt die so?) hängengeblieben ... geiler Laden. Getränkepreise voll ok und geile Schnitten, die mehr als halbnackt ständig tanzen. Ok, einige Dollars hab ich dann in den verschiedenen Slips versenkt ;-) Lustig der Weg zur Toilette ... quasi hinter den Mädels an den Scheiben vorbei ... mit unvermeidbaren, aber netten Kontakten. Irgendwann hatte ich eigentlich genug Alk und wollte zurück ins Hotel ... dann doch nochmals an der Mauer Stück Stadtmitte zurück und 2 -3 Häuser weiter durch ein Laufhaus. Und nach komplettem Durchgang - war so 1 Uhr und ziemlich leer alles . dann doch zu der kleinen Rumänin vom Erdgeschoß zurück gekehrt. Name weiß ich nicht mehr, aber KF 34/36, nett und süßen Arsch .... schön in Doggy abgeschossen und voll zufrieden ins Hotel. Wird Zeit, dass ich wieder zu euch nach N komme ... wäre froh, sowas gäbs nur annähernd hier im Saarland.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983
#28
Was hast denn bezahlt für die Nummer und wie lange warst du bei Ihr?
Zitieren
Nächste Woche werden die Bordelle an der Frauentormauer in Nürnberg wieder öffen.

Die Genehmigung liegt mittlerweile vor, es müssen nur noch die geforderten Hygienkonzepte umgesetzt werden
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Gimbla,Cronauer69,limbo
fyi
Bin gestern Abend mal durch gelaufen. Fenster besetzt, wenn auch nicht gerade Vollbesetzung. Mindestens eins der Laufhäuser schien auch geöffnet, aber ohne Gewähr. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken business as usual. Allerdings auch super wenig Männer unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
Kann jemand sagen ob die Laufhäuser wieder offen sind, oder immer noch von den Fenstern aus die Anbandelung statt findet. Infos wären dazu super.
Zitieren
Es bedanken sich: Rundenreher