LH 19 Mexikanische Milf Gloria
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gloria
Brunnenstr. 19
Karlsruhe
LH 19 DG
Karte Anzeigen
Nachdem ich im Forum nicht fündig geworden bin, habe ich zu der „grazilen“ Milf Gloria aus Mexico ein neues Thema angelegt.
Habe sie zwecks fehlenden Alternativen heute Nachmittag gebucht.
Wer auf eine 18-jährige mit einem mädchenhaften Körper steht, braucht gar nicht erst weiterzulesen.
Gloria ist ihrer Aussage nach 46, was durchaus hinkommen kann. Sie ist höchstens 1,65 Meter, bringt aber dafür locker 70 Kilo auf die Waage, wovon die Hälfte des Gewichts für die riesigen Euter drauf gehen sollte, die sie als Nachweis der Nicht-Silikonhaltigkeit bereits auf dem Flur ausgepackt hat, was mich wiederum dazu verführt hat sie für 30 Euro zu buchen.
Nach der Entkleidung hat sie meinen kleinen Kämpfer im Bad gewaschen. Sie selbst hat schon einen ordentlichen Bauch, was mich aber nicht gestört hat. Man kann sie nicht mal als dick bezeichnen, da bis auf das recht stolze Bäuchlein und die bereits erwähnten Riesen-Euter der Rest gut verteilt ist.
Im Anschluss ging es auf die Spielwiese, wo sie sich nach Gummierung zärtlich um Eier, Schaft und Co. gekümmert hat.
Als Freund des gepflegten Muschi-Leckens, habe ich sie dann in die Rückenlage beordert. Ihre Muschi war zwar nicht frisch rasiert. Die paar Haare zu viel haben aber nicht gestört. Nachdem ich sie eingeleckt hatte, dachte ich, dass nun der übliche „Befehl“ zum Blasen oder Ficken kommt. Das ist aber nicht passiert. Im Gegenteil. Ich habe locker 20 Minuten zwischen ihren Beinen gelegen und habe sie ausdauernd geleckt, sodass sie offenbar mehrfach gekommen ist. Zumindest das Bettlaken war nach der Aktion an der entsprechenden Stelle klatschnass. Meine orale Muschi-Erkundung hat sie mit dezentem Stöhnen quittiert, einigen spanischen Worten (die ich nicht verstanden habe) kommentiert und offenbar mehr als genossen.
Nachdem ich auch mal wollte, habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und Gloria blasen lassen, was sie perfekt beherrscht. Kein Zahnen, keinerlei Handeinsatz, nur der große Schlund. Aufgrund der doch schon recht hohen Temperauren im Dachgeschoss (sie hatte allerdings die ganze Zeit einen Standlüfter laufen) hatte ich keinen Bock mehr einzulochen, sondern habe sie das Blaskonzert bis zum Finale spielen lassen.
Während der ganzen Aktion konnte ich Gloria überall abgreifen, wobei ich mich hauptsächlich den riesigen Eutern gewidmet habe.
Résumé:
Geile Nummer mit einer netten nicht mehr taufrischen Milf, die sich auch gerne mal selbst verwöhnen lässt. Ich würde sie wieder besuchen. Sie ist ihrer Aussage nach täglich ab 14 Uhr anzutreffen. Als einziger Negativpunkt sei erwähnt, dass sie sehr schlecht deutsch spricht, obwohl sie ihrer Aussage nach bereits zwei Jahre in Karlsruhe arbeitet. Aber ich habe sie ja nicht für die gepflegte Konversation gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,lindner,Lustwandel,Mr. Longtime,Cronauer69,limbo,booblover1,Bronto8,
Wie groß ist ihre Oberweite denn ?? Sie sitzt immer auf ihr Bett und nickt ständig wenn ich mal das Haus 19 besuche . Für mich ist sie leider nicht reizvoll , aber jeder wie er möchte . Habe im 1 Stock rechter Flur , Zimmer auf der linke Seite , eine Kubanerin mit gewaltigen titten gesehen , leider war ihr Gesicht hässlich , war jemand bei ihr ?? Liebe Grüße chicolino , aber ein tittenfick wäre angebracht bei ihr , mal schauen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Ich schätze ihre Oberweite wenigstens auf 90D, eher noch größer. Für ein spanisches Intermezzo sollte das ausreichen Winke
Wenn Du Deinen Lümmel bei der Kubanerin hast melken lassen, kannst Du ja mal berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Mr. Longtime
Seltsam ....
Ihr redet von Riesendingern bzw. Eutern und dann nur 90D?
Ich bevorzuge eher ab K. Kennt da jemand welche?
Zitieren
Ist das die im LH19, ganz oben links von de Treppe?
Zitieren
Ja. Ganz oben die erste Frau.
Zitieren
Gloria ist wieder in ihrem Stammzimmer anwesend. Im Haus 17 im 3. Stock, das Erste gegenüber der Treppe. Der Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Cronauer69
War auch schonmal bei Ihr drin letztes Jahr. Solide Nummer ohne Zeitdruck, zwar etwas mehr auf den Rippen aber sehr beweglich! Hat mich schon abgeritten Mad

Wer zu Ihr geht, wird keinen Fehler machen...
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Lafleur
Prima dass Gloria wieder da ist, wollte sie schon immer mal besuchen, hoffe ich komme bald mal wieder nach KA.

Felix
Zitieren
Gloria ist wieder in ihrem Stammzimmer. Haus 19 ganz oben, das erste Zimmer gleich links.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
So, ich war jetzt auch mal bei Gloria. Bin ihr immer ausgewichen, weil etwas pummelig. Aber mangels anderer Alternativen habe ich es mal mit ihr versucht.

Ich kann die Beschreibung der Vorgänger nur bestätigen. keine Gazelle, aber solide Nummer mit allem, was man will, ohne Zeitdruck. Habe mich wohlgefühlt bei ihr.
Man macht hier keinen Fehler, wenn man sie mal besucht.
Sie ist angeblich nur noch tagsüber da (so ab 11 Uhr bis ca. 20 Uhr), hat sie mir jedenfalls gesagt.
Ich war zufrieden, komme gern mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,spundenfresser,Les1968,bike99
Hallo zusammen. Ich war gestern bei Gloria. Alles wie schon beschrieben. Sehr nett und sauber. Für 40 einen super BJ ohne Hektik. Leider ist es sehr heiß bei ihr im 3. Stock. Ist momentan wohl nicht so viel los in der Brunnenstr. Lange noch gequatscht... sehr zu empfehlen wem die Optik gefällt...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Les1968,soundstor,daniel67,bike99