Simone aus Mannheim / Tantrafee
#1
Hallo,

nachdem ich bei Kijiji folgende Anzeige entdeckt hatte:
http://baden-wuerttemberg.kijiji.de/c-Ko...dZ84053145
habe ich die Maus mal angeschrieben.Antwort kam sehr schnell und wir machten auch bald ein Date aus.
Ich habe sie gestern abend pünktlich an dem vereinbartem Treffpunkt,in einem südlichen Mannheimer Stadtteil,abgeholt,wo sie auch schon auf mich gewartet hat.Sie ist keine Optikgranate, aber durchaus hübsch anzusehen und vor allem ist sie sehr nett.
Wir fuhren also schnurstracks in den nahegelegenen Wald.
Dort angekommen setzten wir uns auf den Rücksitz und es ging auch gleich los.Sie machte sich obenrum komplett frei und ich durfte sofort ran an ihre schönen Möpse und auch Nippelsaugen und Knabbern war kein Problem.
Derzeit war sie dann schon mit meinem steifem Freund beschäftigt.
Zwar nur mit der Hand,aber das kann auch sehr angenehm sein.
Ich, nun etwas mutiger geworden ließ meine Hand langsam unter den Rock wandern.Da sie dort auf keinerlei Gegenwehr stieß machte ich weiter bis ich eine nasse Möse fand.Diese wurde von mir verwöhnt,bis es ihr kam.
Dann war es auch mit meiner Beherrschung vorbei und ich ergoß mich in ihre Hand.
Nach anschließender Reinigung durch mich selbst gab ich ihr 30 Euro und fuhr sie wieder zurück.
Alles in allem war es ein schönes Erlebnis mit einer netten Frau, die es mir sehr schön für einen guten Preis besorgt hat.
Mit Sicherheit werde ich mich noch öfters mit ihr Treffen.

Gruß an Alle

Wallro
Zitieren
schöner Bericht!!!

glaube ich werde auch mal ein Date ausmachen...wer weiß vielleicht geht ja auch mehr, oder in Zukunft wenn man sich öfters Getroffen hat.

Gruß Mikiway
Zitieren
@Wallro,

kannst du die Dame etwas näher beschreiben, was z.b. ihr Gewicht im Verhältnis zur Größe darstellt?!

Gruß und Danke,
Schorle
Zitieren
#4
@Schorle365

Also ihre Figur ist ganz normal, so 38 -40 würde ich schätzen.
Ein kleines Bäuchlein hat sie allerdings wenn ich das im Dunkeln so richtig gesehen habe.Stört aber nicht.
Ihre Tittis sind schöne,griffige natürliche D-Cups mit tollen Nippeln drauf.
Die Muschi ist im Moment nicht rasiert, da sie die Haare mal wieder wachsen lassen will.Warum auch immer.
Mich hat es jedenfalls nicht gestört.
Sie würde sich auch jederzeit lecken lassen, was ich beim nächsten Mal auch bestimmt machen werde.
Vielleicht kann ich sie auch mal zum Französisch überreden.
Mal sehen.
Gruß an alle

Wallro
Zitieren
... manches erstaunt mich doch immer wieder. Ich bin ja aus Gründen der Diskretion kein Lupi-Gänger, aber wenn man liest, was dort mitunter für ein guter Service für EUR 30 BFA geboten wird, kann ich den Kick solcher Aktionen nicht so ganz nachvollziehen. Aber jedem das Seine ... Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#6
Der Kick besteht darin auf eine ganz natürliche völlig unprofessionelle Frau zu treffen.Das wird mir in der Lupi nicht passieren.
Wieviel kann man denn dort auch über Enttäuschungen und Abzocke lesen?
Muß halt jeder selber wissen was er mag.

Gruß Wallro, dem es gefallen hat gestern
Zitieren
lordvader schrieb:... [...] aber wenn man liest, was dort mitunter für ein guter Service für EUR 30 BFA geboten wird, kann ich den Kick solcher Aktionen nicht so ganz nachvollziehen. Aber jedem das Seine ... Lord Vader


Wie soll man das so auch nachvollziehen,
hier werden gerade Äpfel mit Birnen verglichen...

Der Kick ist es doch gerade mal auf eine etwas andere Weise zu seinem Schuß zu kommen. Und so ein Handjob im eigenen Auto hat schon was Wink
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
... fair enough, mich hat ja vor allem interessiert, wo der Kick liegt. Viel Spaß weiterhin mit der Dame. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hallo Freunde,
ich hatte die Tage auch ein Date mit Simone aus dem Süden von Mannheim.

Durch Email einen Termin mit ihr ausgemacht und per Moped quer durch die Stadt dort hingedüst . Ziemlich schwer zu finden, wenn man sich dort nicht auskennt. Treffpunkt war unter einer Autobahnbrücke.Grübel

Sie ist ca. 1.70m Groß ,untersetzt , vielleicht KF 40-42 , große Titten ,lange brünette Haare mit Strähnen .

Ihr Service umfasst HE , TF und Footjob . Das alles schlägt mit € 30 zu buche.
Sie hat ein Allerweltsgesicht . Nichts markantes , eher der Type unscheinbare Hausfrau. Das ist natürlich auch Kaspars primäre Zielgruppe .

Dadurch ,das ich mit dem Moped angereist bin, war natürlich kein Rücksitz mit Dach über dem Kopf vorhanden und sie machte den Vorschlag auf einen ihr bekannten Hochsitz im Wald zu gehen. Wohl gemerkt bei etwas frischen Temperaturen und einer gerade genesenen Erkältung :arabfr: , war mir erstmal nicht so sehr danach zu mute .

Aber dann doch Zugestimmt und los ging’s in den Wald . Wenn man ihn so nennen mag . Eher ein kleines , lichtes , Wäldchen direkt an den Bahngleisen und tatsächlich am Waldrand stand ein Hochsitz .

Also grünen Lodenmantel an ,Weidmanns Heil gerufen und die klapprige Leiter hoch auf den Sitz. Der mitnichten komplett zu war , sondern nur einen geringen Sichtschutz bot . Unten sind zuweilen Walker rumgerannt. Reiter sind hoch zu Ross vorbei getrabt und Simone und Kaspar haben sich langsam die Klamotten runter gezogen. Bizarre Situation , die aber auch irgendwie geil war. Die kühlen Temperaturen habe ich irgendwann gar nicht mehr gespürt und war nun ziemlich spitz .

Sie hat die Jacke ausgezogen , Bluse auf und die Titten rausgekramt Titten. Auf mein bitten hin , ganz selbstverständlich , auch noch die Strumpfhose samt Slip runtergezogen .Dann erstmal den Titten gewidmet . Grosse Teile mit guten Nippel. Schön dran rum gelutscht und richtig durchgeknetet . Nicht schlecht Herr Specht :respekt:. Sie hat gefühlvoll meinen Schwanz gewichst , der tatsächlich trotz der Kälte langsam in fahrt kam.

Das ausschlaggebende für die volle Erregung war jedoch ihre feuchte Muschi. Sie ließ sich so richtig schön fingern . Mit einer Hand die Lippen auseinander gezogen und der Mittelfinger konnte tief in die feuchte Möse eindringen. Das hatte was . Toll ! Sie hat sich dann aufgestellt um mir noch besser den Weg frei zu machen zu ihrem nassen Loch . Einfach geil , die Reaktion des feucht Werdens zu spüren , ist bei mir immer ein Geilheitsbooster .

Titten saugend und tief fingernd wurde ich von Ihr zum Orgasmus gewichst .Sie hatte jedoch die ganze Zeit das Umfeld im Blick nach unliebsamen Besuch. Vom Hochsitz aus hat man ja einen guten Ausblick aufs Rotwild und andere zweibeinige Störenfriede :flamethrower:.

Dann kam die volle Ladung in Ihre Handfläche , die sofort durch das bereitgelegte Tempo gereinigt wurde . Mein Schwanz hat sie auch nicht vergessen .

Hose hoch , bezahlt und mit wackeligen Beinen vom Hochsitz geklettert .

Fazit : eine Waidmännische Erfahrung die schon was hatte .
Sicher , fürs gleiche Geld kann ich wo anders eine Stunde im warmen liegen und werde auch noch massiert und zieh dann befriedigt von dannen . Aber der Kick ,einfach so eine Frau im Feld zu treffen und auf den Hochsitz zu klettern hatte was. Ob es nach Wiederholung schreit , weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Vielleicht reicht einmal .....aber so richtig geil nass wurde sie ...das wäre schon ein Argument . Wir werden sehen , ob ich nochmal den Lodenmantel überziehe ,

Kurzes Blasen ins Jagdhorn und Waidmanns Dank !

Ach ja , der Bericht erscheint auch in der nächsten Ausgabe der Jägerfachzeitschrift „ Wild und Hund“ unter der Rubrik Kurioses Wink.

In diesem Sinne
Kaspar , Fachbock für Waidmannslatein

Zitieren
Es bedanken sich: opto3010
Kaspar schrieb:Sicher , fürs gleiche Geld kann ich wo anders eine Stunde im warmen liegen und werde auch noch massiert und zieh dann befriedigt von dannen .
[/FONT]

Wenn ich richtig gelesen habe, kostete die Nummer 30 Euro. Wo kann ich für den Preis eine Std. im Warmen leigen und werde zusätzlich noch massiert?

Ansosnten ein schöner Bericht.

Gruß,
zadenko, der bei den aktuellen Temperaturen lieber Indoorfucking bevorzugt....
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Hallo Zadenko ,
na z.b.bei Weena Massage in Lu . Eine Stunde im warmen liegen mit Massage (ohne Öl) zu wohlfeilen € 30 .
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo Kaspar,
hast Du einen Sondertarif? Bei mir verlangen die 45 Euro.
Ciao
Blasmir
Zitieren
Hallo blasmir , € 45 mit Öl , € 30 ohne Öl bei gleichem Wink Service . Mag das Ölgeschmiere einfach nicht .
Gruss
Kaspar ....der natürlich noch Pen (CWP) nennen muss , wenn es um € 30/Stunde/Massage/FO/GV/OV/FE/ geht Lachen

Zitieren
danke für die info kaspa - also 30 ohne Öl hat was ;-) das nehme ich das nächste mal auch.

eben hatte ich mein erstes outdoor-auto erlebnis mit simone. zu simone kann man nur hinzufügen, dass sie eher 45 als 35 ist (wie sie in ihrer mail angibt). sie kennt ein echt ruhiges plätzchen, welches nach 3 min fahrzeit erreicht wird. aber achtung, die strasse ist nur für den landwirtschaftlichen verkehr frei! den von ihr angebotenen handverkehr nahm ich dan gerne in anspruch, obwohl relativ die hosen voll hatte, dass doch jemand vorbeikommen könnte. ohne nachzufragen hat sie sich oben raum frei gemacht und mir ihre brüste angeboten. nach zwei drei minuten handarbeit hat sie es dann geschafft und klein blasmir stand und genoss. leider keine besondere technik und hinauszögern. so kam es nach 10 min wie es kommen musste. zeitlich hat sie überhaupt nicht gepuscht. ist echt ne nette hobbytante, aber outdoor am hellichten tag ist nicht mein ding, daher keine wiederholung.
übrigens in ihrer mail an mich hat sie ein bild angetackert... ziemlich schräg - klassenfoto in einer kirche oder so...

grüße

blasmir
Zitieren
Hi,

hat denn einer ne aktuelle Nummer von Simone, versuche Sie heute schon den ganzen Tag zu erreichen aber ohne Erfolg.

War auch schon mehrmals bei ihr, in der Anfangszeit hat sie mich noch daheim empfangen, was sie aber aus privaten Gründen nicht mehr macht.

Wäre Super wenn jemand ne Nummer für mich hat.

Gruss NL
Zitieren
Hallo nuttenliebhaber , der Kontakt zu Simone findet über Email statt . Versuche es doch mal auf diesem Wege. Bei mir hat sie immer innerhalb von einer Stunde geantwortet .
Ach ja wo stehen denn deine Berichte von den früheren Besuchen bei ihr ?Verwirrt
Gruss
Kaspar

Zitieren
Werde ich nach meinem Besuch bei ihr nachholen.

Aber bei ner HE mit abspitzen auf ihren Titten gibt es auch nicht allzu viel zu berichten.

Mir gefällt einfach ihre Art und das sie wirklich Privat ist.

Sie macht es sich bei meinen Besuchen auch immer selbst und kann sich dabei richtig gehen lassen, wobei es auch nicht zu mehr bei mir gekommen ist.
Zitieren
Interessant ,....

ich hab mittlerweile auch Kontakt zu ihr aufgenommen und kenne den Treffpunkt.
Nun meine Frage: Da ich mit der S-Bahn da hin fahre ist mir noch nicht klar wie ich denn in den Wald mit ihr komme.
Zu Fuß oder hat sie ein Auto ?

Das würd mich nun noch interessieren.
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
lighters schrieb:...
Zu Fuß oder hat sie ein Auto ?
...

Was wäre, wenn du sie direkt fragst? Du stehst doch schon in Kontakt mit ihr. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#20
Wahrlich eine gute IdeeLaut Lach
Da hätte man auch selber drauf kommen können
Zitieren