1. Juli
Nach dem neuen Gesetz werden wir wohl nur noch sehr wenige Wohnmobile an den gewohnten Standorten sehen.
Die alten fast schrottreifen Kisten erfüllen doch nie und nimmer die ganzen verlangten Bedingungen. Sanitäre Anlagen, Duschen usw.
Und wenn Vermieter die Kisten aufrüsten dann werden bestimmt auch die Preise steigen.
Ich denke das war es dann wohl.
Gruß
Nacktläufer
Es bedanken sich: Erlenking,Leckgeil
In vielen Mobilen ist doch ne Kabine drin. Denke das wird irgendwie weitergehen. Das die alle verschwinden kann ich mir nicht vorstellen.
Nun Ja, ich kenne viele Kisten da ist zwar eine Kabine drin aber ohne Funktion oder alles Demontiert. Und einige haben so etwas noch nicht mal.
Gruß
Nacktläufer
Ich sag mal so. Von den Mobilen gehen ja gelegentlich welche kaputt. Brand Vandalismus ect. Da wo es sich lohnt werden sie ersetzt. Sollten die Mobile kontrolliert werden, was ich eher nicht glaube, wird das sicher ähnlich sein.
#5
Kann sein, dass die ein oder andere Schrottkiste (zu recht) verschwinden. Diese sind ja auch sowohl für die Kunden als auch für die Huren eine Zumutung.
Guten Tag,

Das Gesetzt gilt doch nur erstmal in NRW.......
Echt jetzt?
Und warum dann hier schon im Forum für ganz Deutschland der Maulkorb?
Gruß
Nacktläufer
Nein, ist bundesweit gültig.
(20.06.2017, 16:47)Pitje schrieb: Nein, ist bundesweit gültig.

Das stimmt so nicht. Hier ein Link wer wie was http://www.focus.de/magazin/archiv/prost...59529.html
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Unter Vorraussetzungen geschaffen verstehe ich, dass landesweit eine einheitliche Regelung geschaffen wurde.

Das bedeutet nicht, dass alle anderen Kontrollinstanzen nicht schon einmal arbeiten dürfen.

Dann jeder nach seiner Fasson...