Angel - Deutsche, Eroscenter
Daumen runter 
Die Dame nannte sich Angel, Deutsche, Mitte 20.
Erstes Zimmer links vom Eingang zur Straße.
Service für 50 vereinbart. 
Ich dachte eigentlich immer die Preise der Presiliste würden für alle Damen dort gelten. 
Hier bekommt man aber nur 1 Stellung für 50 Euros.
BH-Ausziehen wäre auch ein Aufpreis gewesen.
Hätte ich wohl vorher aushandeln müssen. 
Also selbst schuld.
Ich denke, da bleibe ich wohl lieber in Zukunft im Pearls.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Quax der Bruchpilot
Habe nie eine gute Erfahrung im EC gemacht, das letzte mal ist auch Jahre her. Ich denke die Flopgefahr dort ist extrem hoch. Ich kann dein Entscheidung nachvollziehen, wobei das Serviceniveau im Pearls auch slstarken Schwankungen unterliegt.
Zitieren
Es bedanken sich: ronny78
Ich denke du hast mit deiner Aussage absolut Recht. Starke Schwankungen im Pearls oder La Studio musste ich auch schon feststellen, wobei aber Topflops ausblieben. BH-ausziehen gegen Aufpreis, das hatte ich dort noch nie.
Vielleicht schaue ich das nächste Mal bei der Villa Venezia in Trier rein.
Zitieren
#4
(21.06.2017, 07:44)ronny78 schrieb: Starke Schwankungen im Pearls musste ich auch schon feststellen, wobei aber Topflops ausblieben.

Dort kann man sich aber auch nach dem ersten Besuch als VIP registrieren und hat Zugriff auf die Bewertungen der Mädels.

Wer es noch nicht weiß: (Die Registrierung funz zusätzlich mit dem Club Elen in Trierweiler)

Hilft auch vor Flops.
(21.06.2017, 07:44)ronny78 schrieb: Aausziehen gegen Aufpreis, das hatte ich dort noch nie.

In Trier ist mir das noch nicht passiert In Frankfurt/Main ist mir das auch schon mal passiert.

Ist eigentlich schade da ab und an auch sehr hübsche Dame im Eroscenter sind... Aber man meidet es halt...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ronny78
(20.06.2017, 21:59)ronny78 schrieb: ...Service für 50 vereinbart...

Was habt ihr denn vereinbart, war blasen mit dabei?
Wäre prima, wenn du Angel noch etwas beschreibst.

Gruß limbo, dankt ronny für die Warnung
Zitieren
Das EC sollte man grundsätzlich meiden. Hier wird eh meist nur abgezockt. Äuserst seleten das mal was gutes dabei war.
War allerdings auch schin mindestens 7 Jahre nicht mehr da gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: ronny78
Brünett, Piercing und Körpertattoo...
Auf der aktuellen Homepage ist sie nicht zu finden. 

Gefragt wurde ich: entweder 15 min Spaß für 50 E oder 30 min Spaß für 100 E.
Da ich bei anderen Damen die Preisliste des EC gezeigt bekam, dachte ich das wäre bei jeder Dame so.
Dort für 50 E: blasen und 2 Stellungen
Deshalb klar meine Schuld. 
Anrecht hatte ich auf Blasen sowie Verkehr 1 Stellung. Obwohl, wenn man mir nach 30 Sekunden Blasen sagt: Du musst dich konzentrieren und so weiter, dann funktioniert das bei mir gerade deswegen nicht.
Der vereinbarte Spaß blieb so aus  Heul 
Man muss dort fragen:
- Zeit?
 - Blasen?
- wie viele Stellungen?
-anfassen?
- BH aus?
Ehrlich ich bin ein schlechter Verhandler und zu gutgläubig.
Deshalb bin ich froh, dass ich jetzt nur 50 Euro Lehrgeld bezahlt habe und nicht 100 für 30 min.
Wahrscheinlich wäre dann trotzdem BH-ausziehen ein Extra/ Aufpreis gewesen. Ich bin aber froh den nicht bezahlt habe.
Und darum gehe ich dann demnächst lieber ins Pearls. Preise + Service klar definiert, BH ausziehen nie ein Problem, frisches Laken, diskreter und schöneres Ambiente. Da muss ich dann nicht verhandeln.
Im EC wäre diese Dame mit Aufpreisen obendrein teuerer als das Pearls.
Aber wie gesagt, gute Verhandler können vielleicht auch hier auf ihre Kosten kommen.
Ein "Depp" wie ich halt eben nicht.  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71
(21.06.2017, 19:06)daffy schrieb: Das EC sollte man grundsätzlich meiden...
War allerdings auch schin mindestens 7 Jahre nicht mehr da gewesen.

Ich werde deinem Rat und deinem Beispiel folgen. 
Wird wohl frustfreier werden...
Zitieren
#9
(21.06.2017, 19:24)ronny78 schrieb: Aber wie gesagt, gute Verhandler können vielleicht auch hier auf ihre Kosten kommen.

Heißt nicht, dass du als guter Verhandler zu deinem Ziel kommst - das die Absprache nicht eingehalten wird.
Zitieren
Es bedanken sich: ronny78
Der Eros bleibt einfach ein Abzogschuppen... einige Frauen sind okay, aber mehr auch nicht.
Meidet einfach den Laden, dann wird sich vielleicht etwas ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: ronny78
(23.06.2017, 08:45)sflori schrieb:
(21.06.2017, 19:24)ronny78 schrieb: Aber wie gesagt, gute Verhandler können vielleicht auch hier auf ihre Kosten kommen.

Heißt nicht, dass du als guter Verhandler zu deinem Ziel kommst - das die Absprache nicht eingehalten wird.

Ja, da hast du auch wiederum Recht und die Wahrscheinlichkeit ist zumindest sehr hoch.
Zitieren
(23.06.2017, 18:20)uAusKoblenz schrieb: Der Eros bleibt einfach ein Abzogschuppen... einige Frauen sind okay, aber mehr auch nicht.
Meidet einfach den Laden, dann wird sich vielleicht etwas ändern.

Ja, wenn die Kunden ausblieben, dann müssten sie mal was ändern. 

Wenn die Damen feste Zimmer mit Nummern hätten und zudem eine aktuelle Homepage mit Bewertungsmöglichkeiten, dann würde das eine Qualitätssteigerung mit sich bringen und Abzocken sowie schlechten Service reduzieren.

Ich bleibe da mal fern, für 50 Euro muss ich mit einer anderen Arbeitseinstellung arbeiten und 50 Euros sind für mich nicht gerade Peanuts.
Zitieren
Hallo zusammen,

vor 8 Jahren als ich 2009 am Anfang meiner Paysexkarriere im EC Trier war, habe ich auch 20 Euro extra für BH ausziehen bezahlt und ein Mal 50 Euro verbrannt, weil ich dachte, dass 2 Mal abspritzen in 30 Minuten für mich kein Problem sind.
Wie ich sehe hat sich in den 8 Jahren also nichts geändert ...

LG
BornIn1980
Zitieren